Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1534 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Paare für Film-Noir-Fotos BDSM gesucht
Ich suche interessierte Paare für ein BDSM- Shooting im Film-Noir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Paare und frauen für outdoorshooting

Suche Paare und frauen für outdoorshooting
bei dem schönen Wette rkann es ja auch mal nach draußen gehen. Ich mache Fotos auf TFP Basis!
Meldet euch doch einfach als Paar oder Frau bei mir und ihrbekommt weitere Infos!

Gern am See, Industrie, usw.
Erotische Fotos
Hallo,
ich suche einen Fotografen, der außergewöhnliche erotische Fotos von mir macht. Ich betreibe ein Tantra-Studio und würde die Bilder dann gern in meine HP einbauen.
Wie sind Deine Konditionen?
Und - sorry, ich bin blond...- was heisst TFP??

Liebe Grüße
Suzy
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
TFP
= Time for Prints

Der Fotograf zahlt kein Honorar, als Gegenleistung bekommst Du Bilder aus dem Shooting.
Die erlaubte Verwendung der Fotos wird üblicherweise für Fotograf und Model vertraglich geregelt.
Sonnige Grüsse aus Köln
hp
Hört sich gut an.

Terminvereinbarung? Tel.: 0174 620 30 76, wenn ich gerade massiere, rufe ich gern zurück.

LG Suzy
Hmm

Das hört sich Gut an , würde das auch gerne machen lassen.
Fall Interesse Info über Club Mail.

LG Jani von (DASPaar7174)
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
@Suzy
Ich will mich aber nicht bei der Suche von Grocky vordrängen.
Das hier ist sein Thread.
Bei Interesse an einem Shooting mit mir bitte eine Clubmail schicken.
Ich würde hier keine Handnummer einstellen!!!
Liebe Grüsse
hp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.