Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
916 Mitglieder
zum Thema
PC-Muskel-Training und retrograde Ejakulation28
Irgendwo habe ich einmal gehört oder gelesen dass man es durch…
zum Thema
Der PC Muskel...18
Richtet sich um den PC Muskel, der - bei genügend Training - es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PC-Muskel Training

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
PC-Muskel Training
Habe in einem E-Book über Merfachorgasmen beim Mann, wieder über den PC-Muskel gelesen. Der wird ja bei recht vielen Sachen erwähnt. So habe mir mal vorgenommen den zu trainieren. Habe mir auch schon verschiedene Trainingsmethoden angeguckt. Nur leider gibt es da keine Einheitliche. Schätze mal das die wage aufgestellt wurden.

Ich hoffe mal das auch hier im Forum einige Männer den Muskel trainiert haben. Mich würde interessieren nach welchem Schema und mit welchem Erfolg.
Als Trainingsmethode soll gut sein, wenn man beim Pinkeln versucht zwischendurch zu unterbrechen. Muss aber nicht unbedingt beim Pinkeln sein, aber um sich eine Vorstellung davon machen zu können, was man überhaupt zu tun hat, um zu trainieren. Bisher aber leider ohne grossen Erfolg. *snief*

Gruss
Lord Adeodatus
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ich musste jetzt erst mal nachguggen =)

PC-Muskel

Er befindet sich zwischen Schambein und Steißbein, liegt zwei bis drei Zentimeter unter der Hautoberfläche und hat einen 8-förmigen Verlauf. Der PC-Muskel besteht aus drei Schichten und ist in etwa Handteller groß. Hinter der Abkürzung verbirgt sich der Musculus pubococcygeus, der auch Beckenbodenmuskel genannt wird.

Eine seiner Aufgaben ist das Tragen und Stützen innerer Organe, um diese vor einer Absenkung zu schützen. Er besitzt eine nach vorn gerichtete, spaltförmige Öffnung, durch die zum einen die Harnröhre und der Enddarm und bei der Frau zusätzlich noch die Scheide austreten.
****aco Mann
9 Beiträge
ich glaueb das e-book ahbe ich such
Bin momentan dabei das mal auszuprobieren. und ich muss sagen so langsam sehe ich auch einen kleiner Erfolg. Ich habe das so änlich gemacht wie in dem bucht steht. wenn ich mal daran gedacht habe dann habe ich einfach mal angefangen den Muskel anzuspannen und wieder Los zu lassen. Aber Hauptsächlich wärend des Wasserlassens.


Werde demnächst auch unterstützung haben beim "Trening". Meine besserer Hälfte habe ich davon erzählt und sie will mir unbedingt helfen. Also wie schon gesagt bis jetzt hat es noch nichts verändert.
Hallo zusammen,

Vielleicht passt das im Thread "Beckenbodentraining" emopfohlene Buch auch dazu? Das Tao der Liebe heisst es glaube ich und wird in den höchsten Tönen gelobt.

Gruß
Hacki
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Absolut richtig
Das Tao der Liebe, absolut empfehlenswert und kostet
bei Amazon ab ca. : 14 - 20 Euronen.

Ich kenne es seit 25 Jahren , und habe es in anderen
threads schon des öfteren empfohlen, wer es dann
beherrscht, wird begeistert sein.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.