Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Die Beziehung öffnen, kann das gutgehen?164
Folgende Situation : Aufgrund vieler Krankheiten und den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerlook - hui oder pfui?

********te95 Mann
4 Beiträge
Pfui
Also ich finde auch, das wer sich wirklich liebt, der braucht keine gleiches Outfit um das zu verdeutlichen.
Das sieht dann eher so aus als würde man krankhaft verdeutlichen wollen, dass man zusammen gehört. Dass man ein tolles Paar ist, hängt davon aber ganz und gar nicht ab.
Also eher pfui, weil es so rüber kommt, als hätte man es nötig den anderen zu beweisen, dass man ein Paar ist.
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Also eher pfui, weil es so rüber kommt, als hätte man es nötig den anderen zu beweisen, dass man ein Paar ist.

Wir denken eher das man sowas mit süßen niedlichen 18 Jahren noch gar nicht beurteilen kann weil einfach die Lebenserfahrung fehlt um so hart über andere und deren Lebensweisen zu urteilen.

Toleranz anderen Einstellungen gegenüber, Toleranz. *zwinker*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Toleranz anderen Einstellungen gegenüber, Toleranz. *zwinker*

Eben. Somit also auch der Meinung eines 18- Jährigen gegenüber *smile*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Wir denken eher das man sowas mit süßen niedlichen 18 Jahren noch gar nicht beurteilen kann weil einfach die Lebenserfahrung fehlt um so hart über andere und deren Lebensweisen zu urteilen.

Toleranz anderen Einstellungen gegenüber, Toleranz.

Immer dieser Unsinn mit dem Alter, es macht weder reifer, klüger noch erfahrungsreicher.
Auch ein junger Mensch kann der Weisheit eines alten Greises vor sein. Das klingt eher als müsste man aus Mangel an anderen sachlichen Argumenten jemanden aufgrund seines Alters für unzurechnungsfähig erklären. Das ist weder ein kluger Schachzug noch ein anständiger, jemanden zu belächeln.

Lebenserfahrung hat zu dem auch nichts mit Stil und Geschmack zu tun, insbesondere nicht mit dem eigenem.
Eigentlich
Wir denken eher das man sowas mit süßen niedlichen 18 Jahren noch gar nicht beurteilen kann weil einfach die Lebenserfahrung fehlt um so hart über andere und deren Lebensweisen zu urteilen.

Ich würde mal sagen, darum geht es auch gar nicht. Sondern viel mehr um die Auseinandersetzungen über Meinungen und Ansichten. Diskussionen können kontrovers geführt werden, zwischen Menschen, die sich respektieren und die dem Anderen Achtung zollen. Wenn dieses fehlt, dann macht es wenig Sinn sich an Diskussionen, die gefärbt sind von der Differenz der Ansichten, zu beteiligen.

In diesem Fall geht es ja tatsächlich nur darum ob etwas gefällt, gut aussieht, dem ästhetischen Empfinden entspricht. Und in meinem Alter muss ich sagen, nope, ich spreche dem Partnerlook auch so manches ab, vor allem ein modisches Bewusstsein, und ich würde es niemals, never, für mich in Erwägung ziehen. Die Toleranz lässt mich sagen, macht doch was ihr wollt, die Meinung von mir dazu ist jedoch, das es mir nicht gefällt.

Und nichts anderes wurde von all den anderen hier gesagt und vermittelt. Vollkommen okay.
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Es ging mir nicht um die Aussage sondern um die Wortwahl.
"Pfui" zu sagen und etwas was man selbst nicht mag als "krankhaft" zu titulieren ist allerdings nicht die feine Art.
Aus Nachsicht habe ich diesen verbalen Ausrutscher dem zarten Alter zugeschrieben.
Seht es mir nach, einem 50 Jährigen hätte ich pure Absicht unterstellt. *g*

Swinger Er
*******eras Frau
1.358 Beiträge
swingerpaar69, es wurde lediglich gesagt, dass es für einen selbst "eher pfui" ist und dass es auf einen selbst aussieht wie eine "krankhafte Verdeutlichung". Beides vollkommen legitim, so wie zu sagen, dass es gerade eher so wirkt, als würdest du einen Grund suchen deinem Gegenüber das Wort abzuerkennen, weil du seine Meinung nicht teilst und dich vielleicht grundlos selbst angegriffen fühlst.

Ich finde RoteRakete95 hat sich sehr wohl angemessen ausgedrückt, also gibt es keinen Grund sie auch nur ansatzweise aufgrund des Altes zu beurteilen, sie hat sicherlich das gemeint was sie geschrieben hat und ihre Meinung musst du einfach mal akzeptieren.
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
A propos Akzeptanz
ich erinnere an dieser Stelle an unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html und bitte diese nach meinem Hinweis wieder zu berücksichtigen.

Auch wenn der Austausch über die Wortwahl für einige wenige von euch interessant sein mag: hier geht´s nicht um die Interpretation, Wertung von Userbeiträgen oder um Nachhilfe im Formulieren von Forenbeiträgen, vielmehr steht hier das Thema Partnerlook im Fokus der Diskussion: Partnerlook - hui oder pfui?

Beiträge zu unserem Magazin-Thema sind herzlich willkommen *zumthema*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****77 Mann
361 Beiträge
Mal auf einem Foto in Internet gesehen
War ein junges Paar die Händchen hielten. Beide hatten ein weißes T-Shirt an. Auf ihrem stand "Wet for him", auf seinem "Hard for her".
Fand ich ganz süß.
****ve Frau
1.051 Beiträge
Peinlich!
was haben alle nur mit diesem alle Welt muss sehen das wir zusammen sind?!
Man ist doch auch in einer Beziehnung ein selbstsäniger Mensch mit eigener Persönlichkeit. Dazu gehört auch das ich mir selbst eine Hose aus dem Schrank hole weil sie mir gefällt und nicht weil andere Vogel sie trägt!
***be Frau
18 Beiträge
Partnerlook
.. Kommt drauf an, was für ein Partnerlook.... Wenn ich auf den Straßen so manche Paare laufen sehe (Touristen Partner Look :-D... Gleich Sandale ... , oder die Krawatte passt zu dem Kleid von der Frau ...nee muss nicht sein *ggg* brekeke....) so was erschreckt es mich immer *g* ....nee danke ... Aber..... Gleicher Style zu tragen, wie zum Bsp beide gekleidet in Grunge style... Finde ich schon irgendwie cool *zwinker*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Hui oder Pfui?!
Was durchaus mal vorkommen kann, ist dass wir z.B. beide eine blaue oder schwarze Jeans und ein weißes oder schwarzes T-Shirt völlig unabhängig voneinander kombinieren. Daran ist, finde ich, ist absolute nichts auszusetzen.

Peinlich wird es meiner Meinung nach erst, wenn z.B. die Oberbekleidung mit den vermeintlich lustigen Sprüchen rausgekramt und absichtlich im Patnerlook getragen wird. Aber auch den Zwillingslook, also das jedes Accessoire aufeinander abgestimmt und gleich ist, finde ich irgendwie albern ... *lol*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
Unser Look ist im Normalfall so grundverschieden wie er nur sein kann...
"sie" trägt" fast ausnahmslos schwarz.... "er" eher farbenfroh-bunt-neon,
alles was kommt.

Und trotzdem haben wir so ab und an Bock, uns mit gleichem zu behängen,
wie zum Bleistift beim Stammi-Kegeln....

Blöd oder nicht - vollkommen wurscht - wir hatten an dem Abend ganz einfach
Lust dazu *zwinker*

LG von cocochephe
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Blöd oder nicht - vollkommen wurscht - wir hatten an dem Abend ganz einfach
Lust dazu.

Vollkommen richtige Einstellung. Lasst die Andren doch labern.
Euer Leben und eure Vorlieben gehen keinen etwas an.
Solange jeder mit dem was er macht selbst zufrieden ist können einem die Meinungen Anderer vollkommen am ... vorbei gehen. *zwinker*

Swinger Er
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich mag das ja gar nicht.. auch bei anderen nicht.. erinnert mich irgendwie an meine Kindergartenzeit und mir fehlt da das Individuum *zwinker*

Aber wenn das mal aus Spass, oder zu einem Anlass so ist, ist es Witzig.. *zwinker*
******_rx Mann
434 Beiträge
Im Alltag im Partnerlook rumzulaufen, finden meine Freundin und ich auch nicht wirklich prickelnd.
Was wir aber ganz gerne mögen, ist, bei speziellen Anlässen, durch ein Kleidungsstück in der selben Farbe seine Verbundenheit auszudrücken. Bsp: wir sind auf eine Hochzeit eingeladen und meine Krawatte hat den selben Farbton wie ihr Kleid.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Passend !
Also wenn wir z. B. Tanzen gehen, tragen wir nicht gerade Partnerlook aber die Kleidung ist aufeinander abgestimmt: sie trägt ein schwarzes Kleid mit rotem Gürtel und er dann schwarze Hosen mit z. B. Roter Krawatte..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.