Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr um eure Sub/euren Dom zu finden?45
Mich interessiert es einfach mal: Was macht ihr alles, um euren…
zum Thema
Überreizung statt Orgasmus: (Wie) Konntet ihr das lösen?14
Ich habe mich an Wochenende mit ein paar Freunden unterhalten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überreizung

******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Überreizung
Welche Erfahrungen habt ihr beim Orgiverbot oder Teasing bezüglich einer Überreizung gemacht, so dass nix mehr ging oder es keinen Lustgewinn mehr brachte..
Sind da eher Männer oder Frauen mehr "gefährdet"?

Ich handele bei sub da eher aus dem Bauchgefühl , wenn ich meine, dass es genug ist...

*fiesgrins*
Überreizung
Hallo@Belphegor

Also wenn ich überreiz bin, geht bei mir einmal nix`s mehr.

Ich brauche dann immer eine längere Erholungspause. Oft ist es so das ich dann völlig verkrampft bin. Lust gewinn nein, es ist dann teilweisse so das mir alles Wehtut. Nach einer gewissen Zeit gehts dann wieder. Ich denke das Mann als als Frau Überreizt werden können.

Lieben Gruss Golden_Girl
teasing...
das währe für mich eindeutig zu heftig!
denke, da würde ich sofort abbrechen.

nun, jeder bestimmt seine grenzen... wenn es ihr zusagt... gut!
Das ich Überreizt bin, kommt schon häufiger vor. Ich bin dann total verkrampft, komme aber trotzdem, bloß ist das kein schönes Gefühl mehr, sagen wir so es ist ein mischmasch aus Schmerz und Krampf und des Orgasmus. Mein Partner kann mich kaum mehr anfassen ohne das es irgendwie weh tut, aber was bitte mach ich wenn er einfach nicht aufhören mag, und mir keine Pause lässt. Wenn ich sage bitte hör auf, er es aber einfach nicht tut? Wegrennen? Ihn anbrüllen? Ich weiß dann nicht was ich noch sagen soll ausser: Hör bitte auf...


Lg Jessi
****_nw Frau
691 Beiträge
@Biesty
Ich weiß dann nicht was ich noch sagen soll
Probier es mal mit "Mayday" *zwinker*
Alre
safeword
ich denke auch, dass das der punkt ist, wo das safeword zum einsatz kommen sollte. und dom muss dann aufhören.
wenn nicht , ist das wirklich problematisch.

ich z.B. leide oft an kreislaufproblemen, wg. unterzuckerung. in so einem moment wäre es fatal, wenn dom darauf nicht achtet und nicht aufhört.

wenn sub eine pause braucht, muß die pause schon sein. sonst würde ich mir einen neuern dom suchen, der auch in der lage ist, auf mich zu achten und nicht nur auf seinen eigenen lustgewinn.

und geht dom über das safeword hinweg... bin ich auch weg.
das macht er nur einmal!!!

mit masochistischen grüßen
blondie
vielen dank für eure hilfe, mein süßer war zwar n bissel ruppig, aber "maday" hat wunderbar funktioniert. *lach

danke nochmal

Jessi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.