Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Clubwear… kinky Outfits in kleinen Größen!13
Das Thema geht glaub ich eher an die Damenwelt 😅😉.
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerin fragt: Schmerzen wenn ER gross ist?

**yo Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Anfängerin fragt: Schmerzen wenn ER gross ist?
Meine Lieben ich entblösse mich hier als ein eigentlich noch sehr sehr unerfahrenes Etwas... Und zwar ich hatte noch nie Sex mit einem Mann, und bezweifle auch dass ich es mal haben werde. Nicht weil ich Männer eklig oder schlecht finde sondern schlicht und ergreifend weil ich absolut am anderen Ufer stehe und eben meine Liebe bisher nur zu Frauen erblüht ist.Dennoch das gefühl des penetrierens will ich nicht missen.

ZUR FRAGE:
Meine Lieben haben es gut mit mir gemeint und mir zu einem bestimmten Jahrestag einen Dildo geschenkt.
Bisher hatte ich nur einen kleinen Jelly Dildo (2,5 cm Gesamtdurchmesser und 13,5 cm Länge)da hatte ich natürlich keine Probleme.....
der neue ist ein ganz tolles material...... er ist aber ca 5 cm durchmesser also doch eine menge mehr und ja 21 cm lang....

MEINE FRAGE..... ich hab ich ausprobiert udn war so zu eng dass ic mit viel rücken und auch brennenden schmezr grad mal die "eichel" hinein bekommen habe..........

Wie lange dauert dass dass man das mal richtig ohne shcmerz hinein bekommt?
Wird das wirklich irgendwann mal schön? *snief2*
kann ich mir irgendwie behelfen (ausser kondome oder gleitgel)?
Brauch ich geduld, muss ich das üben?

Ich bin auch ncoh Jungfrau..... ich war zwar schon mit etwas schmalen drinnen.... das ca 15 cm lang war aber......jetzt würde ich mich bestimmt entjunfern oder?


danke für die antworten auf meine blöden Fragen, aber ich würde gerne mal das wissen von euch erfragen.
*******_nw Mann
112 Beiträge
@Ikyo
Hallo Ikyo,
ich glaube, dass Dein Problem damit zusammenhängt, weil Du evtl. noch jungfreulich bist.
Wenn das Hymen noch nicht verletzt ist, hat es wahrscheinlich bei Dir mit Angst zutun.
Ist es erst einmal weg, und es kann (muss nicht) wehtun, liegt es allein an Deinem Körper, wie eng Du gebaut bist.
Nun, da Du den Wunsch hast einen Penis in Dir zu spüren, sei es auch nur in Form eines Dildos, so macht es dann nur das "Training". Gehe nur soweit, wie du meinst, dass es Dir noch gut tut.
Es gibt Tage, da ist man besonders heiß, dann geht's wieder ein Stückchen weiter, aber erzwingen muss Du dabei gar nichts.
Liebe Grüße
Dichter
Bin selber lesbisch und meine Exfreundin hatte auch "das Problem" ...bzw. es war nur für mich eins , weil ich Angst hatte ihr wehzutun.
Versuchs auf alle Fälle nur wenn du total geil bist ...nimm evtl. noch Gleitgel dazu...
Wenn du Angst hast oder verkrampft bist wird das nämlich nix.
...und das "Erste Mal" soll dir ja in guter Erinnerung bleiben.

...und : auch wenn du es jetzt noch nicht glaubst... so groß ist euer Gummifreund eig. garnicht *zwinker*

Lg und viel Spass
Diana
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verkrampft ?
Ich kann mir nicht vorstellen das ein 5 cm Dildo nicht passt.

Es kann wahrscheinlich nur daran liegen das Du nicht locker
genug bist, denn Deine Scheide kann sich unheimlich weit
dehnen, Denke an eine Geburt.

Also, Entspannung ist angesagt, dann klappt es.


*bussi* von der Frenchloverin
Ein liebevoller Partner ist dabei das Wichtigste
Bei einem liebevollen Partner ist es egal wie gross sein bestes Stück ist.
Ich würde bei so einer jungen Partnerin ein Verhüterli und Gleitgel benutzen und das Vorspiel auf orale Freuden beim ersten mal beschrenken.
Gut wäre auch wenn Du es schon mal mit einem grösseren Dildo probieren würdest. Frag doch Deinen Freund ob er Dir mal einen mitbringt.
@boeserkerl :
Liest du die Beiträge eigentlich ganz?
Will dich nicht angreifen , aber es ist eher kontraproduktiv nur halb zu lesen und dann zu antworten.

Die junge Dame ist lesbisch und auch wenn dein Rat gut gemeint ist wird er ihr nicht viel bringen.
*******_nw Mann
112 Beiträge
@boeserkerl
Zitat: "Frag doch mal Deinen Freund," erübrigt sich doch. Lies ihr Profil, was sie sucht, gehe gezielt auf ihre Frage ein, und beschränke (kommt von Schranke) dich auf's "Erst lesen, dann verstehen, dann antworten."
@saythe lword
Ja klar, hast ja recht .
Vieleicht liegt es aber auch daran, das der Beitrag irgendwie seltsam formoliert ist.
Weshalb steht der Beitrag nicht in der richtigen Rubrik " Bi. lesbisch....und weshalb stellt Sie die Frage nicht eindeutiger. Liegt es eventuell auch daran das die junge Frau sich noch in einer Findungsphase befindet ?

*rotwerd* *rotwerd* *roll*
Naja es ist ja kein rein lesbisches Problem meines Erachtens nach...

Selbstfindung - ne würde ich nicht sagen.
Es muss nicht an ihrer Jungfräulichkeit liegen-...
... und auch nicht an ihrer Geilheit..!!
Denn ich habe selbst einen Dildo (der aber nur 4 cm breit ist) und aus jelly material (also flexible) besteht. Jedoch tut der mir auch wahnsinnig weh wenn ich ihn einführe trotz des vielen Gleitgels.

Einfach einen schmaleren kaufen. Mit der Länge hatte ich keine Probleme aber die Dicke ging garnicht bei mir..
Jelly ist aber auch ganz arger Mist....
*******_nw Mann
112 Beiträge
Leider hab ich keine
Ahnung, was Jelly ist, aber ich finde, eine Banane oder schön geformte Schlangengurke, hat auch das gewisse Extra.

An die Damenwelt: klärt mich auf. Lasst uns über Toys mal ausgiebig chatten. Ich mag Frauen, die mir zeigen, wie und womit es ihnen gut tut.

Dies ist ein Thema, worüber ich gerne sogar per Telefon richtig erregt werde.

Also, legt los *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hallo Dichter
Jelly ist eine Silikonartige weiche Masse, fast wie
warme Gummibärchen.

Schau mal unter Jelly bei Wikipedia nach.

*bussi* Man lernt nie aus, Frenchloverpaar
...naja und dieses Jelly...
...ist wohl nicht ganz so gesund ums mal so zu sagen.
Besser ist da schon so medizinisches Silikon ( so würd ich das mal nennen...) und das ist auch schön weich und fühlt sich gut an.
Haben daraus zwei Toys ( Vibi und Dildo) und sind damit super zufrieden -
kein Eigengeruch , nimmt keine Gerüche an , lässt sich kochendheiß abwaschen ( wohl auch in der Spülmaschine... die neuen Backformen sind ja auch aus Silikon...) ..ideal.
Aller Anfang ist schwer
Bis ich mein erstes Mal hinter mir hatte, verging auch eine gewisse Zeit und mehrere Versuche. Obwohl der Penis damals nicht überdurchschnittlich groß war, hatte ich bei jedem Versuch des Eindringens Schmerzen und verkrampfte mich... Erst nach mindestens 10 Versuchen (natürlich nicht alle am selben Tag) klappte es richtig!!
Also mach dir keinen Kopf. Ist doch klar, dass man als Jungfrau nicht sofort knallhart loslegt. Auch viele meiner Freundinnen hatten am Anfang das Gefühl, sie seien "zu eng". Das gibt sich von allein...wenn´s passiert, dann passiert´s eben.
Und zu der Frage, ob sehr große Penisse Schmerzen beim Sex verursachen, kann ich nur von einer Freundin berichten.
Sie hatte einen Farbigen als Freund. Und wie das Klischee es besagt, hatte er wirklich einen ziemlich großen Penis. Der Nachteil war, dass er nie komplett eindringen konnte, immer etwas vorsichtiger sein musste und nicht jede Stellung möglich war, da er bei manchen zu tief eindringt.
Außerdem ist bewiesen, dass die meisten Frauen keine riesigen Schwänze wollen-das glauben nur die Männer!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Bisher hatte ich nur einen kleinen Jelly Dildo (2,5 cm Gesamtdurchmesser und 13,5 cm Länge)da hatte ich natürlich keine Probleme.....

der neue ist ein ganz tolles material...... er ist aber ca 5 cm durchmesser also doch eine menge mehr und ja 21 cm lang....

MEINE FRAGE..... ich hab ich ausprobiert udn war so zu eng dass ic mit viel rücken und auch brennenden schmezr grad mal die "eichel" hinein bekommen habe..........

Wie lange dauert dass dass man das mal richtig ohne shcmerz hinein bekommt? Wird das wirklich irgendwann mal schön?
kann ich mir irgendwie behelfen (ausser kondome oder gleitgel)?
Brauch ich geduld, muss ich das üben?

Ich bin auch ncoh Jungfrau.....

*frage* nach der benutzung eines 13,5 x 2,5 dildo *frage*

ich war zwar schon mit etwas schmalen drinnen.... das ca 15 cm lang war aber......jetzt würde ich mich bestimmt entjunfern oder?
*frage*
danke für die antworten auf meine blöden Fragen, aber ich würde gerne mal das wissen von euch erfragen.


also ich vermute mal, das das "häutchen" nicht mehr vorhanden ist.

gegenfrage: warum was mit 5cm versuchen wenns weh tut? gerade wenn's kein muß ist, weil dildo und kein "realer freund"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.