Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....first Sun

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
....first Sun
.............greetz leon
FIRST Sun
... und man kann es sehen: die Sonne war nicht zu stark - die Augen des Models sind schön geöffnet.
Fabelhaftes Model, prima Beleuchtung - SUPER Foto !!!

Buena Serra,

Rik
*******rina Paar
2.856 Beiträge
chapeau
ein wunderschönes foto, bei dem für unsere begriffe einfach alles stimmt.

liebe grüße,

chicacarina
@ Leon !!!
Wieder einmal bin ich wortlos und geniesse den Anblick Deiner Arbeit. Auch der Titel ist schon vielversprechend und passt völlig zu der Aufnahme. Da würd ich mich doch glatt dazu vergtnügen. *zwinker*
echt stark.....
......tolles framing...endlich wieder eines AUS der Mitte......schöne Gradation.....kühl genug war's auch noch, um ein paar hervorstechende Merkmale zu kreieren....

*hand* & lg der Direktor!
........mmmhhhhhhh.......
was soll ich schreiben???
Ohne vieler Worte........
klasse!!!

lg
Einfach schön...
...tja, da hast Du ja mal wieder genau unseren Geschmack getroffen.
Nicht nur, dass die junge Dame sehr schön anzusehen ist, auch das Bild an sich ist unheimlich schön...
******ele Mann
622 Beiträge
Ein wirklich erstklassiges Bild, sowol Model und Ort sind gut gewählt, sehr guter Titel, so kann man die ersten Sonnenstrahlen genießen.
Ein...
...wahnsinnig schönes Bild mit einem wundervollem Model
Schönes s/w-Foto

Gruß Skye
******ski Mann
961 Beiträge
Wenn die Bahnhöfe demnächst ...
... alle so bestückt wären, würden mehr Männer mit dem Zug fahren und ihre PS-starken Benzinkutschen in der Garage lassen. Ein wunderbarer Beitrag zum Klimaschutz!
Ich würde auch wieder Zug fahren! (oder wenigstens, auf den Selbigen wartend, so tun *zwinker* )
Ich würde auch wieder Zug fahren! (oder wenigstens, auf den Selbigen wartend, so tun *zwinker* )
*****o74 Mann
334 Beiträge
klasse Bild, muss nicht immer in Farbe sein *top*

LG Enrico
********pass Paar
333 Beiträge
tolles bild
suppi bildchen ist genial

mehr kann man nicht sagen *g*

lg
mir gefällt
die bildkomposition sehr gut. location, schnitt. alles passt.
lg
marko
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... grandios .... mehr Worte braucht es nicht .... *gg*


Liebe Grüße
Unsere Sie
wow das ist ein tolles bild!! Echt klasse!!!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
WOOOOOOOOOOOW - das Bild gefällt mir!


*engel2*
Perfekt.
Perfekt. Strahlt Erotik, Harmonie und Güte aus. Ein dezenter Ton von Zeitlosigkeit verbirgt sich auf eine sehr subtile Art hinter den schwarz-weissen Kontrasten. Und das Model wurde natürlich auch sehr passabel gewählt. Wir sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit.

LG
*engel*
Wow,
richtig toll. Kann man wohl auch zu keinem anderen Zeitpunkt machen als morgens wenn die Sonne aufgeht *g*
Welche Auswirkungen die ersten Sonnenstrahlen...
...mit sich geführt haben. *baeh*
Freue mich schon darauf wenn das Wetter wieder besser wird, und werde ganz bestimmt bei der nächste Haltestelle nach diese Frau ausschau halten. *zwinker*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
wir können uns den anderen nur anschließen ein makeloses foto
Einfach nur...
schön anzusehen!

LG

Fabelwesen
Sehr
genial, spricht uns total an.

LG

D&I
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.