Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
335 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5246 Mitglieder
zum Thema
Alternative Fakten oder Oktoberdepression im Hause Meier263
Nein, das ist kein verspäteter Beitrag zum hocherotischen…
zum Thema
Traum oder Realität - Aufmerksamkeit zeigen durch Geschenke?17
Letzte Nacht hatte ich folgenden traum: Ich lernte im Club einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ran an die Gürtellinie! - Satire

Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Ran an die Gürtellinie! - Satire
Übung No.1: Versuchen Sie einen Spagat zwischen Gehirn und gemeiner Realität!

Übung No.2: Malen Sie sich in Gedanken als Traum aller Frau'n oder als unwiderstehliche Liebesgöttin.

Übung No.3: Versuchen Sie einen Weg zu finden in einem virtuellen Forum diese Illusionen über sich zu verbreiten und ihnen Gestalt zu verleihen.

Übung No.4: Nehmen Sie Kontakt zu den Opfern auf, die Ihnen ins Netz gehen und konfronieren Sie sie mit Ihrer Schadenfreude.

Übung No.5: Schämen Sie sich! ... Aber wundern Sie sich nicht, wenn Ihre Ofer sie tatsächlich anhimmeln und sich unsterblich verlieben: So wie Sie sich fühlen, so wirken Sie.
Möglichkeit A
Möglichkeit B
****33 Frau
29.194 Beiträge
*lach* klasse!
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Tatoos, Piercings, Brandings...Prellings???
Immer wieder beeindruckt auf welch mannigfaltige Weise unsereins seine Oberfläche in Szene setzt. Sich Dinge unter die Haut schieben zu lassen, die sich dann lustig durchdrücken ist schon reizvoll, jedoch etwas aufwändig.
Ich hatte da neulich die Idee! Einfach und auffällig und es macht auch denen die's machen echten Spaß.
Ich nenne es "Prellings" ... Na, ist das was?!
Prellings ums Auge ersetzen komplettes Augenmakeup und Prellings bei Jungs sehen auch sexy männlich aus. Man kann sie sich auch gegenseitig machen an den Oberarmen oder im Sommer auf dem ganzen Oberkörper. Nur Prellings um die Nase rum würde ich abraten! Ist halt so: Überall wo was absteht, kann was kaputt gehen.

Also, viel Spaß beim Prelling!

Euer C.
Mensch, Mensch die Idee mit dem "Prelling" würd' ich mir gern schützen lassen!
...wunderbar "sarkastisch" (wie aus dem Leben gegriffen ) - gehört in die kathegorie: comic/satire(MAD-comic) . .einfach klasse!!! *top*
. . ist das mit tusche gezeichnet? . .selbst angeeignetes talent, oder gelernt?
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Tipp des Tages
Gummis gibt's ja immer in der Handtasche und deshalb heute einfach mal 'ne gute Idee für morgen Eis essen:
Muhaha
Ich musste auch erst 2x hinschauen aber dann konnte ich mich wirklich nicht mehr einkriegen *ggg*
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Satire, Humor ...
Zunächst vielen Dank für umwerfendes Feedback und Beiträge!
Ich weiß Fotos haben's schwer... Was ist denn an dem Foto der Witz? ...Ok sie lachen darauf und sind nackt und berühren sich mit ihren Geschlechtsteilen an Stellen wo man sich normalerweise mit Geschlechtteilen nicht berührt...haha. Vielleicht spielt auch das multikulti eine Rolle: Asiatisch, Afrikanisch, Europäische Orgie... oder so. ...haha. Oder es ist was im Bild versteckt... eine weiße Maus???
Ich komm nicht drauf. Bitte, bitte erklär' uns doch den Humor des Bildes.
Andererseits: Irgend jemand lacht immer :)
*******alm Paar
7.574 Beiträge
klasse...
...gibt es diese lady auch im ganzen? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.