Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
FKK (+) Plätze in Italien13
Mein baldiger Ehemann und ich verbringen coronabedingt unsere…
zum Thema
FKK Urlaub in Deutschland8
Liebe Freunde der freien Körperkultur. Der frühe Vogel usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Plätze

*******6996 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Plätze
Hallo Liebe Gemeinde.....

Auf den FKK Plätzen ist mir aufgefallen, das die meisten dort nicht rasiert sind, geht es euch ähnlich so? oder ist euch das auch mal aufgefallen?
Woran liegt das? damit man doch nix sieht? hmm, ich habs nicht verstanden wieso....

evtl könnt ihr mir helfen wie sind eure erfahrungen....


gruß
michael
Hi,

also ich weiß ja nicht wo du beim FKK warst, aber ich habe die Erfahrung nicht gemacht.

Es kommt auch viel aufs Alter drauf an glaub ich. Die Älteren sind eher nicht rasiert. Die Jüngeren dann doch schon eher.

Auf jeden Fall sind die meisten Personen teilrasiert. Und das find ich auch persönlich ziemlich ansehnlich.

Ein gut gepflegter englischer Rasen ist doch schon etwas Schönes.

LG Tom
grins...
...gibt es eigentlich den ADAC Campingführer noch? Wenn ja, könnte man doch bei den Plätzen angeben ob Rasue erwünscht ist oder nicht... war nen Joke
*******h_sn Frau
81 Beiträge
rasieren
also ich denke auch damit das ganz vom alter abhängt
mir ist aufgefallen das die meisten auf den fkk plätzen schon älter sind und die rasieren sich nur sehr selten
aber man geht ja nicht an den fkk um zu sehen sondern um sich wohl zu fühlen und das sollte jeder wie er es für sich am besten kann
*******chi Mann
3.541 Beiträge
wenn ich mich bei fkk umsehe, gibt es bei der älteren generation eher dir nicht rasierten, und bei den jüngeren auch eher die frauen (teilrasiert), männer sieht man am wenigsten, aber auch
******e06 Paar
1 Beitrag
Ist doch scheiss egal ob jemand rasiert ist oder nicht. Solange man sich im Intimbereich pflegt. Also wir sind rasiert und fühlen uns dabei viel wohler!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.