Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Dom - habt ihr Tipps?130
Ich brauche einfach mal Gleichgesinnte an die ich mich wenden kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE UNBEKANNTE SKLAVIN ODER DOCH EIN ENGEL?

Wie findet Ihr das?

Dauerhafte Umfrage
******rly Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****y65 Paar
48 Beiträge
Die Geschichte wäre ja ganz nett, wenn nicht diese grauenhaften Rechtschreib- und Grammatikfehler wären.
******rly Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
ok..
... wusste nicht das es bei einer Story auf diese ankommt und sie zu "lustkillern" macht.. ich werde mich bemühen noch mehr einzubauen ...lol
FrohsinnFrohsinn
*********leMan Mann
1.049 Beiträge
Im Kopfkino
anregend zu lesen "DIE UNBEKANNTE SKLAVIN ODER DOCH EIN ENGEL?"
*******ain1 Mann
232 Beiträge
Die Story
an sich ist nicht schlecht. Durchaus u.U. aus dem Leben der "wissenden" gegriffen...
Aber ich schließe mich an : Wer hier öffentlich postet, sollte - grad als Herr, als Meister bzw. Dom, unserer schönen, aber eben auch komplizierten Sprache nicht nur in Wort, sondern auch in Schrift einigermaßen mächtig sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.