Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5048 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
704 Mitglieder
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
zum Thema
Tipps für die Auswahl eines Dildos zur Prostata Massage?26
Zugegeben wir also er ist Neuling auf diesem Gebiet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurzelmassage - Dresden (24.11.2013)

LogoLogo
****an
231 Beiträge
Themenersteller 
Wurzelmassage - Dresden (24.11.2013)
Infos rund um Beckenboden, Prostata- und Analmassage, Erlernen einer Po-Massage (ohne Analbereich)
Dieses Tagesseminar (10 - 18 Uhr) widmet sich in einem sehr achtsamen Rahmen dem meistgeschmähten Lustzentrum; unserem Anal- und Beckenbodenbereich. Jedes Volk hat seine spezifischen Tabus und Schimpfwörter - und wir projizieren gern alles nur Erdenkliche auf dieses Ende unserer Nahrungskette. Dabei befindet sich gerade dort unser energetisches Zentrum für essentielle Lebensprozesse; für Urvertrauen, Stabilität, Durchsetzungsvermögen und Sicherheit - und für die körperliche Ebene der Sexualität.

Im theoretischen Teil widmen wir uns der Anal- und Prostatamassage, dem Chakrensystem, der Anatomie und der Bedeutung dieses Zentrums für Mann und Frau. An einem "Dummy" zeigen wir genau, wie du eine Anal- und Prostatamassage zelebrieren kannst und geben wertvolle Tipps zu verwendeten Materialen. Praktisch zeigen wir, wie du deine Beckenbodenmuskulatur trainieren kannst, und zum genussvollen Abschluss tauschen wir eine kräftige Po-Massage (ohne Anal-/Prostatamassage!) aus.

Was kannst du damit anfangen?

Wenn du bei Berührungen deines Analbereiches Lustgefühle empfindest, lohnt es sich, dieser Spur nachzugehen. Du könntest auf neue Quellen für tiefe Gefühle stoßen. Wenn du mit "analer Lust" schon Erfahrungen gemacht hast, kannst du dein Wissen vertiefen und dich besser verstehen lernen. Wenn dein Partner / deine Partnerin Andeutungen gemacht hat, die dich verunsichert haben, hast du mit unserem Semimar eine wunderbare Gelegenheit zu verstehen, dass anale Berührung ein besonderer Schlüssel zur Lust ist. Abneigungen gegen diesen Bereich unseres Körpers sind meist anerzogen und mental - trau am besten immer deiner eigenen Erfahrung!

Die Beckenboden-Übungen stärken deine Körperhaltung, sind wichtig für guten Sex und Gesundheit. Warum das so ist wird im Workshop erläutert.

Uns nicht zuletzt sind unsere Massagesequenzen (wir üben äußerlich und ohne Analmassage) in jede beliebige Massage integrierbar und werden eine genußvolle Bereicherung sein, zumal in regulären Massageausbildungen dem Po kaum so ausführlich Beachtung geschenkt wird. Aber auch als eigenständige Sequenz macht die Pomassage Freude und ist z.B. eine perfekte Einleitung zum Liebesspiel.


Wurzelmassage
Infos rund um Beckenboden, Prostata- und Analmassage, Erlernen einer Po-Massage (ohne Analbereich)

Dresden, Sachsen
24.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wurzelmassage



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.