Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü 30 Party mit Musik der 70er-80er-90er - Stuhr/Seckenhausen

LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller 
Ü 30 Party mit Musik der 70er-80er-90er - Stuhr/Seckenhausen
Die Party mit Musik der letzte 3 Jahrzehnte!
Hot Swingerparty mit Musik der 70er-80er-90er

Am 13.4.13 hatte diese Party erstmals bei uns im Passion stattgefunden. Dann am 1.6.13 zum zweiten Mal. Wir waren ausverkauft.....Es war wirklich eine unvergessliche Party mit sehr guter Stimmung. Wir freuen uns jetzt auf die Fortsetzung....Ihr habt es schließlich so gewollt!!!!


Die Party für alle die mal einen Abend nicht nach den Charts von heute abtanzen wollen. Bei uns gibts nur die guten Stücke!!!

Heute befreien wir uns von allen bürgerlichen Tabus und feiern mit der Musik aus der guten alten Zeit! Genießt mit uns Hits der 70er , 80er und 90er Jahre!Von Ac/Dc, Meat Loaf, Bonney M bis Depeche Mode!!

Die Party für Swinger die genau wissen was sie wollen, lasst Eurer Lust freien Lauf und befreit Euch an diesem Abend von allen Zwängen der Gesellschaft!

An diesem Abend soll es Heiß hergehen bei uns im Passion!!! Wer nur mal gucken will ist heute Abend bei uns an der falschen Adresse!Falls die Chemie an diesem Abend aber dennoch mit anderen Besuchern nicht stimmt ist ein "Nein" natürlich auch an diesem Abend ein "Nein"!

Wir freuen uns auf Euren Anmeldung- Begrenzte Teilnehmerzahl-!!!!

Euer Team PAssion


Ü 30 Party mit Musik der 70er-80er-90er
Die Party mit Musik der letzte 3 Jahrzehnte!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
20.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü 30 Party mit Musik der 70er-80er-90er



*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Sorry, geht leider doch nicht! Grummel!
Kriegen Besuch, der sich nicht verschieben lässt und uns sehr wichtig ist (Muggels-Nichtswinger).
Hätten so gerne die geile Mucke mitgemacht.
Aber was gut ist kommt wieder...
Allen viel Spaß (unten und ... dann oben)
*******dtom Paar
181 Beiträge
70/80/90 die dritte !!!!
Mit großer Vorfreude seh ich mal wieder diesen Samstag!! Die letzten beiden 70-80-90 Partys waren der Hammer! Auch diesmal wieder gibt es nur das beste aus der Zeit!! Alle die bei den letzten beiden Partys dabei waren können die geile Stimmung bestimmt bezeugen!!!

und hier mal schon ein kleiner Vorgeschmack!!!




Lasst euch das nicht entgehen!!


lg Dj Tom
*******dy01 Paar
237 Beiträge
klar
das können wir!!!!!!

wir Freuen uns auch schon sehr auf eine Fortsetzung
dieser Partyreihe *freu2* *twist* *yo* *walk*
*******dy01 Paar
237 Beiträge
Musikwünsche
The Lords "Poor Boy"

TNN " La cucamacha"

Raid Said Fred "You´re my Mate"
"I´m too Sexy"

Gipsy Kings "Baila me"


Tom, wir hoffen du hast noch etwas Zeit zum suchen *zwinker*

freuen uns sehr auf morgen und die geile Mucke
boar
danke für einen super schönen abend.......hat uns wieder einmal super gut gefallen.....bis zum nächsten mal..........anja und thomas
*******bby Paar
137 Beiträge
Auch wir...
...sagen danke schön für diesen tollen und geilen Abend. Wiedermal hatten wir eine Menge Spass mit absolut tollen Leuten. Paddy, Jessie und das ganze Passionteam verstehen es einfach, Partys mit hohem Suchtfaktor zu veranstalten. Wir erscheinen und "kommen" immer gerne wieder....

Marc und Wibby*kuss*
***63 Paar
38 Beiträge
einfach nur klasse
Musik die Leute die Atmosphäre das Passion sowieso und die Crew
BESSER GEHT ES NICHT

Bis zum nächsten mal
LG Andreas und dieSonja
echt Geile Party
was für eine GEILE PARTY...... Danke .....Danke an die Crew, Paddy, Jessy und DJ Tom

immer wieder.....................
********8269 Paar
101 Beiträge
Danke!!!!!!!
Wir Waren zum ersten mal da gewesen....................Einfach Klasse !!!

Vielen Dank *top*
*********r_09 Paar
50 Beiträge
Vielen Dank!!
Wir fanden es gestern auch Super....und kommen ganz bestimmt wieder!!
Haben uns schon lange nicht mehr so wohl gefühlt!!
Tolle Stimmung und ein super Team!!
LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle....
die gestern so schön mit uns gefeiert haben . Und weils so schön war haben wir auch schon den nächsten Partytermin mit Musik der 70er, 80er, 90er Jahre.

Das ganze dann mit einem coolen BBQ Grillabend!


70er, 80er, 90er Jahre Party & Karaoke

Wir würden uns freuen wenn Ihr wieder mit dabei seid. Glg Team Passion
Ihr seid ja echt voll süß :)
Vielen lieben Dank für die supertolle Partynacht mit all den wunderbaren Gästen, die dieses Event mal wieder zu einem Erlebnis gemacht haben !!!
Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit euch allen..BUSSI! LG Yvonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.