Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca Moon
513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Holiday Pool - Party - Marl (22.06.2013)

*******_66 Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Summer Holiday Pool - Party - Marl (22.06.2013)
"Fete ohne Knete"
Hallo ihr lieben,

Wir möchten nun endlich die " 3 te " Auflage der Fete ohne Knete ( Wetterbedingt ) am Samstag den 22 Juni 2013 ab 14 Uhr mit netten aufgeschlossenen Swingern Feiern! Hier ist es ganz egal ob ihr als Paar, Single Mann oder Single Dame erscheinen möchtet.

Wir wollen doch hoffen dass der Wettergott mitspielt, und wir den Pool nutzen können. Auch wenn das Gebäude des alten Twilight mittlerweile entkernt wurde, sind die Toiletten noch in Betrieb und können natürlich noch benutzt werden.

Und genau……

……ihr habt richtig gelesen....diese Party kostet nichts !.....wir möchten einfach eine geile Party Rocken an der auch das frivole Treiben nicht zu kurz kommen sollte ( wenn gewünscht ). Das ganze wird komplett als Mitbringparty aufgezogen. Wir stellen die Lokation ( Garten - Pool ) und alle Gäste bringen etwas zu Grillen und Trinken für die Allgemeinheit mit. Natürlich steht uns ein großer Grill zur Verfügung.

Bitte gebt doch im anhängigen Partyforum bekannt was ihr zur Party beisteuern möchtet, so sehen auch die anderen was schon zur Party eingebracht wird. Und wir haben dann nicht 12 x Kartoffelsalat…schmunzel!!!!

**Zutritt haben nur User die von uns eine Bestätigung ihrer Anmeldung erhalten haben***Es macht also keinen Sinn unangemeldet am Partytag zu erscheinen***

Ach ja, ganz Wichtig...Bitte bringt euch auch Badetücher / Handtücher für den Pool mit.....denn wie gesagt, es ist eine Private Party.....ohne einen Cent Eintritt!

Wir haben für den schönen Teil des Abends einen 6 x 4 m Pavillon den man komplett schließen kann. Solltet ihr Lumas, Pavillions, Matratzen oder liegen usw…..mitbringen wollen, so ist dieses kein Problem, und wird sehr begrüßt!

Keine Angst, wir haben natürlich auch noch Stühle, Tische und ein paar liegen aus alten Clubzeiten.

Wir freuen uns auf euch........liebe Grüße Bine und Frank


Summer Holiday Pool - Party
"Fete ohne Knete"

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
22.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Summer Holiday Pool - Party



*******_66 Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Fete ohne Knete !!
Hallo an alle Teilnehmer !

Hier könnt ihr den anderen mitteilen was ihr zur Party besteuern möchtet!

Ihr könnt natürlich auch Liegen, Matratzen und Pavillions mitbringen wenn ihr möchtet !

Aber gang wichtig.....Denkt bitte an Handtücher!!!!!

Dankeschön Bine und Frank
*****NRW Paar
215 Beiträge
Kurze Frage:
Ist ein Kühlschrank vorhanden oder wäre eine Kühlbox angebracht um Getränke kalt zu halten?
LG
Linda und Frank
*******_66 Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Kühlschrank !!
Hallo,

Natürlich haben wir auch einen Kühlschrank...denn wir wohnen ja neben dem alten Club!!

Eine Kühltasche ist aber Trotzdem nicht schlecht weil man dann nicht für jedes einzelne Getränk in die Wohnung muß!

Wie gesagt....es ist der Garten vom alten Club mit anbindung zum Wohnhaus!!

lg Frank
*********roper Paar
19 Beiträge
Brrrrr.....
Hoffentlich ist es gut beheizt haha!
sind ganz traurig !!!!!
Hello ihr Schnuckis , können leider diesmal nicht dabei sein !!! Trotz heißem Wetter tanzen wir schon wieder auf 2 Hochzeiten ... Wird ja schon ne geile Party werden !!!!viel Spaß und liebe grüße Peter und Claudia *knuddel* *wink* *smile*
*******_66 Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Es soll " Heiß " werden !
Hallo Leute,

Wenn wir dem Wetterfrosch glauben können, dann bekommen wir über 30 Grad!

Also........Partytime !

So langsam sollten sich alle beteiligten gedanken machen was mitgebracht wird....also schreibt es einfach hier hinein!

Kohle braucht niemand besorgen....die ist genug vorhanden!

Also....ran an die Tasten!
*******mcat Mann
3.228 Beiträge
wie wärs mit einer Kühltasche voll Eis ?
....... das müßte aber ziemlich rasch verbraucht werden, oder gibt es eine Kühltruhe vor Ort mit ausreichend niedriger Temperatur ? - Ach, während ich das schreibe - es kann ja Speiseeis zum Lutschen sein - und Crush-Eis zum Abkühlen oder einheizen.
*****NRW Paar
215 Beiträge
Dann fangen wir mal an, bringen auf jeden Fall schon mal 20 Bratwürstchen, Bier und Sekt mit und warten mal ab was sonst noch so gebarucht wird *essen*
LG
Linda und Frank
Wir bringen
dann mal 20 fertig marinierte Schweinerückensteaks mit. Eine Getränkeauswahl und eine große Thermobox von der Metro mit Eis gefüllt zum kühlen der Getränke usw.
Wir freuen uns schon auf Euch und 30 Grad wär toll.
Hallo ihr,

ich kann gerne Baguette und Brötchen mitbringen.

Gruß pulsmehr
*******mcat Mann
3.228 Beiträge
Ich packe meinen Partykoffer und bringe mit
..... wie besprochen: 1 Kiste Cola - und 1 Kiste Bier 0,33
**********45770 Mann
1 Beitrag
ja dann bringe ich auch watt mit
ja bringe sekt osaft...von jeden 6 flaschen....was zum grillen auch...fackeln u sowas wenn es ok ist...freue mich schon...liebe grüße christian
*******_66 Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Abmeldungen !!
Hallo ihr lieben.... *huhu*

Lasst euch nicht von den beiden abmeldungen der " Osnabrücker " irritieren *nein*

....als ehemalige Betreiber eines Clubs haben wir im Vorfeld einer Party immer wieder erleben müssen das sich das Teilnehmer Karussell bis zum Partytag dreht... *genau*

...wir warten mal ab wer sich noch alles zu uns gesellen wird....einige Paare sind noch in der Überlegungsphase...Kindermädchen....Wetter *regen* usw......!

Es kann auch sein das der Dater am letzten Tag in die höhe schnellt...wenn es doch ein heißer Tag wird *liegestuhl* *ventilator* *sonne*

Wir lassen uns einfach überraschen.....!!

lg Bine und Frank
*******_66 Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Info !
Wenn das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht findet die Party wie geplant statt!!!

@ hoffe damit ist die Frage der absprachen beantwortet!!


Die Adresse lautet:

Polsumerstraße 88
45768 Marl
Füe den Fall der Fälle 02365-8870461 ist erst am Samstag angeschaltet!

Ansonsten könnt ihr alles mitbringen was ihr möchtet....Windfang , Pavillion, liegen usw..........

gruß Bine und Frank
Bitte um eine kurze Mail von Euch
*huhu* an alle Teilnehmer der Fete ohne Knete.

Ich freue mich sehr am Samstag dabei zu sein.
Ich würde, da Ich *koch* , bin gern fürs Dessert sorgen.
Italienische Panacotta mit Erdbeerpüree + spanische Creme Brülee.

oder:
Ich gebe den Barkeeper und sorge für lecker *cocktail*
weil Pool und Cocktail einfach super gut zusammen passen.

Freue mich über eine kurze Mail mit Eurem Favorit, hier,
oder an mich persönlich. *danke*

Bis Samstag, liebe Grüße Herman *wink*
*******_66 Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Wetter Vorhersage für morgen!
Hallo ihr lieben,

Unser Sommer ist mal wieder eine wucht......es macht echt Spaß hier in Deutschland!! Da wir keinerlei möglichkeit hätten uns in einem warmen Raum zurück zu ziehen ( mit so vielen leuten ) stellt sich nun die Frage was wir machen sollen??????
.................................
morgens
wolkig16 / 19 °C
mittags
bedeckt20 / 23 °C
abends
leichter Regen16 / 20 °C
nachts
leichter Regen14 / 16 °C
..................................

Bitten um kurzes Feedback !
*****NRW Paar
215 Beiträge
Wetter Vorhersage
Also wir würden sagen: verschieben auf einen späteren Zeitpunkt in der Hoffnung dass das Wetter mal irgendwann merkt dass eigentlich Sommer ist.

LG
Linda und Frank
Wir hätten uns gefreut
No Risc, no Fun.
Was soll denn schon groß passieren?
Der harte Kern kommt/trifft ein und grillen und etwas Spass haben geht sicher auch.

Wir waren letztes WE mit den Bikern im Red Pallace in Eschweiler.
Die haben im Club nicht mal die Klamotten ausgezogen.
Trotzdem es kühl war, haben wir draussen gesessen und bis in die Nacht unseren Spass gehabt.
Die Damen können sich dann halt nicht so ganz frei kleiden.
Wir würden es gerne versuchen.

Gestern Nachmittag ist bei uns ein derartiger Wolkenbruch heruntergegangen, das es die Strassen überflutet und Keller volllaufen gelassen hat.
Und ab 17.00 waren wir hier in der Sauna, der Himmel riß auf, blau und Sonne.
Wir haben bis 21.00 draussen in den Liegestühlen gelegen.
traurige Wetteraussichten
Mittags 23Grad ist ja noch gerade so. Nachfolgend Regen und kühler wird einer
Poolparty nicht gerecht.
Ich würde mich Linda und Franks Meinung anschließen.
In der Hoffnung auf wärmere Temperaturen, bei denen der Pool auch
"gebraucht" wird.
Liebe Grüße Hermann *wink*
*******_66 Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Party findet wie geplant statt!!!!!
So ihr lieben.......

Haben gerade mit Susi_strolch63 + Mrs_Mr_Smith2 gesprochen und sind der Meinung das die Party statt finden sollte !

Stellen eben einen Pavillion mehr auf.......und die harten unter uns können trotzdem ins nass springen....

Also, wer möchte kommt trotzdem......!

lg Bine und Frank !
*******_66 Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Zusage !
Also, das extern eingetragene Paar erscheint dann auch trotzdem!

lg
Zusage
*huhu*
Bin dabei, und bringe leckeres Dessert mit.
Freue mich Hermann
*****NRW Paar
215 Beiträge
und noch ne Zusage
wir sind auch dabei, freuen uns euch morgen zu sehen.

LG
Linda und Frank
*******_66 Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Aus Poolparty wird " Indoor " !
Hallo ihr lieben......

* Wer von euch hat denn nicht aufgegessen?*

Der Wettergott mag uns heute nicht........aber das sollte uns egal sein....!

Dann machen wir eben aus der Poolparty eine Indoor Party.....oder?

Gegrillt wird aber trotzdem.......!! Und das schöne daran ist.....die Mädels können sich luftiger kleiden als im Garten!!!!

Also.....bis nacher!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.