Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca Moon
513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Holiday Pool - Party - Marl (22.06.2013)

??????
Bei uns lacht die Sonnja. Wart mal ab, vielleicht wirds ja besser, als erwartet.
*******_66 Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Sonne ?
Sollte es besser werden ist der Pavillion im Garten schnell aufgebaut!!

Haben vorsorglich Tische und Stühle ins Haus geholt!

Wie gesagt, wir lassen uns nicht unter kriegen!!!!

Es kommt wie es kommt!
*****NRW Paar
215 Beiträge
Prima Idee
Hier in GE scheint die Sonne auch in Strömen *regen* von daher eine gute Idee auf Indoor zu verlegen.

Ist ja noch ein wenig hin, vielleicht klärt es sich ja noch auf.

Wie auch immer, bis gleich.

LG
Linda und Frank
*******_66 Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Sommer in NRW !
Ist das nicht zum kot...... ?

Jedes jahr das gleiche.......wann war es das letzte mal 14 tage an einem Stück heiß ???

..na ja, warm und trocken würde uns ja schon gefallen!

Egal wie es heute wird.....wir machen das beste daraus!!
*****_ob Mann
10 Beiträge
sch... wetter
Na das nenne ich mal WE Wetter!!!
Würde aber trotzdem erscheinen.
Gibt es denn noch Zusagen, daß man erscheinen darf???

LG
Josh
*******_66 Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Zusage !
Hallo,

Momentan können wir nicht zusagen.....sonst wäre der " Herren " Anteil zu groß....leider müssen wir abwarten ob noch das ein oder andere Paar dazu kommt!

Und auch wenn es sich dumm anhört....vor dir wäre noch jemand anderes der eher gefragt hat!

Ich hoffe du verstehst es bisher!

lg
*****_ob Mann
10 Beiträge
Jepp, verstehe es!!

Kein Problem, meldet euch wenn es doch noch klappen sollte.
Würde mich freuen, ansonsten wünsche ich euch allen ein geilen frivolen Nachmittag und vor allem besseres Wetter.
Bussi
Gepackt
und fertig. Wir fahren gleich schon mal los... *freu2* *freu2*
Bis gleich
*huhu* komm grad vom Erdbeerfeld. *zwinker*
War sehr Rückenschonend, und schon passend in Schalen pfückbar.
Hoffe unter den Gästen sind keine Kalorienzähler.
Bis Gleich
Hermann *wink*
*****_ob Mann
10 Beiträge
Na denn
Wünsche euch eine tolle Party.
Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

Bussi
*****NRW Paar
215 Beiträge
Danke
Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder daheim und möchten nicht versäumen noch mal Danke für diesen schönen Nachmittag/Abend zu sagen.

Wir haben viele neue super nette Menschen kennen lernen dürfen und ebenso viele anregende Gespräche geführt.

Wir hoffen mal bis bald.

LG
Linda und Frank
Danke
für die tolle Party!

Wir fanden es toll, Euch alle kennen gelernt zu haben.

unser unSie und unsere unsEr
auch ich sage..
*huhu* an alle Beteiligten.
Da möchte ich mich natürlich anschließen.
Dank an die beiden Gastgeber Bine und Frank für den schönen Rahmen.
Dank an die Teilnehmer, die diesen ausgefüllt haben.
Auf eine Wiederholung (hoffentlich ist dann auch Poolwetter).
Liebe grüße Hermann *wink*
*******mcat Mann
3.238 Beiträge
Herzlichen Dank an Alle
Manches war "wie in alten Zeiten" bis hin zum Heimgehen morgens um 7.

Vieles war neu für mich, denn ich bin "neu in der Szene".

Und eines war ganz besonders: Die Herzlichkeit, mit der ich empfangen wurde.
Good music, good vibrations (gutes Essen -- und mehr).

Danke an Bine und Frank für die Einladung und das Schaffen einer solchen Gelegenheit. Danke an alle, die zum "Gelingen" beigetragen. Es war in aller Hinsicht ein gelungenes Event. Gerne bleibe ich mit allen die mögen auch weiterhin in Kontakt.

Noch ein schönes Wochenende - CrazyTomCat
*******_66 Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
An die lieben Gäste !
Hallo ihr lieben...... *huhu*

Auch wir möchten uns bei solch tollen Gästen bedanken *diegroessten* .......wie man sagt, hat die ( Mischung ) super zur Stimmung beigetragen....auch wenn wir uns manchmal alle zu gut Unterhalten haben und dabei den Sex vergessen ließen... *ja*

Trotz des mäßigen Wetters hatten wir alle sehr viel Spaß. Konnten zwar leider nicht in den Garten gehen....aber das war gar nicht so schlimm!!!!

Zu Später stunde wurde sogar das Tanzbein geschwungen.....gesungen.....und natürlich gab es auch sehr viel *popp* *pimper* *hotsqueeze* !

Ein ganz besonderes " Dankeschön " geht an hermann75.....du hast uns mit deinen Gaumenfreuden zu 100 % verwöhnt... *danke*

Allen Paaren und vor allen den 3 Single Herren ( 100% Top ) sagen wir " Dankeschön " für so einen tollen Samstag !

lg Bine und Frank
Merkwürdig????
Wir hatten uns gleich nach unserer Heimkehr hier im tread bedankt.
Der Beitrag wurde irgendwie gelöscht.

Nochmal also:

Liebe Bine und lieber Frank,

wir können uns nur noch einmal ganz herzlich für Eure beispielhafte Gatsfreundschaft uns allen gegenüber bedanken.
Ihr habt eine ganz tolle Zeit für uns hinbekommen und auch die Auswahl der Gäste zeigt Eure Menschenkenntnis.
Ihr habt uns so harmonisch zusammengefügt, dass wir zu nichts anderem gekommen sind, als uns auszutauschen. Eher ein Zeichen für Harmonie.

Wegen dem Sex... womöglich wird es keiner respektvollen Gästepaarung einfallen, eigenmächtig in Euren Räumlichkeiten, ohne Eure Einwilligung, sexuelle Handlungen durchzuführen.
Nachdem die beiden Madratzen unten im Wohnzimmer lagen, war klar, wo der Spielbereich zu finden ist.
Es wäre für uns unangemessen gewesen und es war auch so, dass der Gastgeber selber die Initiative ergriffen und die Gäste eingewiesen hat.

Hoffentlich gehts Bines Rücken wieder besser.

Wenn Ihr es nochmal auf Euch nehmt, dann wären wir gerne nochmal Gast an Eurem Pool bei richtigem Wetter...wir sind in einer Stunde (wenns keinen Stau gibt) bei Euch.

Wir möchten uns auch beim Koch bedanken für den Genuß und bei den Solos für das verbildliche Verhalten.

Grüße bitten auch an Dirk und Jörg, die wir ja sonst nicht erreichen.

Auf das nächste Mal bei Euch freuen wir uns schon ein Loch in die Mütze.

GLG

Frank und Christina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.