Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1148 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz für junge Leute nähe Hagen/Bochum/Dortmund???41
Würden uns gerne auch mal auf einem Parkplatz zeigen, allerdings…
zum Thema
Parkplätze nahe Dortmund
Ich/wir suchen einen Parkplatz in der nähe von Dortmund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dortmund aktuell??

*******ste Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Dortmund aktuell??
Hallo Zusammen

Vielleicht könnt Ihr uns ein paar Tipps geben, wo in Dortmund am WE tatsächlich etwas los ist???

Wir waren am letzten Samstag mal wieder in Wischlingen und haben uns schön im Saunabereich bräunen lassen. Kontaktmäßig war da nicht viel. Abends wurden wieder alle von den männlichen Spannern abgeschreckt. Diesbezüglich hat sich da überhaupt nichts geändert.
Da also recht wenig los war, sind wir anschließend zu den Parkplätzen am Rombergpark gefahren. Da war überhaupt nichts los! Hilfäääää, lächel
Gute Frage
Am Rombergpark ist in letzter Zeit wirklich nichts mehr los...Haben uns auch schon gefragt ob sich die ganze Geschichte verlagert hat. Auch der Parkplatz an der A45 vor der Abfahrt zur B54 ist im Moment gesperrt.Hat vll jemand eine Ahnung wann die Baustelle aufgehoben wird oder wo ersatzweise etwas abgeht?? *snief*
*******olo Mann
101 Beiträge
hi
Moin,

nun ja also das in Dortmund langeweile aufkommt halte ich aber doch für ein Gerücht oder????

nee wann die fertig ind mit Buddeln weiss ich auch nicht....
Es liegt doch an uns selber.....
in diesem Bereich tätig zu werden .Laßt uns doch was los machen!!!!
Der Rombergpark läd ein bei diesem geilen Wetter,oder?????
*******d67 Paar
98 Beiträge
Also wir fahren wenn wir in Dortmund sind immer mal im Rombergpark vorbei. Bisher war da nie etwas los!
Haben mal wieder die Parkplätze Zoo, Rombergpark und A45 abgeklappert war aber leider nirgendwo etwas los bzw. ist der Autobahnparkplatz immer noch abgeriegelt.Zudem kamen am Rombergpark auch noch mehrmals die netten grünen Menschen vorbei was das ganze noch weniger interessant gemacht hat... Lg
*******olo Mann
101 Beiträge
also was die 45 betr. glaube ich eher in die andere richtung mehr los ist...!!!
Ah das kann sein wobei die andere Seite durch den angrenzenden Wald besser ist *g*..Naja jetzt am Wochenende nochmal ein bisschen rumschaun..
*******olo Mann
101 Beiträge
Viel erfolg............und hoffen auf nen bericht
Therme, Sauna im Ruhrgebiet
Tja mit den Saunalandschaften ist das immer so eine Sache. Mal hat man da in Ruhe heisse Minuten und mal ist keiner da. Die Betreiber merken ja auch, wenn sich viele dort finden, die Spaß haben wollen...
Gute Erfahrungen hab ich in der Meditherme und im Lago gemacht. Am Sichersten kann man aber das bekommen was man will, wenn man sich dort mit mehreren unter der Woche verabredet und einfach loslegt. Das bekannt Erkennungszeichen (Schlüssel am linken Fußgelenk) ist ja obligatorisch. Der Rest ergibt sich dann nach aufmunternden Blicken recht schnell.
LG

Claudius
******_nw Mann
28 Beiträge
Wie ist die Lage momentan in Wischlingen?
War jemand mal wieder an Samstagen da?
Habe vor am kommenden we mit meiner Freundin hinzugehen, aber auf spanner habe ich nicht so viel lust.
******aar Paar
25 Beiträge
Wischlingen
Hi zusammen,
wir waren gestern zum ersten mal am FKK Abend in Wischlingen und wollten Euch unsere Erfahrungen mal posten.

Den Preis mit 14 Euro für 4 Stunden (20.00 - 24.00 Uhr) inkl. Sauna fanden wir zunächst ok, mussten unsere Meinung nach dem ersten Rundgang jedoch revidieren. Denn 14 Euro zahlt man auch in anderen Bädern, die doppelt oder dreifach so groß sind und viel mehr Aktivitäten bieten!

Den ersten Schock bekamen wir beim betreten der Solehalle. Es war total überfüllt. An "Schwimmen" war rein gar nicht zu denken. Im Whirlpool saßen die Leute "Schulter an Schulter". Jeder "neue" der die Halle betritt, wird erstmal von oben bis unten beäugt. Vor allem wenn "Sie" den Bademantel fallen lässt und ins Wasser geht kann man gut beobachten wie alle Köpfe in die gleiche Richtung gehen!.
Nachdem wir dann ein paar Runden durchs Wasser "gegangen" sind, haben wir mal das "Publikum" begutachtet. Ich hab mal grob geschätzt das das Mann-Frau Verhältnis bei 10:1 liegt. Wobei die Männer fast ausschließlich Ü 40 sind. Hier und da waren auch junge Paare zu sehen.
Erschreckend fanden wir das sogar Familien mit ihren 3-7 jährigen Töchtern da waren. Bedenkenlos meinen wohl einige...aber in Anbetracht dessen, das wohl locker 70-80 % der Männer dort nur da sind um Ihre sexuellen Bedürfnisse zu befrieden und viele Paare es zur späteren Stunde zum Teil offensichtlich im Wasser treiben, finden wir das die Eltern wohl sehr naiv denken!!
Apropo Sex...wie hier im Forum ja schon öfter geschrieben wurde das es so viele Möglichkeiten geben soll in Wischlingen...
Naja, man kann zwar im Solebad, während man eng umschlungen durchs Wasser watet sowas wie Sex haben, allerdings wird das schnell langweilig, da man ja doch sehr eingeschränkt ist. Vielleicht geht im Sommer im Außenbereich mehr. Aber wer mit seinem Partner in Ruhe ein bissl Sexeln möchte, dem ist von Wischlingen unbedingt abzuraten.
Zur späteren Stunde, so ab 23 Uhr, konnte man 1-2 Pärchen sehen die es nicht mehr so ganz verheimlicht haben und wir den Eindruck hatten das sie uns mitteilen wollen "Hey wir treiben es grad". Allerdings muss man auf die Bademeister aufpassen, die regelmäßig ihre Runden drehen.
Die Saunalandschaft ist drinnen sehr klein außen gefällt sie und ganz gut. Allerdings Samstags auch viel zu voll. Zudem waren einige Gruppen südländischer Jugendliche dort die ein benehmen wie ´ne offene Hose hatten.
Total beknackt ist auch das Samstags einige Saunen nur für Damen sind, die Männer aber den gleichen Saunatarif zahlen müssen!

Das einzig Positive fanden wir das man sein Essen und Trinken selbst mitbringen kann. Was für Familien sehr Vorteilhaft ist.

Fazit: Wer nur zum Saunieren nach Wischlingen fährt und dabei ein bisschen Ruhe haben will sollte vielleicht nicht grad Samstags fahren. Ansonsten schöne Anlage, viele Saunen.
Wer auf frivole FKK Abende mit dem Partner steht, sollte sich ein anderes Bad z.B. Aqualand Köln (Mo. + Mi.) suchen, da Wischlingen viiiiiel zu klein und viiiiel zu voll und zudem der Männerüberschuß echt zu extrem ist!
Wir werden dieses Bad Samstags nicht wieder besuchen. HÖCHSTENS mal zum Saunieren in der Woche wenn wir keine Lust auf weitere Strecken haben!

In diesem Sinne

Gruß
HagenPaar
wir
haben die gleiche erfahrung gemacht.
wir waren ebenfalls einmal so blöd dort hinzufahren.
zudem fanden wir es dort ehrlcih gesagt nicht grad hygienisch.
in manchen ecken roch es doch ein bisschen nach amoniak.
die saunen waren so voll das man kaum platz hatte sich hinzusetzen.
als wir nach 30 minuten wieder raus wollten und freundlich unser eintritsgeld zurück haben wollten, sagte uns die kassiererin und der typ der da an der kasse gearbeitet hat "sie haben bezahlt, und das geld bekommen sie nicht wieder. wir haben ja genug gäste die zufrieden sind".

das war das erste und letzte mal das wir da waren.
******aar Paar
25 Beiträge
Wischlingen
Die Hygiene haben wir vergessen zu erwähnen...fanden es auch nicht sehr Sauber dort...

Wenn es nicht schon zu spät gewesen wäre noch woanders hinzufahren, wären wir wohl auch nach einer halben Stunde wieder abgehauen...
So haben wir uns entschieden im wahrsten Sinne des Wortes die Zeit totzuschlagen und das beste daraus zu machen.
wir
verstehen garnicht warum die leute da hingehen.
für 4 eur mehr gibts doch die meditherme im ruhrpark *zwinker*
*****sdo Mann
532 Beiträge
wischlingen?
einmal und nie wieder. die gäste sind tiefstes niveau und das ambiente ist von sauberkeit weit entfernt.

da lobe ich mir doch die meditherme. da stimmt einfach alles. auch wenn man mal mehr erleben möchte als entspanntes saunen....;-))
******aar Paar
25 Beiträge
Wischlingen
Joa, die Meditherme ist schon nicht übel.
Wir werden zukünftig weiter Montags oder Mittwochs nach Köln ins Aqualand fahren. Ist nach unserem Geschmack noch einen Tick besser als die Meditherme.
****_nw Frau
90 Beiträge
Was noch?
Welche Locations ec könnt Ihr denn in Dortmund noch empfehlen?

Mich interessieren weniger die Saunalandschaften, mehr die Swingerclubs(wenn es dort SM-Möglichkeiten gibt) , mietbare Studios ec.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.