Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?73
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
An die Damen: Was erwartet ihr von der ersten Nachricht?146
Ich lese immer häufiger "hey, alles klar, wie geht's könnt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Abend

Erster Abend
Wie macht ihr es, wenn ihr das erste mal bei eurem Freund schlaft.

Zieht ihr euch vor ihm um oder geht ihr dafür ins Badezimmer.

Habe die erfahrung gemacht, dass die Damen meistens ins Bad verschwunden sind und dann mit den Schlafsachen zurückkamen.
...also ich gebe zu dass ich dazu auch gerne im bad verschwinde....aber dann nicht nur zum umziehen sondern eben auch um diverse andere dinge vor dem "schlafengehen" zu erledigen - wie zähnchen putzen, duschen, noch etwas parfum auflegen etc. *zwinker*
da habe ich dir erfahrung gemacht, dass man das noch zusammen gemacht hat. aber dann kurz vorm betti gehen sind sie verschwunden.

ich habe persönlich kein problem damit, mich vor ihr umzuziehen
hmmm.....also wenn sie sich immer im bad umgezogen haben - sprich auch nach einem längeren kennen - dann gibt es ja noch die möglichkeit dass die damen ein problem mit ihrer figur hatten (oder sie dachten es zumindest - welche frau kennt das nicht *zwinker* )
nein es war nur bei den ersten abenden
Ja, also ... das erste Mal bei einem neuen Mann, da sind die Frauen halt noch ein bisschen schüchtern. *zwinker*
Du schreibst ja selbst, dass es nur am Anfang (der Beziehung) so war.
ja aber das ist doch nur natürlich
Eben. Und somit hast Du die Frage selbst beantwortet. *g*
ich meine das umziehen
Ja, genau das Umziehen. Das macht sich nun mal im Bad ganz gut, wenn man sich sowieso noch fein macht für´s Bett. Und anfangs ist frau sicher ganz froh (aus o.g. Grund), dass sie dabei allein ist. Später, wenn man sich etwas besser kennt, reißt man sich dann auch mal voreinander die Kleider vom Leib.
**********un_sl Frau
45 Beiträge
vielleicht liegts aber auch nicht an der schüchternheit oder problemen mit der figur, vielleicht wollten die frauen auch einfach nicht zu offensiv sein? am anfang weiß man ja oft nicht wie der partner das sieht, wann der richtige zeitpunkt dafür gekommen ist...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
äh ja. gute frage, wir hatten vor meiner ersten übernachtung (bei meinem schatz) schon sex miteinander, da erübrigte sich die frage, wo umziehen, da hieß es eher nichts anziehen *g*
liebe grüße
Also die ersten paar male...
zieh ich mich auch nur ungern vor ihm aus irgendwie....

war mal ein paar kilo mehr, vermut mal, das hängt mir noch nach irgendwie....
Och, also um- bzw. ausziehen findet natürlich vor der Nase des jeweiligen Mannes statt! Zähneputzen und "frischmachen" passiert eben vorher! So hab ich's bislang eigentlich immer gemacht ...
Anders, wenn ich mit Freunden/Freundinnen unterwegs bin und auswärts bei einem/einer von ihnen penne, da zieh ich mich dann komplett ins Bad zurück und komm in Schlafsachen wieder. Aber beim Freund/Partner/Gespielen? Nääääh!! *g*
also....
....ich hab auch schon öfters die erfahrung gemacht das sie beim ersten mal übernachten ins bad ging!Naja, was soll´s?So wird wenigstens die Spannung auf ihren nackten Körper gehalten *ggg* *ggg*

Dafür habe ich es aber schon bei einer guten und meiner besten freundin erlebt als ich bei ihnen geschlafen habe oder sie bei mir das sie zum umziehen nicht ins bad gingen!Es war schon ganzschön ihre Brüste und ihren Po zusehen!Dazu muss ich sagen das die Hotpants oder der Tanga immer anbehalten wurde!
Bei der guten freundin war die stimmung schon ganz schön knisternd und bei meiner besten freundin habe ich schon öfter mal die Brüste gesehen!
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Dafür, dass...
...unser Abend eigentlich eine lockere Verabredung zum weggehen und Musik hören war, wußten wir wohl beide, was kommt.

Ich (m) besorgte eine Zahnbürste (noch NIE vorher gemacht), legte ihr ein Handtuch bereit und bezog das Bett komplett frisch.
Sie kleidete sich in der passenden Unterwäsche...

Daheim angekommen dauerte es nur Sekundenbruchteile, bis die Klamotten ausgezogen waren und danach (nein, wir übertreiben hier nicht) verließen wir das Bett mit kurzen Unterbrechungen für zwei Tage nicht....

...und ich galt ohnehin n icht als Freund des "Übernachtens"...

Zumindest gab es seitdem kaum mehr einsame Nächte... wie sich die Dinge manchmal ändern *ggg*


So sah´s der


Herr Engel *engel2*
*hm*
Da habe ich so bewusst gar nicht drauf geachtet, aber ich muss schon zugeben, dass ich (glaube ich) auch im Bad verschwunden bin, um mich umzuziehen... Aber ich weiß gar nicht genau, warum *schock*

Inzwischen ist das aber anders *zwinker*
"Umziehen" gibt es doch da eigentlich gar nicht - höchstens "Ausziehen! *zwinker*

Und das wird je nach Vertrautheit oder Dringlichkeit eher ein heißer Strip und ein "Sich gegenseitig die Kleider vom Leib reißen" sein. *lol*

Ich erinnere mich kaum daran, mich jemals "umgezogen" zu haben, bevor ich mit meinem Freund im Bett lande.
Bei einer Frau auch nicht... *rotwerd*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Frisch geduscht...
... und schick gestylt erschienen...

Lecker gegessen, viel geredet.... im Bett gelandet....
Von dort aus nach herrlichem Sex verwuschelt und zerzauselt pudelnackig ins Bad.... und ab zurück ins Bett!

Nix mit umziehen.... *rotwerd*
*********belle Frau
14 Beiträge
also ich gehe normalerweise auch ins Bad, erledige die üblichen Sachen wie Zähneputzen und ziehe mich auch dort um.
Ich finde es erhöht etwas die Spannung und man kann Sachen anziehen, die dem Mann noch viel besser gefallen.
Vor den Augen des Mannes umziehen macht dann ja keinen Sinn, da läßt man die Kleider besser gleich aus
Ich schlafe immer nackig und kam mir schon ein bisschen blöd vor am ersten Abend, ins Bad zu gehen und mir für die Nacht was anzuziehen (was natürlich im Bett schnell wieder ausgezogen wurde). Aber direkt einen mit dem ganzen "Elend" konfrontieren, ist auch nicht mein Ding
War es
das schon?
Welches nette...
... Mädel macht es anders oder genauso.
*******egge Frau
203 Beiträge
im gleichen zimmer ausziehen ,ab unter die decke und kuscheln fg
im Zimmer...
ich warte was mein freund macht... wenn er sich ganz normal vor mir auszieht mache ich es genauso... wenn er sich umdreht dann drehe ich mich auch um und wenn er schnell ins badezimmer verschwindet ziehe ich mich in der zeit in seinem zimmer um so einfach *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.