Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?73
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
An die Damen: Was erwartet ihr von der ersten Nachricht?146
Ich lese immer häufiger "hey, alles klar, wie geht's könnt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Abend

BUKO
Das erste Mal beim Freund übernachten ?

Ich sag nur Buko: Beischlafutensilienkoffer *g*

Sprich an alles denken, was wichtig sein könnte.

• Pille
• Deo
• frische Unterwäsche
• Zahnbürste
• vielleicht ein netter "Fummel"
• Medikamente wenn sie denn täglich benögt werden
• Kamm / Bürste
• Lieblingsmarmelade *g*
• Kondome - man weiß ja nie !

Ach das könnte jetzt unendlich so weitergehen ........
******_sl Frau
2 Beiträge
Also ich gehe auch allein ins Bad.

Gerade beim erstem Mal will man Ihn doch evtl mit schöner Wäsche überraschen und das klappt nur, wenn man sich alleine umzieht.

Andernfalls wäre es doch das selbe, als wenn man jemandem ein Geschenk unverpackt überreicht und es dann anschließend in Geschenkpapier wickelt.

Daher entweder direkt aus den Klamotten oder im Bad umziehen.
******_sl Frau
2 Beiträge
Also ich gehe auch allein ins Bad.

Gerade beim erstem Mal will man Ihn doch evtl mit schöner Wäsche überraschen und das klappt nur, wenn man sich alleine umzieht.

Andernfalls wäre es doch das selbe, als wenn man jemandem ein Geschenk unverpackt überreicht und es dann anschließend in Geschenkpapier wickelt.

Daher entweder direkt aus den Klamotten oder im Bad umziehen.
noch...
mal aufwärmen
*****oey Paar
973 Beiträge
Also ...
... wenn ich das erste Mal bei einem Mann schlafe, dann will ich natürlich auch Sex und dann renne ich nicht vorher ins Bad um mich umzuziehen. Entweder, je nach der Hitze der Situation, reißen wir uns dann gegenseitig die Kleider vom Leib oder ich ziehe mich direkt vor ihm aus. Ins Bad geht´s allenfalls noch schnell zum Pinkeln, wenn´s dringend ist, aber auch da habe ich kein Problem damit, wenn der Mann gleich dabei ist.

Mary
ich veschwinde ebenfalls nochmal kurz ins bad un mache mich bettfertig und dann ab ins schlafzimmer unter die decke und kuscheln*g*
Ich bin auch eine von denen, die gern mal schnell vorher im Bad verschwindet. Liegt bei mir wirklich, wie bereits von jemandem erwähnt, an der anfänglichen Schüchternheit *ggg*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Was denn umziehen??? Was für Schlafsachen? *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.