Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist146
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Wenn Mann Abenteuer will, wie macht er es Frau schmackhaft?97
Wie stellst du dich bei deiner Frau an wenn du ein Sexabenteuer, Bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche charmanten Kavalier für meine Frau?!

Suche charmanten Kavalier für meine Frau?!
Ciao liebe Joyclubgemeinde,

ich habe hier Ewigkeiten mit liebgewordenen Mitgliedern beiden Geschlechts drüber philosophiert, ob, warum und wie man Erotik ausserhalb der Lebensbeziehung suchen sollte. Hintergrund ist immer die magere Kost zuhause, deren verschiedene Ursachen wir analysiert haben. Daraus wuchs in mir die Frage, ob man den Spiess nicht einfach umdrehen kann; mit etwas Risikobewusstsein natürlich.
Ich bin davon überzeugt, dass man in der Lebensbeziehung nunmal nicht das kribbelnde Abenteuer mehr gemeinsam finden kann (Ausnahmen mag es geben). Wenn beide so frei sind gemeinsam zu swingen, dann haben sie einen beneidenswerten Schritt getan. Viele User hier gehen den Schritt aber allein und kennen das Risiko.

Ich frage nun, ob es den Mann geben kann, der eine Affäre mit meiner Frau anbändeln könnte. Aber langsam: ich werde sie hier nicht anbieten. Mir geht´s um einen Meinungsaustausch. Mir fehlt die erotische Erfüllung und ich denke, dass die Threads zu diesem Thema hier so reichtlich besucht sind, weil alle Leidensgenossen/-innen dieses Manko nicht nur für sich empfinden, sondern gleichzeitig sich die erotische Erfüllung auch für ihre/n Partner/in wünschen. Das Manko steht nunmal für beide in der Beziehung und es tut mir leid, wenn meine Frau kein erfülltes Liebesleben hat. Kann es gut gehen seiner Partnerin/seinem Partner bei einer Affäre etwas nachzuhelfen, um das Liebesleben allgemein aufzupeppen? Wie kann man das anstellen? *roll*

Jetzt bin ich aber gespannt.

Viele Grüße aus dem Harz - Roger

PS: an Admin - Ich habe nach diesem Thema vor dem Vorschlag gesucht und nichts passendes gefunden. Wenn Ihr etwas findet, dann gebt mir bitte einen Link.
hm also wenn ich es jetzt richtig verstanden erhoffst du dir dass wenn deine frau einen liebhaber hat eurer sexleben besser wird!?
hm ehrlich gesagt denke ich dass das eine nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun hat. sie kann mit diesem liebhaber den besten sex haben und dann zu hause trotzdem nur das standardprogramm abliefern da sie die erfüllung in diesem kerl gefunden hat...
ich finde damit bringt so eine affäre auch immer ein risiko mit sich...was ist wenn sie sich plötzlich in ihn verliebt oder eure sexleben aufgepeppt ist sie aber die affäre nicht beenden will oder zum notorischen fremdgänger wird und und und.....
hast du mit deiner frau mal über dieses thema gesprochen!? vielleicht möchte sie ja gar keine affäre haben und sie ist mit dem gebotenen zufrieden und strebt gar nicht nach vollkommener erfüllung und abenteuerlichem sex...!?

also ich für meinen teil kann jetzt nur sagen, dass mir da zu viele frage offen stehen würde und ich eine affäre um das gemeinsame sexleben anzukurbeln keine gute fänden würde l
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hallo roger,

möchte deine Frau das denn auch?
Es gibt einige Männer die ihre Frau "teilen" auch wenn sie nicht dabei sind.
Sowas nennt man Whifesharing (ich bin mir nicht wirklich sicher ob das richtig geschrieben ist *rotwerd* ).
Allerdings müßen beide Partner damit einverstanden sein.
Eine Garantie hat man nie. Egal welche Form der Partnerschaft man nun lebt.
Und ganz wichtig: du mußt damit zurecht kommen zu wissen was deine Frau mit diesem anderen Mann tut.

Frag sie doch einfach selbst was sie davon hält. Kann sein das sie erstmal entsetzt ablehnt. Aber wenn du ihr deine Argumente gut rüberbringst, dann sieht sie wenigstens das du dir schon Gedanken um sie machst und sie glücklich sehen möchtest. Auch wenn sie trotzdem ablehnt.

Kelene
******n27 Paar
62 Beiträge
Ja hallo!

Also verstehe ich das richtig,du suchst einen charmanten,gutaussehenden Mann für deine Frau. Der sie auf die erotischste Art und Weise verwöhnt...
ihr in Punkto Liebe alles geben soll,was man sich nur denkt... Das kann natürlich auch schief gehen. Nehmen wir mal an,sie verliebt sich in den Liebhaber ,fühlt sich zu ihm hingezogenweil sie merkt ,das sie bei ihm mehr bekommt wie bei dir. Es kommt auf einen Versuch drauf an,pass aber auf. *oha*
bin schon überrascht
Ciao Leute,

ich freue mich über die Meinungen der Damenwelt. Danke erstmal.

Es ist mir klar, dass darin ein gewisses Risiko steckt. Ich glaube noch nicht einmal, dass sich das gemeinsame Liebesleben unbedingt bessern würde. Alles was ich mir wünsche ist, dass meine Frau ein zufriedenstellendes Liebesleben bekommt. In einer Dauerbeziehung hat man nunmal Abnutzungserscheinungen und ich verstehe, dass sie nach mehr als 1 1/2 Jahrzehnten nicht mehr allzuoft rattig auf mich ist. Mich stört eigentlich nur ihre prüde keusche Art Erotik, Sex und Nacktheit abzulehnen, sich auf nichts einzulassen. Deshalb wünsche ich ihr die Erfahrung eines erfüllenden Seitensprungs. Ich danke, dass kann unsere Beziehung eher öffnen als kaputtmachen. Die Welt ändert sich, wir ändern uns - das kann man auch gemeinsam machen. Ich bin leider nicht in der Lage ihr das so beizubringen, sie für eine offene Beziehung zu gewinnen. Über diese Themen sprechen fällt mir noch schwer und meine Versuche sind von ihr bisher immer wieder sabotiert worden. Ich kann mir eine Beziehung mit wenig Sex vorstellen, wenn man dieses Manko anderweitig ausgleicht. Natürlich bleibt das Risiko der Trennung, das haben wir jetzt aber auch. Ist doch blöd aus Anstand und gesellschaftlichem Denken auf Erotik zu verzichten.

Kurz: Ich fänd es gut, wenn sie guten Sex erlebt und denke, es könnte unsere Lebensbeziehung wesentlich verbessern. Zur Beziehung gehört doch mehr als Sex.
@roger
Ich unterstelle mal, daß ihr länger zusammen seid und sie nichts davon weiß!


Vorbemerkung:

Bei uns ist etwas schief gegangen, das hätte nicht sein müssen und hatte andere Ursachen. Daher würde ich es wieder so machen, nur eben nicht den einen "Fehler" sofern er vermeidbar ist.

Aus meiner Sicht und meiner Erfahrung:

Für mich hat dies (in einer Zeit vor AIDS...) einfach selbstverständlich dazugehört, was andere hier 'Offene Beziehung' nennen.

Die meisten Frauen waren/sind davon überrascht bis entsetzt, zumal ich dies sehr unverblümt klar stellte.

Damals versicherten mir viele Gesprächspartnerinnen, daß sie anfangs ähnlich reagiert hätten und später für die engagierte Initiative der männlichen Partner froh waren.

So auch meine Frau, die es zunächst entsetzlich fand, daß ich nicht ihr ein und alles sein soll, ganz wie es die Gesellschaft und Kirche vorträumt.

Als sie dann jedoch - ohne meine Zutun - ein entsprechendes Angebot erhielt und von meiner Meinung wußte, gestand sie umwunden, daß sie zwischen 'Angst' (aufgrund der vorgefaßten Meinung) und 'Neugier' schwanke.

Sie gab letzterem nach und dankte es mir später.

Und auch ich habe schon öfters Deine Idee aufgegriffen. Allerdings unter sehr schwierigen Umständen.

Ich finde die Idee sehr gut, umsetzenswert und erfolgversprechend.

Einziges Dauerproblem: die 'Männer' schienen stets einen aktuellen Drang gehabt zu haben, und somit keinerlei Geduld.

Euch beiden viel Erfolg.

Übrigens: Auch wenn ich hier meist stark frustriert und pessimistisch schreibe, bin ich durchaus für die Reaktivierung einer Beziehung.
der Unterschied
Ciao Alain,

ich denke Du hast es sehr genau bezeichnet. Frauen sind von Natur aus extrem risikoavers und Männer eben abenteuerlustiger. Das Schwanken zwischen Neugier und Angst hindert Frauen eher als Männer. Der Drang macht Männer auch unternehmungslustiger, was aber eher nachteilig für Frauen ausgeht. Ich denke aber, meiner Frau könnte ein guter Kavalier sehr gut tun und Du hast mit Deiner Erfahrung offensichtlich bestätigt, dass es dafür eine echte Wahrscheinlichkeit gibt.

Danke soweit.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@***er
• schreib mir ne club message mit telefonnummer
• schick mir xxx für die fahrkarte
• verbinde deiner frau die augen
• mach mir die tür auf und geh ein bier trinken....
... dann wird sie ihre erfüllung erleben

spass beiseite....
• warum fragst du sie nicht, was los ist ?
• und was wenn es ihr so gut gefällt, das sie dich sowieso verlässt?
@ roger
Ich kann deine Gedanken gut nach vollziehen. Meine Partnerin hat auch seit Jahren kaum noch Interesse am gemeinsamen Sex. Sie sagt es sei ihr halt nicht so wichtig, aber mich bedrückt der Gedanke Sie sei nur zu feige sich einzugestehen das es vieleicht auch an mir liegt. Ich fände es toll wenn Sie einen Seitensprung wagen würde, auch mit dem Risiko sie zu verlieren. Schlimmer finde ich es wenn sie unglücklich ist.
@ roger
Ich denke, dass da das Fiasko vorprogrammiert ist. Verstehe zwar nicht viel von der holden Weiblichkeit, aber solche Experimente sind für meinen Geschmack doch etwas zu waghalsig.

Was wäre, wenn's voll schief geht? Was wäre, wenn sie Gefühle für diesen Herrn entwickeln würde, weil er ihr das geben kann, was sie braucht? Und wie willst Du Dir über die wahren Absichten dieses Kavaliers sein?

Was will denn Deine Frau? Hast Du mit ihr darüber geredet? Will sie etwas, was Du nicht machen möchtest?

Wenn Ihr beide ein besseres Sexleben haben wollt, dann sorgt doch dafür. Ich meine, ein Zielkonflikt scheint bei Euch ja jedenfalls nicht zu bestehen. Oder irre ich mich?

Gruss
Lord Adeodatus
ein einerseitiger ....
... seitensprung , kann nur falsch sein - es sei demm , der partner schaut zu und alle finden es gut ! das wäre dann mehr was für die fetisch ecke !
aber mal ganz ehrlich : wenn nach einiger zeit die sexuelle luft einfach raus ist, sollte man sich gedanken machen , ob man wirklich den richtigen (auch geistigen ) partner hat !ist man sich dessen aber sicher , sollte doch ein offenes wort mehr erreichen als jede tat !
Kann es gut gehen seiner Partnerin/seinem Partner bei einer Affäre etwas nachzuhelfen, um das Liebesleben allgemein aufzupeppen? Wie kann man das anstellen?

Nö, sofern das Nachhelfen heimlich und subtil geschieht.... das ist wie bei einer Wette, wenn die, um die es geht, mitkriegt , dass es nur um eine Wette ging...
wird sie nie daran glauben, dass irgendetwas echt ist.....

Ich denke, da ist Offenheit eher angesagt... auch mit der offenen Ansage wenn du mit mir keinen Spaß hast, vielleicht bringt dich ja eine virtuelle Affäre auf frische Gedanken.. "ich will so jedenfalls nicht mehr weiter.." "mach dir bitte Gedanken, um deine Empfindungen, denn in deinen Kopf und in deine Seele kann ich nicht schauen, dass musst du schon selbst tun... Danach können wie gemeinsam sehen, wie es weiter geht... "
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na, solltest Du dich etwa
zum Cuckold entwickeln ? Auf was anderes läuft die
ganze Sache nämlich nicht hinaus.

Im Endeffekt ist es wieder mal Deine Lust,
die dadurch befriedigt wird.

Nun Ja, die Lust Deiner Partnerin scheint Dir
ja doch egal zu sein, sonnst hättest Du auch
schon früher etwas dafür tun können.

Nun soll Sie dran Glauben, ohne Sie vorher
einzuweihen ? Ganz schön egoistisch.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.