Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffee trinken?
319 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zum Thema
Morgens beim Kaffee159
Wie sieht es bei euch aus morgens beim Kaffee?
zum Thema
Mein erstes Airbrush-Bild16
Jaja, aller Anfang ist schwer. Und es ist eigentlich auch nicht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Kaffee am Morgen ...

****fu Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
Ein Kaffee am Morgen ...
Ich hab da mal wieder ein Bild fertig, was ich Euch hier gerne zeigen möchte.

Airbrush auf Leinwand 70 x 50 cm.

Kritik ist wie immer willkommen.
Profilbild von mirProfilbild von mir
*********erlin Mann
53 Beiträge
Wow!
Meine Herren ist das realistisch... Respekt!
****ris Paar
619 Beiträge
DANKE
dieses fantastische Bild wird uns jeden Tag auf`s neue ... Kummer und Sorgen vertreiben
*zwinker* und mach weiter so!
******965 Mann
2.524 Beiträge
Sorry, wenn ich die Eintracht jetzt etwas stören sollte........ich finde das Foto etwas überladen, zu viele Farben, zu viele Details auf die man achten muss um das Foto interpretieren zu können. Die Idee ist gut, die gefällt mir aber die Umsetzung finde ich verbesserungswürdig.
*****tti Frau
1.384 Beiträge
die Idee gefällt mir und besonders das Detail der Tasse mit den Bohnen und das Glänzen des Löffels .. wirkt wie echt
*******r24 Paar
5 Beiträge
wow
..nicht schlecht *g*
Allerdings hätte ich bei der Tasse eine mit weniger Aufdruck, also eine etwas schlichtere gewählt. Kann aber natürlich sein, dass es einen bestimmten Grund hat *zwinker*
Von der Ausführung her super *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.