Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
Fotograf sucht weibliche Modelle für TFP-Shooting PLZ 732xx7
Ich bin auf der Suche nach weiblichen Modellen die Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4 Modelle W/P gesucht

Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 4 Modelle W/P gesucht
Hallo,

um meinen Bestand an Fotos mal wieder ein wenig aufzustocken, letztes shooting ist schon über 2 wochen her :D, schreib ich jetzt hier im JC mal meine erste "Anzeige"...

Gesucht sind:

Weibliche Modelle und Paare
für:
• Klassische Aktfotografie
• Dessous/Topless Glamour
• Körperlandschaften

Falls jemand originelle Piercings hat, würde ich mich übrigends auch sehr freuen diese mit in die "Landschafts" Aufnahmen mit einzubauen. Hauptsache originell.

Da ja sogar momentan perfektes Wetter draussen ist um die Outdoorsaison zu eröffnen, könnte man ja auch mal wieder draussen etwas machen.
Falls das Wetter oder irgend etwas anderes nicht mitspielt, können wir immer noch auf das Fotostudio samt Blitzanlage umsatteln.

Aber bitte nicht so verstehen das ich "nur" nach draussen möchte. Studioshootings sind bei mir nach wie vor gern gesehen *ggg*

Tjo, Referenzen sin ja ein paar in meinen Profil, wer sich gerne noch mehr anschauen möchte, einfach mal eine CM schreiben, ich hab ja auch noch so etwas wie eine Webseite *g*

Lieben Gruß
Flo
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
ich sollte vielleicht noch dabei schreiben:
Modelle bekommen die bearbeiteten Bilder natürlich schön auf DVD/CD
und dürfen diese auch zu nichtkommerziellen zwecken (ich genauso)
veröffentlichen...

*g*
lg
flo
Erotische Fotos
Hallo Flo,
ich suche einen Fotografen, der außergewöhnliche erotische Fotos von mir macht.
Ich betreibe ein Tantra-Studio und würde diese Bilder dann evtl. in meine HP einbauen.

Hast Du Lust? Wie sind Deine Konditionen?

LG Suzy
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
hast eine CM *g*

aber suchen tu ich trotzdem noch *g*

lg
flo
:-))
falls du auch xxl model shooten würdest würde ich mich über eine Cm freuen
gruss Anni
hi flo
komme nicht direkt aus PLZ 4 aber aus der nachbarschaft.
Ich hätte schon lust auf ein paar schöne fotos.
Schau doch einfach mal auf unsehre seite und sag mir bescheid wenn du interesse hast

LG Shiva
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
und wieder eine runde Cm´s verteilt *g*
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
[b]schieb[/b]

hab zwar 2 meldungen, aber noch nicht ein Bild *snief*

wars das etwa schon?

lg
flo
***os Mann
2.742 Beiträge
tja ich bin leider "nur" ein mann, oder interesse
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Für einzeln Männer fehlen mir momentan einfach die ideen.

wenn du natürlich der meinung bist das du es schaffst bei mir im studio aufzuschlagen und mal eben ein komplettes shooting gefüllt kriegst *ggg*
liebend gerne...

lg
flo
***os Mann
2.742 Beiträge
ja klar kann ich dasfööen
anreise<kein thema bin viel unterwegs
melde dich bei interesse per cm
Fotos
Hallo Flo,
schick mir doch bitte mal eine Mail wegen unseres Foto-Termins, habe da noch eine Frage

Suzy *frage*
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
schon da *g*
****ora Frau
641 Beiträge
würde mich auch als Model anbieten
Hey, ich hätte auch Lust auf ein TFP Shooting, In- und Outdoor wäre beides kein Problem.
Und wenn der Hightower und Du Lust hätten würde ich auch Fotos mit Ihm zusammen machen, ist ja ein Wahnsinnsmann! *zwinker*

Bis denn

RedZora

P.S. Bei Interesse einfach ne CM schicken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.