Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeit und keine originelle Idee! Hilfe!!!

**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Hochzeit und keine originelle Idee! Hilfe!!!
Hallo!

Michplagt ein riesiges Problem. Im Dezember ist es soweit: wir heiraten! Und nun hab ich den Kopf so voll, das mir nicht eine originelle Idee mehr einfällt. *schock*

Karten zur Einladung, was trag ich unter meinem Kostüm (Hosenanzug), Kinderbetreuung etc. WER KANN MIR TIPS bzw. ANREGUNGEN GEBEN *frage* *frage* *frage*

Wie kann/soll Frau die Hochzeitsnacht gestallten, so dass diese etwas ganz besonderes wird *frage*

Wer kennt vielleicht in meiner Region (Bremen) eine gute Nageldesignerin, die nicht gleich ein Vermögen haben möchte???

Ok, bis Dezember ist ja noch etwas Zeit, aber wenn mir nicht langsam was originelles einfällt, dann ist der Termin da und es läuft alles nach einem 08/15 Schema ab!

Bitte helft mir!!!!

DANKE *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*


Liebe Grüße
Carmen (dieindemganzenstressnixmehraufdiereihekriegt!)
hallo
bremer *wink*

guckt mal...die User hatten och mal so ne Frage hier gestellt *zwinker*

vielleicht könnt ihr da nützliches für euch rauslesen *ggg*

spezieles hochzeits bzw geb geschenk eure vorschläge ???

lg die Mod
CathyB
*******_sh Frau
38 Beiträge
ideen im überfluss
ich habe auf der hochzeit von einer freundin eine polaroid-kamera besorgt und einen klebestift... ich bin herumgelaufen und habe die gäste fotografiert und die fotos in ein gästebuch geklebt.
Die fotografierten haben dann unter ihr bild etwas für das brautpaar geschrieben...
aber da du heiratest werden sicherlich andere leute spiele und ähnliches organisieren!
ich finde es auch witzig auf die tische einwegfotoapparate zu legen so das die gäste sich gegenseitig fotografieren können... schnappschnüsse sind auch immer sehr witzig...
Über die hochzeitsnacht würde ich mir keine gedanken machen... wir haben bis 7 uhr morgens gefeiert und sind dann tot ins bett gefallen... habs mir auch anders vorgestellt aber so eine hochzeit ist anstrengend...mein kleiner bruder damals 17 hat zb während meiner verwandlung von mir in shirt in hose bis zur fertig gekleideten braut immer fotos gemacht als fotogeschichte... vorne auf unsrer hochzeitszeitung war eine karikatur von mir und meinem mann, der freund meiner schwester konnte das.
Kannst du nicht nen babysitter angagieren?
ein schönes spiel hatten wir noch... hat aber viel mit vertrauen zu tun: ein laken wurde zwischen 2 holzstangen befestigt und mein mann saß auf einem stuhl, nur sein kopf wurde von den gästen gesehen und meine arme waren dann seine arme... ich musste ihm essen anreichen und trinken ihn rasieren usw... nun haben wir das ja nicht gemacht sondern freunde und familie also brauchst du dir eigentlich kein kopf machen wenn du freunde hast die dir soetwas organisieren...
liebe grüße leni
*****eur Mann
30 Beiträge
Ich kann leni_21 teilweise zustimmen. Mach dir keine Gedanken, wie du den ganzen Abend gestalten sollst. Und über die Hochzeitsnacht erst recht nicht. Wenn du zu den wenigen Frauen gehörst, die nach einer tollen Feier noch genug Energie für mehr hat, kommt der Rest von allein. Kinder kann man einem Babysitter oder einem Nachbarn anvertrauen. Man kann sie aber auch, je nach Alter, mitfeiern lassen. Zu späterer Stunde wird sich wahrscheinlich jemand von euren Eltern drum kümmern. das kann man im Vorfeld klären. Ich bin vom Land. Und bei uns ist das kein Problem. Dann frag doch einfach einen im Bekanntenkreis, ob er gerne Bilder machen möchte während der Feier. Da findet sich bestimmt auch jemand. Bei uns ist es so, das die Spiele entweder im Verwandtschaftskreis oder von eingeladenen Gästen organisiert werden. Ein anderer Punkt ist die Unterhaltung allgemein. Eine Band oder ein Alleinunterhalter kann wunderbar durch den ganzen Abend bzw. Nachmittag führen, auch Spiele organisieren. Das kostet zwar etwas. Aber ein guter Alleinunterhalter ist Gold wert. Ein Wort noch zu deinem Äußeren. Es gibt erstens genug seriöse Literatur, die hier unheimlich weiterhelfen kann. Du kannst dich in Spezialgeschäften beraten lassen. Solltest du eine Friseuse im Bekanntenkreis haben, laß dir von ihr helfen. Sonst wendest du dich an einen Damensalon.
Es gibt unheimlich viel Dinge, die DU/IHR im Vorfeld erledigen müßt. Ich weiß es aus Erfahrung. Alles, was ihr nicht unbedingt selbst erledigen oder organisieren müßt, laßt es von jemand anderem tun. Das belastet euch nicht und spart Nerven. Als Belohnung könnt ihr unbeschwerter feiern.
Ideen gibt es viele, nur kommt es darauf an wie hoch auch der Geldbeutel ist. Was immer ganz gut an kommt ist dieser Luftballonwettbewerb, wo jader Gast dem Hochzeitspaar eine gute Tat auf die Karte schreibt. Wenn dies Karte von jemanden gefunden wird, und an Euch zugeschickt wird, muss er Euch diese Tat erfüllen. z.B Schuhe putzen, oder zum Essen einladen.........
http://harmony-musik.de/shop/assets/s2dmain.html?http://harmony-musik.de/shop/00000094fa0cebc75/00000094fa0cf35a1.html
Männerphantasien
Eine Frau die in Hosen heiratet will keinen Sex! Das ist mein Empfinden, mag es auch falsch sein, es ist so (für mich). Denn zumoindest für die Hochzeit könnte sie sich ja zumindest ein wenig sexy anziehen.
Wenn es dann also bei Hosen bleiben soll, sollte sich die Braut auf eine eher uninteressante Nacht einstellen. Sicherlich können ein Postöpsel und Nippelklemmen, sofern sie während der ganzen Zeremonie getragen werden, etwas Abhilfe schaffen, aber bei mir wäre die Enttäuschung wirklich grenzenlos, wenn meine Braut eine Hose zur Hochzeit trüge. Wie gesagt: Meine Sicht
Nix für ungut und gute Feier

Francesco
<-- Scherz an --

Fahrt zur Hochzeitsnacht an den Nordpol, dort dauert sie ein halbes Jahr...

<-- Scherz aus --

@******sco: Mannomann!!! Aus Dir spricht ja die geballte Erfahrung!!!
<-- mitderhandvordenkopfklatsch --
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal DANKE!!!!
Hallu zusammen!

Erstmal ein liebes DANKE Euch allen.

Bin endlich am Ende der Vorbereitungen angekommen und kann mich nun der Ruhe vor dem Sturm widmen. Die Websites die empfohlen worden sind waren eine ziemlich große Hilfe. Auch was solch dinge wie Einwegkameras etc. angeht.

@ Rixdorfer
Schade, das Du Frauen in nem schicken Hosenanzug nicht auch erotisch oder zumindest hübsch findest. Ich selbst würd auch lieber in nem schicken weißen Kleid heiraten. Aber ich habe in solchen Dingen wohl eine leider altmodische Einstellung. Ich wollte immer in weiß heiraten, allerdings kenne ich es so, dass dann der Brautvater die Braut dem Bräutigam übergibt. Da mein Vater vor knapp 6,5 Jahren verstorben ist, werde ich niemals dieses Gefühl erleben können/dürfen. Da ist kein Vater mehr, der mich dann meinem zukünftigen Mann übergibt. Der seinen Segen dazu gibt und mich in diesen völlig neuen Lebensabschnitt übergibt. LEIDER!!!!!
Zudem ist dies aus demselben Grund auch nur eine standesamtliche Trauung und nicht, wie es von wohl fast jeder Frau der Traum ist, eine kirchliche.

@ cebolon
Eben genau dieser Geldbeutel macht eine große Feier und große Planung zunichte. Aber dennoch ist die Idee mit den Ballons klasse und wurde mit ins abendliche Programm genommen.

@*****eur
Hast ja recht! Zuviele Gedanken und Planungen haben mich vollkommen bräsig im Kopf gemacht. Nu is damit endlich schluß und die ruhigere Zeit ist da. Mit den Kids hat sich das dann auch geregelt, da unsere drei dabei sind. Den kleinen würd ich an solch einem Tag eh niemandem "unterschieben", denn für mich gehören meine Kids einfach dazu (der große is schliesslich unser ringträger und übergeber *zwinker* )


Allen anderen möcht ich an dieser Stelle nochmal Danke sagen.
*danke*

Auch dem netten Clubmail-Schreiber, dessen Nick ich leider!!!!!!!! nich mehr in meine Favoritenliste aufgenommen hab (weil soooooooo lang nich beim JC gewesen) ein dickes *danke* und meld Dich nochmal bei uns....


Ganz liebe Grüße
Carmen
*****ins Paar
377 Beiträge
Wann genau heiratet ihr denn?
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
....
Am 23.12.2005

Gruß Carmen
tja, da hilft nur die eigene phantasie weiter *g*
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
@WIRwollnSPIELEN
Phantasie ist da, aber vielleicht hat jemand ja noch ein paar zusätzliche ideen, die man dann dazu nehmen kann.

es geht nun mitlerweile viel mehr darum, wie gestaltet man das rahmenprogram. (kleine spiele oder so...)

grüße
carmen
****hea Frau
278 Beiträge
Schaut mal ihr beiden vielleicht hilft euch diese Seite weiter *zwinker*
http://www.hochzeitsforum.de/
um das gesamte rahmenprogramm haben sich bei uns die freunde als ueberraschung gekuemmert - wie auf jeder hochzeit auf der ich jemals als gast war. damit muss und darf man immer rechnen.
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Hallo Carmen!

Vielleicht überlegt Ihr es Euch mit der kirchlichen Hochzeit ja nochmal. Es gibt viele Paare, die erstmal standesamtlich heiraten und dann erst viel später mal kirchlich, sei es aus zeitlichen oder finanziellen Gründen. Die Vorstellung, dass der Vater die Braut in die Kirche führt, ist übrigens kein bisschen alt- sondern sehr neumodisch, sie ist aus den USA hier rüber geschwappt. In Deutschland geht das Brautpaar eigentlich gemeinsam in die Kirche. Aber generell ist es sicherlich schwer, wenn der Vater gestorben ist, weil man ihn an solch einem besonderen Tag sicher gerne dabei gehabt hätte...

Schaut mal ihr beiden vielleicht hilft euch diese Seite weiter
http://www.hochzeitsforum.de/

Ich würd einen Bindestrich dazwichen machen. *zwinker* Sehr angenehmes Forum. Man kommt davon gar nicht mehr los. *baeh*

In diesem Sinne, Carmen, wünsche ich Euch eine traumhafte Hochzeit am 23., und dass alles so läuft, wie Ihr Euch das vorstellt!

LG & alles Gute,
Judith
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Es war ein schöner Tag...
...der 23.12.2005.

Wir wollten uns bei allen bedanken, die uns Rat gegeben haben für unsere Hochzeit.

Der Tag wird uns so ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Liebe Grüße
Kai und Carmen
08/15 gibt es nicht
Gleich vorne weg. Deine Hochzeit wird bestimmt nicht 08/15 werden. Es wird deine Hochzeit werden,egal wie sie abläuft. Und nur dir muß bzw. soll sie gefallen. Oder heiratest du etwa auch für die anderen. Das wird von ganz alleine kommen. Über den Ablauf der Feier kann ich auch nur sagen das du höchstwahrscheinlich so gut wie gar nichts machen mußt. Ich habe meine Süße vor genau fast 3 Jahren geheiratet und die Feier war sehr sehr schön. Ein schönes Beispiel für ein tolles Spiel kann ich dir aber geben.
• besorge dir eine Flasche Gas (für Luftballons)
• besorge die erwähnten Ballons(so viele wie du auch Gäste haben wirst)
• mach für jeden Gast eine Karte auf der steht was derjenige Gast dir (als
kleines Andenken) schenken will
• schreib deine Adresse klein auf die Karte
• verteile dann die Ballons unter den Gästen (also zuerst Ballon,dann unten
die Schnur und daran die Karte befestigen)
• laßt dann alle zusammen die Ballons aufsteigen
• Name auf Karte notieren bei dem man das Geschenk einlösen kann

Ich für meinen Teil kann nur sagen das das sehr schön und lustig war.Dieses Spiel sollte allerdings(ganz wichtig) von einem Gast kommen,damit Ihr 2 nicht wißt was ihr geschenkt bekommt.Ach ja,was ich vergessen habe. Auf der Karte sollte noch stehen das derjenige der den Ballon findet die Karte auch zurückschicken soll. Sonst bringt das ganze nix. Wenn Ihr die Karte zurückgeschickt bekommt dürft Ihr zu derjenigen Person(Name der Person soll ja draufstehen) gehen und das einlösen was draufsteht. Das Spiel hat meine Mutter damals für uns gemacht.Waren auch sehr viele alltägliche und nützliche Dinge dabei wie z.B. ein Pornofilm (einzulösen bei meiner Mutter,grins) ein Schulranzen(einzulösen bei meiner Schwester) oder Briefumschläge,Waschmittel,Candle-Light-Dinner,eine Autowäsche etc.etc.etc. Es gibt so viele Dinge.
Die Ballons sind teilweise sehr weit geflogen. Wir waren zur Feier in Thüringen und den weitesten haben wir aus Wien bekommen oder aus der Tschechei. War ein riesen Spaß.
Letztendlich laß den Kopf nicht hängen,die Feier wird bestimmt riesig und ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und Schöne.
melde dich
bin dj und zauberer seit 6 Jahren meine frau macht kinderbetreuung ist professionelle kinderschminkerin und macht brautkosmetik und nageldesign also alles komplett was ihr braucht aber wir sind aus münchen aber schaut doch mal auf http://www.dj-1a.de und wenn ihr wollt könnt ihr mich ja anrufen ich berate euch gerne und kostenlos *ggg*

wer weiß vielleicht kann man sich ja auch preislich einigen
sorry
mei bin ich blöd datum sollte man halt vorher schauen

aber der wille war da *lol* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.