Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4918 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
ONS und tschüss, - war der Sex schlecht?94
Ich frag mich gerade, ob nach einer angenehmen Liebesnacht nicht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit unbekannten ONS

Sex mit unbekannten ONS
Hallo liebe Frauen,

ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr auf einer Party oder woanders jemanden kennengelernt habt und dann sofort mit Ihm Sex hattet. Wie war das für euch? Habt ihr ihn wiedergesehen?
Gruß
Klaus
Noch nie vorgekommen, aber glaube ist eine Phantasie die jede Frau hat!
*******der Frau
70.978 Beiträge
ja
ist schon vorgekommen. und macht auch spass *zwinker*

lg
luder
ich kann für die Ladies sprechen, die sich mit mir getroffen haben... denen hats gefallen ^^
*schock* Öhm kann ich garnich mehr zählen, kommt andauernd vor *fg*, manchmal denk ich schon ich hab "ficken" auf der stirn stehen !!!

Immer wieder geil sowas, liebe ONS *g* !!!
Das ist mir auch schon Mal ein paar Mal passiert. Man hat sich gefunden und ging dann in die Kiste...

Einzig mit meinen "Autofanatiker" habs ich den ONS schon öfter mal wiederholt...

Lg
Crisy
*********n_be Frau
41 Beiträge
Gerne!
Hab das auch schon sehr oft erlebt....und fand es fast immer anregend! Irgendwie fallen die meisten Männer bei einem Treffen spätestens nach einer Stunde über mich her *zwinker* Aber das dürfen sie auch.....
Hatte mal auf ner Sylvester Party jemand kennengelernt....!!!

naja...wir wußten eigentlich beide so nichts vom anderen *rotwerd*
Da hat es sich dann halt ergeben..das wir uns verzogen haben und hatten ne menge Spass miteinander *lol* *lol*

haben uns nicht wieder gesehen,,,einmalige sache....!!! *lol* *baeh* *lol*
@BBW_Berlin
eine Frage an Dich, wo gehst Du denn in der Stadt hin damit das passiert? Ich glaube das wir uns mal treffen sollten, damit man das Testen kann*grins*
Na ....
so etwas passiert schon mal öfter. Es macht auch riesigen Spass.

Aber will Frau den Typen überhaupt wiedersehen ?

Bei den meisten gehts über den ONS nicht hinaus und das find ich auch gut so *lol*

Der Spass die eine Nacht ist der Reiz, nicht das wiedersehen.
Ich hatte auch schön öfter ONS! Und der Sex dabei ist sehr gut! Man bindet sich nicht und geht danach wieder jeder einzeln seiner Wege!
Für mich eine willkommene Abwechselung!
ja soll schon mal passiert sein
und ich kann auch nicht behaubten das ich es bereut habe *g*
Warum auch nicht *fiesgrins* *fiesgrins*
an @*******lin

Tja das würde ich gerne auch mal erleben. Grundsätzlich bin ich immer vorsichtig. Aber irgendwie krippelt es immer.
Einfach nur sagenhaft
Bei mir wars ein Urlaubsflirt. Und ich muss sagen, ich hab's nie bereut. War mit der beste und hemmungsloseste Sex, den ich jemals hatte.
Ist mir aber seither leider nie wieder passiert.
Lg
Ja, das ist mir auch schon passiert!

Einmal Sylvester, da war ich am Morgen danach aber von meiner Eroberung nicht mehr so begeistert...

Ein paar Mal ist es noch passiert, aber die Typen habe ich immer vorher mindestens schon vom Sehen gekannt, bzw. wusste wer sie waren. Einen vollkommen Unbekannten am ersten Abend mit nach Hause zu nehmen oder mit zu ihm gehen, das kann ich mir nicht vorstellen, wer weiß wieviele Patrick Batemans rumlaufen? *gr2*
Immer noch ein tolles Abenteuer
und ein Feuerwerk der Gefühle, das sich dann im Kopf abspielt.
Mit den Jahren leider immer seltener vorgekommen....kann mich aber an keinen einzigen ONS erinnern den ich lieber nicht gehabt hätte.

Außer ev ganz früher...da gabs mal einen, der war aber kein one-night-stand sondern durch Alkohol bedingt ein one-night-sleeps....da stand nichts mehr... *rotwerd*
nee ich hatte noch gar keinen ons... aber wenn ich keinen Freund hätte wäre ich dem sicher nicht abgeneigt
ONS
ONS sind sicher spannend, aber auf Dauer macht es doch mehr Spass wenn man sich besser kennenlernt und dann auch mehr traut.
***si Frau
391 Beiträge
... ist schon passiert...
... und es war ein tolles Erlebnis.
Denke aber daß meistens der Sex erst richtig gut wird wenn man sich ein bißchen besser kennt und sich dann auch mehr traut..... *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
will nur sex mit männern die ich danach definitiv wiedersehen will.... zumindest sind mann u schwanz für mich eine einheit...u daher benötige ich ein sehr hohes maß an sympathie...sonst hab ich kein interesse an ihm und keinen bock auf ihn...gehöre wohl zu den emotionaleren unter uns frauen...dafür ist die qualität und net die quantität im vordergrund...u je besser ich den anderen kenne und umso mehr mich die person auch als mensch interessiert umso mehr interessiert mich auch was derjenige für bedürfnisse hat und umso höher ist die qualität des aktes....

aber alles ansichtssache...nur habe ich aus diesem grund keine ons mehr...insbesondere net mit unbekannten...
hmm ja ist mir schon passiert . ist allerdings schon ewig her *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.