Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zum Thema
Mann und Rock - immer noch so ungewöhnlich?41
Da alle sich mit diesem Thema befassenden Beiträge die ich gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts untern Rock und es auch zeigen, schon erlebt ?

zeigen ja
weils selber Spaß macht. IHM gefällt, andere nervös macht und so weiter. Aber niemals do aufdringlich das sofort erkennbar ist daß man unten ohne geht.

r u. m
bei röcken lass ich den string immer weg. ist einfach ein schönes gefühl. vor allem wenn ein kleiner windstoß von unten kommt *ggg*

bewußt gezeigt habe ich das bisher aber auch erst einem mann, und das war erst gestern. ist bei ihm ziemlich erregend angekommen *zwinker*

wenn sich die gelegenheit bietet, werde ich damit bestimmt auch noch öfter "provozieren" *ggg*
Also
nichts unterm Rock habe ich noch nicht erlebt, obwohl mich das sicher tierisch anmachen würde.
Dafür hab ich mal was anderes erlebt und zwar war ich da noch ein kleiner Pupertierender Junge.
Wir waren mit ein paar Kumpels unterwegs und wir haben eher durch zufall gesehen wie der sogenannte "Busch" aus der kurzen, abgeschnittenen Hose herrausguckte.
Einerseits fanden wir es geil andererseits fanden wir es schon ein wenig ecklig.

Lg Wanni
es ist...
immer wieder eine sehr angenehme überraschung. gefällt mir persönlich sehr. *oha*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir nehmen regelmäßig an einer Sliplessveranstaltung teil wo alle Teilnehmer ohn rumlaufen

aber seht selber


http://www.joyclub.de/my/event/125556-3491.slpp_moenchengladbach.html
Zuhause ist es bei uns schon fast immer so, dass wir beide "NICHTS DRUNTER" anhaben!

Hat sich einfach so ergeben und ist auch ziemlich geil, gleich am Ort des Geschehens *fiesgrins* zu sein!!

Draußen ist es eher der Blick nur für meinen Mann!!!!

Wenn es dann doch zufällig jemand mitbekommt, OK; aber ich provoziere es nicht bewusst!

Sonja
********9_by Mann
840 Beiträge
nichts unterm Rock und es zeigen
sistercool7 - Kompliment zu Deiner Einstellung !
ICH hoffe, DU hast in nächster Zeit häufig Möglichkeiten sexy-lustvoll
zu "provozieren" - GOOD LUCK !
roger6969
*********95_he Frau
114 Beiträge
Vor 7 Jahren
war ich abends mit einer Freundin in einer Disco unterwegs. Ich hatte ein hautenges weißes langes Kleid mit Spaghettiträgern an. Und da man ja schließlich jeden Slip oder BH hätte sehen können, habe ich also nichts drunter gezogen.

Bin schon früh "unten ohne" um die Häuser gezogen. Ich fand es immer klasse wenn anderen sahen das ich nichts drunter hatte.

LG Joshi
nichts geiler als "unten ohne" ich liebe es *ggg*
****to Mann
239 Beiträge
Ich habs leider noch nicht erlebt, ich hoffe ich habe mal irgendwann das Glück auf eine so freizügige Frau zu treffen und sie gewährt mir dann einen kurzen Einblick!
**********ssion Mann
453 Beiträge
wieso nicht
ich trage seit mehr als 20 Jahren nichts drunter.... eigentlich zuerst aus praktischen Gründen, da die mich die Slips immer an den Schenkeln gerieben haben.... meine Erfahrung aber ist... auch die Lady s finden das anregend.... es ist einfach herrlich ...lächel
Also ich ziehe unter Röcke auch keine Höschen an... wozu trägt man denn sonst nen Rock? ;o)
Erwischt hat mich noch niemand, glaube ich zumindest. Obwohl, als ich am Donnerstag nach Berlin geflogen bin hatte ich wieder Rock ohne Höschen an, und der Rock war recht knapp. Der Typ der hinter mir die Treppe zur Flugzeugkabine hoch gegangen ist könnte also durchaus ne schöne Aussicht gehabt haben ^^ naja, ich gönne es ihm ;o)
...ja....
....bei fremden frauen....aber auch mit der eigenen erlebt....absichtlich den rock für die männer entweder höher gezogen....oder sich für nichts und wieder nichts mit absicht gebückt ...und dabei den po schön in richtung männer gestreckt.
und haben das erstmal ein paar entdeckt....dann bildet sich meist sehr schnell eine männertraube um sie herum....entweder zieht sie sich dann zurück von der tanzfläche zu mir....oder es wird sich auf einen bewerber eingelassen der ihr gefällt und sie lässt sich von ihm anmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.