Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingsschmuck

*******Flo Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Piercingsschmuck
Hallo!
Habe mal ne Frage, und zwar wo kauft ihr wenn ihr online Piercingskauft ein???
Suche nen geiles Piercing für meinen Nabel allerdings brauche ich eben nich die Standartlänge von 10mm sondern kürzer!
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!!
Wäre voll lieb!!!!!!!!!!!
Würde mich auch sehr über Erfahrungsbercihte *zwinker* von euch freuen wenn ihr auch nen Christina Piercing habt. Habe meins nämlich erst seit 1 Monat.
Also danke schon mal!!!!!!!!
Lg
Schau mal auf
Wildcat.de
Oder im Ebay.. dort kauf ich oft ein
LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm ich würde da zum piercer gehen und schmuck von dort aus bestellen oder gleich mitnehmen.. da weiß man wenigstens was man bekommt.. das allergierisiko kann ja auch recht hoch sein..
liebe grüße
Also ich hab
um die 220 Piercingstecker und es war noch nie was... Und ich hab fast alle im Ebay gekauft, teilweise 50 Stk Packerln, die keine 30 € gekostet haben, es steht eh dabei was für ein Material das ist.. darf echt nix sein..
LG
Hallo
Gehe mal zum Marktplatz der beim Cinemax in der Stadt ist. Da ist Doro, eine tolle Piercerin, die hat alles was Du möchtest oder bestellt es Dir.
*******Flo Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
doro??
hi
wo soll ich hingehen? kenne da gar keinen marktplatz....welches cinemaxx denn???? raschplatz oder nikolaistr????
aber danke dir schonma!!!!!!!!!!!
Nikoleistr. Wenn Du weiter Richtung Nordstadt gehst ist doch gleich um die Ecke der große Klagesmarkt Linker Seits, wenn Du auf dem Platz stehst, siehst eine gelbe, große Reklame von ihr.
Ecke Theodorstr.

LG Leinemaus
*******Flo Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
Danke schön, werde da mal gucken fahren!!
Echt nett von dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.