Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YOUNG STARS
778 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arkanum Young and Sexy Party

Arkanum Young and Sexy Party
Hallo in die Runde,

mein Mann und ich würden heute gerne mal einen Swingerclub besuchen. Da wir Neulinge auf diesem Gebiet sind, wollen wir uns vorher informieren, damit wir nichts falsch machen. Das Arkanum wäre in der Nähe und die Bilder sehen ganz toll aus, aber der Text schreckt uns etwas ab.
Wie jung muss man denn da bitte sein? Wir sind nicht mehr in den 20ern - sollten wir dann draußen bleiben?
Wir sind auch keine Models von der Figur her! Sind dort etwa nur junge, schlanke Frauen und Männer mit durchtrainierten Körpern?
Gibt es dort auch Solomänner? In einem Beitrag habe ich nur was von sehr vielen Solofrauen gelesen - mehr gab die Suchfunktion nicht her.
Wir sind total verwirrt und unsicher.

Es wäre echt lieb, wenn ihr uns eure Erfahrungen mitteilen könntet.

LG Silke
*****unX Paar
1 Beitrag
Hi. Wir wollen am 29.06. auf die Paare Party im Arkanum. Wart ihr in der Zwischenzeit jetzt schon mal? Falls ja wie wars?
Wir waren an dem Abend da, aber es war nicht ganz so mein Fall.

Der Club ist wirklich sehr schön, die Räume absolut gepflegt, das Essen lecker, ganz liebes Personal, die Musik wirklich wie in einer Disco und alles sehr für Paare ausgelegt.

Das Problem war definitiv ich! Ich konnte mich nicht richtig entspannen, weil ich nicht dort reingepasst habe. Es waren, zumindest an dem Abend, ausschliesslich sehr schlanke Frauen und Herren dort. Da ich etwas kräftiger bin, bin ich aufgefallen wie ein bunter Hund. Ein Moppelchen unter lauter sportlichen Körpern die auch noch in meist sehr eleganten oder sexy Dessous steckten - ich kam mir einfach blöd vor (und nein ich war nicht im Schlabberlook dort, aber Dessous sehen an Bikinischönheiten nunmal anders aus als an Rubensfrauen).

Es wirkte auch so das die Leute sich untereinander alle kennen, zumindest die meisten.
Zwar waren alle freundlich, aber doch irgendwie distanziert und saßen auch immer in Gruppen zusammen. Ich kam mir wie ein Eindringling vor. Wie gesagt, das ist meine persönliche Erfahrung. Mein Mann hat sich durchaus wohl gefühlt und sich an dem Anblick der jungen, hübschen Frauen erfreut.

Solomänner waren fast gar keine da, dafür aber einige Solofrauen.

Wie gesagt, der Club ist wirklich sehr schön und ich finde es schade das ich mich dort nicht wohl fühlen konnte, aber jeder hat nun mal so seine Vorlieben und ich mag es lieber "bunt gemischt" *zwinker*

Liebe Grüße Silke
********nroe Frau
519 Beiträge
Hallo liebe Silke,

ich merke, wie ich beim Lesen deines Beitrags traurig wurde.
Ich selbst bin mit einem 3-stelligen Gewicht deutlich molliger als du. Mein Gewicht habe ich hauptsächlich einer Stoffwechselerkrankung zu verdanken, die nun behandelt wird, aber naja, das ist nur eine Randinfo, damit du weißt, dass auch ich mit meinem Gewicht nicht zufrieden bin.

Jetzt kommt das ABER:

Dennoch sollte eine "rundere" Frau einen Abend im Swingerclub genießen!
Es ist vielleicht nicht so einfach, aber eine Daseinsberechtigung hat einfach jeder und wenn die Figur an einer Frau nicht so schön ist, dann hat sie andere "Schönheiten" an oder in sich. Ob das jetzt optisch oder charakterlich ist...

Ich stehe zum Beispiel überhaupt nicht auf Männer mit kahlrasiertem Kopf. Die Köpfe glänzen dann immer in der warmen Clubluft und ich finde das z. B. irre unattraktiv. Sollten sich diese Männer deswegen schlecht fühlen? Nö, tun sie nicht - und das ist richtig! *g*

Bitte mach dich selbst nicht so nieder! Ich liebe Swingerclubs und genieße das Ambiente dort so, wie ich eben bin und habe da auch kein schlechtes Gewissen dabei. Das wünsche ich dir auch!

Bitte probiere es doch nochmal und schalte alle Bedenken ab - du bist gut, so wie du bist!!

Ganz liebe Grüße!
Elisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.