Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Serienjunkies
1202 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... neue Variante ( oder nicht ?! )

*********tlich Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
... neue Variante ( oder nicht ?! )
... habe da mal was für alle, mit der Frage ob es da anderen JC´lern auch schon mal so ergangen ist.

Meine Partnerin bat mich vor kurzen bei einer Stellung ( .. ihre Beine an meinem Oberkörper anliegend.. ) ob ich nicht mit meiner Zunge Ihren großen Zeh umspielen könnte. Bei Ihrer Fußmassage stellte Sie für sich fest das dies eine wahre Wollust auslöse.

Also gesagt, erfüllt.... und was soll ich sagen.. *oh* was jetzt passierte war der Hammer. Sie stöhnte und bog sich mir entgegen in einer immer stärker werdenden Lust.. ich war baf ...

Weil mich das selber auch immer mehr antörnte kam ich auf die Idee Ihren Zeh in den Mund zu nehmen und so zu tun als ob ich Ihr einen "blasen" würde. Da war es um Sie geschehen und ich durfte das ganze nach einer kurzen Pause noch ein paar mal wiederholen... so kurz war die Nacht noch nie !! *cool*

Habt Ihr da schon mal ähnliches erlebt.. wäre schön da mal ein paar Feedbak´s zu bekommen.
Scheint ein *geheimtipp* zu sein!
Viel Spaß weiterhin ...
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
@oftsozaertlich
das, was du bescheibst, kenne ich so ähnlich, allerdings mit ihrem finger.

während sie auf mir reitet und mich ansieht, schiebt sie mir manchmal ihren zeige- oder mittelfinger in den mund.

wenn ich an dem sauge, ist das für mich eine zusätzliche stimulation. und wenn ich ihn dann mit lippen und zunge so behandle, wie sie sonst gern mich, macht sie das total scharf und sie hält sogar beim orgasmus ihre augen offen.

diese kleinen spiele sind der eigentliche kick am sex!
*********tlich Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@be-different
... der Auslöser für das alles scheint in der Akkupressur zu liegen... es besteht da scheinbar eine Nervenbahn zum Uterus...

Egal... wie schon gesagt einfach *wiegeil*
Werden wir mal testen. Danke für den Tipp.


Gruß
Er von Die_Siedler
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Ex Freundin
von mir hatte die seltene Gabe einen Orgasmus
nur vom Massieren Ihrer Fußsohlen zu bekommen.

Das hat mich zwar überrascht, aber wir haben es
immer wieder mal gerne getan, besonders wenn
Sie von einem langen Arbeitstag nach Hause kam,
sich ein Fußbad gönnte, und ich verabreichte Ihr eine
Fußreflexzonenmassage.

War jedesmal ein Erlebnis.

*bussi* vom Frenchlover
*****SLF Paar
836 Beiträge
haben wir noch nicht versucht aber werden es mal ausprobieren und hier den effekt kundgeben
*******ng89 Frau
22 Beiträge
es gibt...
ja das Gerücht, das, wenn man Männer während des Orgasmus feste (aber nicht grob) am den großen Zehen zieht der Orgasmus verlängert und intensiviert wird.. habe ich aber noch nie ausprobiert... und an meine Zehen kommt mir keiner *achtung*
Könnte mir vorstellen, das es bei der Frau auch so eine Verbindung gibt.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.