Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2151 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Summer in the City *** - Trier (20.07.2013)

***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
*** Summer in the City *** - Trier (20.07.2013)
Die legendäre frivole Partyreihe in Trier, Teil V
Sommer, Sonne, Strand, heiße Rhythmen, coole Drinks

Heiße Girls in knappen Bikinis, Beachboys in Hot Pants,
wir feiern Summer in the City - schließlich haben wir uns lang genug danach gesehnt!

Ein Hinweis für die "Frischlinge" unter euch, die uns herzlich willkommen sind:
Wir veranstalten Kennlernpartys (keine Swingerpartys)! Hier kann man sich kennen lernen (is'n Ding!), abtanzen, lachen und vor allem viel Spaß haben. Erwünscht ist freches, frivoles Outfit und gute Laune! Möglichkeiten zum Umziehen sind vorhanden.

Gute Geister bieten Getränke und etwas zum Essen für kleines Geld an. Ein bisschen üben solltet ihr vielleicht für den Limbo-Wettbewerb....

Unser DJ wird euch einheizen, ein Badehandtuch (vorsichtshalber) sollte heute Abend nicht fehlen.

* Summer in the City * am 20.07.2013
wird die letzte Party bei Silke sein - die Location wird anderweitig genutzt. *oh* Wir freuen uns auf eine besonders geile Abschlussfete mit euch allen!!!


* Summer in the City *
Die legendäre frivole Partyreihe in Trier, Teil V

Trier, Rheinland - Pfalz
20.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
*** Summer in the City ***



***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
KOMISCH...
... noch so leer hier!

Wisst ihr denn schon alle, was ihr anziehen wollt?

Egal, ob Palme auf dem Kopf oder Kokosnüsse in der Hose, wir freuen uns auf einen frivolen Abend mit euch und auf die heißen Rhythmen!

LG
Leros
ich hab noch keine ahnung. momentan seh ich aus wie ne tomate. *g*
kann ja den zipfel rausschauen lassen *zwinker*
********vers Frau
1.234 Beiträge
Kleiderfrage...
----hmmm, die entscheidet sich immer erst kurzfristig....je nach Tagesform.

*hothips* so vielleicht.....oder eher *hotlady* ???
Geklärt
Habe mich gerade für mein Outfit entschieden
********vers Frau
1.234 Beiträge
Aha...
lass mal hören??? *smile*
****hu Mann
609 Beiträge
Outfit
Steck mir einen Knochen ins Haar dazu ein Baströckchen *lol*
********vers Frau
1.234 Beiträge
Ah ja...
...wie Pebbles bei den Feuersteins....??!!

Hmmmm, ok...auch ne Möglichkeit *gruebel*
Gibt's auch einen Wet Shirt Wettbewerb*sabber*

Oder bei den Männern einen Wet Short*floet*

*dafuer*
anziehen?
wenn die wetterlage am 20.07. so ist wie heute wäre ich für "pudelnackt"..

kleine erfrischung für alle *eis* *bier*

coosie
*****a44 Frau
186 Beiträge
Habe mein Outfit heute geliefert bekommen *smile* nein es ist keine Hose *lol* ...
**********aar60 Paar
433 Beiträge
uiii Nymphe, da sind wir aber mal gespannt *zwinker*
Wir sind auf jedenfall diesmal dabei. Also lass uns noch etwas übrig.
*****a44 Frau
186 Beiträge
West frag mal den Uhu der hat es schon gesehen... virtuell *smile*
**********aar60 Paar
433 Beiträge
Nymphe ich will es nicht von anderen hören, ich will es an dir sehen *mrgreen*
*******020 Mann
827 Beiträge
frage
hallo da habe Ich mal ne Frage an den Veranstalter: Personen die sich zweimal Anmelden zahlen diese auch zweimal Eintritt???? gr *heul2* *haumichwech* *juhu*
die idee ist nicht neu..
doppelbesteuerung..

ich bin sicher, LEROS haben das im griff..


_____________$…... ^v^..
____... ^v^_____$$
_____________$_$$
_____________$$$ …..... ^v^
_... ^v^_______$$_§§§.
___________$$$_§§§§§
___________$_$_§§§§§§ ………..... ^v^
__________$$_$__§§§§§§
_________$$$_$__§§§§§§§
________$$$$_$__§§§§§§§§
_______$$$$$_$__§§§§§§§§
_____$$$$$$$_$__§§§§§§§§§
____$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
_$_$$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
_$$_$________$$$_____$$$$$___$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$.
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
..-+*°*+-.. ~~~°~~~ ..-+*°*+-..
~ _..-+*°*+-..~~~~ ..-+*°*+-..
_..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-+*°

ein paar sonnige tage für euch alle! es kann ja nur (noch) besser werden..
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Ich habe da mal eine doofe frage.....
Die veranstaltungsreihe gibt es ja nun schon etwas länger, das publikum scheint ja recht stabil zu sein und auch recht locker, zumindest habe ich das so erlebt als ich dabei sein durfte......

Jedoch war ausser ein bischen fummeln, ein wenig sehen und gesehn werden wohl nicht möglich......geht da inzwischen mehr? DARF man mehr? Will man mehr? Oder wird man komisch angeschaut wenn mal ein schwänzchen geblasen würde.....oder ein paar freie brüste verwöhnt würden.....

Ich freue mich auf euer offenes feedback, gerne auch als pn....
*********_moon Paar
1.233 Beiträge
*gruebel* nett hab ich auch anders in Erinnerung
und schluss mit lustig..
danke an die mod's

gruss, coosie
*******020 Mann
827 Beiträge
anziehen
hallo Mädels was kann oder darf man als mann anziehen?????? hatte mir Folgendes gedacht Strohhut Sonnenbrille und ja das ist die frage( String ) Ich Glaube da bekommen einige augenkrebs oder was meint ihr ???????????????? *freu2* *haumichwech* *knackarsch*
*********_moon Paar
1.233 Beiträge
na solange du nicht im Taucheranzug kommst *lol*
*******020 Mann
827 Beiträge
moin
im Taucheranzug (lach) Ich glaube da haben einige was dagegen wenn Ich meinen *sixpack* so verstecke oder was meinst du *haumichwech* *juhu*
*******020 Mann
827 Beiträge
dosco
juhu juhu jetzt schon feucht( lach) dann bringe Ich doch besser meine Sauerstofflaschen mit und mit denn kann man tiiiiieeeeeffffff tauchen *freu2*
*******020 Mann
827 Beiträge
dosco
ein wenig Spass muss doch sein oder was meint ihr freue mich schon,up,s muss noch an melden schnell bis dann *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.