Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach grosser Pause, wieder da!

nach grosser Pause, wieder da!
neues von mir *g*


ich hab auch mal wieder erotischere Sachen gemacht. Hier ein Werk davon....



entstanden am 22.4.2007 in unserem neuen Studio (dieses kann man ab Mai auch mieten *g* )



und jetzt möchte Joyclub noch irgendwelche Worte von mir haben, damit mein Eintrag akzeptiert wird..... jetzt genug?
Uhi, eine sehr gelungene Arbeit die dazu noch leicht provozierend aussieht was ich persönlich als positiven Reiz empfinde.
Schön....
.... dass Du wieder da bist *g*

Frisch geschlüpfte "Teppichratten" kosten Zeit und Energie - bringen einen aber wohl auch auf wundernette, neue Ideen? *g*

Die Diskrepanz zwischen asiatischem Make-up und eher unasiatischem Körperbau hier finde ich wunderbar! Wäre ich Mann, würde ich eine solche Geisha den "echten" vorziehen.
Die Perspektive gefällt mir auch ausnehmend gut, ebenso wie die Gestaltung!

Well Done!
[b]den Hut zieht[/b]
Tilla
*******rfun Paar
742 Beiträge
wenn,
dies "unasiatische Geisha" mich nicht immer "so" ansehen wuerde, koennte ich auch das Bild mal in Ruhe betrachten!

*top*

LG
cff
*******sire Mann
1.807 Beiträge
mhhh
finde ja einige Werke von Dir oder eigentlich viele supergenial extravagant......am Wochende war ich mit den Kids auf der Kirmes und da stand ne große bunte Geisterbahn.........und irgendwie erinnert mich das Photo........na ja.........

manchmal ist weniger mehr.........

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.