Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
355 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne 100% Vertrauen?125
Ich möchte euch mal fragen, wie ihr das seht. Es geht darum: Seid 1,5…
zum Thema
oralsex bei ihm ohne orgasmus84
Herzliches hallo von mir an euch bisher hab ich immer nur eifrig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen beim Orgasmus

Übernachtest du bei ihr? Wenn es bei dir ist, kannst ja einfach du erklären, dass auch du das Bettzeug waschen wirst, sie also damit nichts zu tun hat... Und wenn ihr Nastücher / Kleenex oder einfach Toilettenpapier neben dem Bett aufbewahrt, sollte das Problem mit der Sauerei ja auch behoben sein...

Grüsse
******kun Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wir leben seit einem Jahr zusammen *zwinker*


aber das mit den Nasstüchern ist ne gute Idee ! *idee*
Hätte ich auch drauf kommen können,

ich hab gestern mit ihr Ausführlich darüber gesprochen, Angst vor Infenktionen hat sie nicht und sie findet es auch nicht Eklig... "Schmeckt nur nicht sonderlich" meint sie.

Ging auch gestern abend auch schon schön zur Sache und sie hat mich förmlich angebettelt auf ihr zu kommen... aber diese Mentale Sperre war noch
da. Denke mal das ganze braucht auch Zeit... werde es aber weiterversuchen.


Danke euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.