Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF mit PD
166 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Schmerzhaft für die Frau?103
Ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir ein PA machen zu…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA bei der Frau

********lack Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
PA bei der Frau
Hallo ihr Lieben,

Ich hab da mal eine Frage an die Frauen die dieses Piercing haben, sprich ein Prinzessin Albertina... Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eins Stechen zu lassen, mein Piercer hat mir jedoch davon abgeraten wei l er meint, dass es sehr schmerzhaft ist.
Zur Erklärung, das PA bei der Frau wird durch die Harnröhre gestochen, genau wie beim Mann, es lässt sich auch dehnen. Zum Ersteinsatz empfiehlt sich ein gebogener Stab auch Banane genannt. *g*
Ich würde mir dieses Piercing gerne stechen alssen ,weil ich mir den Sex damit recht geil vorstelle, die eine Seite des Piercings liegt ja am Eingang des Gebärmutterhalses, sollte Mann/Frau beim Sex also schon spüren können. Díe Abheilzeit ist sehr kurz, da die WUnde durch den Urin immer desinfiziert wird und auch nicht sehr viel Gewebe durchstochen wird, sodass der Stichkanal recht kurz ist.
Ich bitte um Erfahrungsberichte mit diesem Piercing.
Danke im vorraus.

Liebe Grüße

Reddy
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Interessant was Frau sich alles Stechen läst...
Aber mich würde das auch mal interssiren ...

LG Thorsten
machen lassen!
Reddy,

ich habe mir ein pa nach einigem überlegen stechen lassen. ich hatte einen sehr erfahrenen piercer, der hat mir das sehr gut gesetzt. das abheilen ging recht gut und ist vor allem ohne komplikationen verlaufen.

beim sex ist das ding der absolute hammer, ich will das nie wieder missen. wenn er das peircing berührt, dann vibriert der ganze körper - absolut erregend und belebend.

ich kann dir dazu nur raten.

sag mal, wie es war.

gorgonz
Unsere Conny hat so eins
Es ist eigentlich recht problemlos. Es dehnt sich eigentlich recht schnell und automatisch. Kann aber nicht immer getragen werden, da es vom vielen Sex schnell ausleirt. Wenn eine Frau den Reiz an der Harnröhre geniessen kann ist es der absolute Hammer.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Es kann schon sehr anregend sein, bietet aber auch ne Menge an Risiken.

1.) Das Risiko auf Harnwegsinfekte steigt deutlich an.
2.) Es wächst gerne raus und kann dann einen Schlitz in der Harnröhre hinterlassen und dich dadurch Inkontinent machen.
3.) Es bietet ein Verletzungsrisiko (hängenbleiben/ausreißen)

Such dir einen sehr sehr erfahrenen Piercer der sich tatsächlich damit auskennt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.