Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zum Thema
Rot und Schwarz91
Ich möchte dieses Thema vorschlagen. Dessous in der Kombination rot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transparenz in Schwarz u. Rot

*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Transparenz in Schwarz u. Rot
Schwarz u. Rot kommt in meiner Fotografie sehr oft vor *zwinker*
Mein Vorschlag, die neuen Leggins vor der Kamera zu präsentieren stieß beim Model auf Zustimmung. Finde, dass die Pose eine Mischung aus Erotik u. Agressivität beinhaltet *zwinker*

eure Meinung ?

LG e.
Erotik
und Agressivität??
Also für letztere Assoziation schaut mir das Model dann etwas zu gelangweilt aus.

Die Pose und die Aufmachung an sich finde ich nicht schlecht.

Kann aber persönlich jetzt nicht wirklich etwas mit dieser Fotodarstellung anfangen. Zu wenig Begeisterung meines Erachtens in diesem Bild.

Ansonsten trotzdem gelungen.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
OK ;)
ich bin halt ein AUGENMENSCH u. wenn ich da reinschau.. dann seh ich diese Emotion, die nicht unbedingt durch Gestik oder Körperhaltung ausgedrückt werden muss.. aber stimmt.. ich kenn sie ja schon länger u. ich finds spannend andere Meinungen zu meinen Bildern zu lesen.. wie sie wirken *gg*

Hier ist noch eins aus der Serie..
andere Pose.. für mich eher provokant vom Ausdruck.. ok.. auch wieder subjektives Empfinden meinerseits *g*
Doch.
Zum ersten Bild: Sieht reizend aus, trägt tatsächlich einen subtilen Ton von Erotik und Aggressivität. Auch wenn Du sie gut kennst, auch wenn sie gelangweilt schaut. Psychopathen gucken auch gelangweilt meistens, können aber gelegentlich recht aggressiv werden. Gefällt uns gut.

LG
*engel*
Zum zweiten Bild.
Latent provokant, aber kommt nicht perfekt zum Ausdruck. Vielleicht hättest Du sie etwas mehr provozieren müssen.

LG
*engel*
Hmm ehrlich gesagt sehe ich hier jetzt nur ein Bild. Aber ich muss sagen dasmir persönlich der Gesichtsausdruck nicht gerade provokant erscheint. Ansonsten aber hat das ganze schon was an und für sich. *zwinker*
... technisch sicherlich keine beanstandungen meinerseits ... aber ansonsten eher "lieb" als erotisch und aggressiv ... weder die pose noch der gesichtsausdruck .... vielleicht ein "fauchen" oder die "krallen zeigen" ...

LG
Lass uns doch mal an deinen Gedanken teilhaben was a) beim ersten Bild aggressiv ist und b) beim zweiten Bild provokant.
So sehr ich mich auch anstrenge, ich kann in keinen der beiden Bilder eine Spur von Emotion finden.
Das Model ist sehr verkrampft, angespannt und zu fixiert auf die Kamera.
Da bleibt keine Luft für Emotionen.

Corwin
Kurze Anmerkung
Nur an die jenigen die es nicht mitgekriegt haben:
Die Fotos lassen sich doppelklicken, damit man je nach Monitor-Auflösung, die Gestik und den Ausdruck sich genauer anschauen kann.

Sonst wollten wir nur noch kurz hinzufügen, daß dieses Model nicht unbedingt die nötige Theatralik zum Ausdruck bringt. Und hierzu müsste der Fotograf nachhelfen, indem er sie dazu bringt, sich in die entspechende Emotion reinzuversetzen.

Trotzdem wissen wir den Versuch klare Emotionen zu plakatieren sehr zu schätzen und wir empfinden die Fotos als eher gelungen.

LG
*engel*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Gelernt ist
gelernt. technisch 1a. Da muss man nicht drüber diskutieren. Das erste gefällt mir am besten. beim zweiten stört mich rein subjektiv nur die etwas verkrampfte Kopfhaltung und der Blick des Models.

Das erste hätte ich dann noch gerne in der Anne Friesinger-Version mit Schlittschuhen, dann hätte es den extra Kick.

Gruß

MD
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
um beim Thema zu bleiben.. schwarz u. rot ;)
ich hab mal wieder meiner Vorliebe für ROT-SCHWARZ nachgegeben *zwinker* ein wenig Transparenz ist auch dabei *zwinker*

Aufnahmeort: Elfenstaub-Studio

Würde sehr gerne wissen, wie es euch gefällt *zwinker*
alone and waiting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.