Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Lesung in Berlin! Wer hat Interesse??

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Lesung in Berlin! Wer hat Interesse??
Mitte Mai 2007 erscheint das neue Buch des hier bekannten Fotografen und Schriftsteller Michael K. Trout.

Der Inhalt ist eine bebilderte Erzählung eines Mannes,
der sich auf den Weg macht, um die erotische Frau zu finden. Selbstverständlich findet er nicht nur eine Frau, die Erotik ausstrahlt und ausübt. Und ganz nebenbei kommen viele Wahrheiten über das Leben,
die Liebe und den Umgang mit der Sexualität zum Vorschein. Angeblich ist es eine bitterböse Abrechnung mit unserer Gesellschaft. *schock*

Am 27.04.2007 findet in München die erste Lesung statt - eine weitere Lesung in Mannheim.

Meiner Meinung nach, sollten wir dem in Berlin doch nicht dem nachstehen!
Wer haette Interesse an einer Lesung in Berlin?
Der Termin wuerde Anfang Juni sein.

Ein Kapitel kommte ich schon erhaschen und verspreche allerbeste Unterhaltung mit einem gehoerigen Schuss Erotik! *baeh*

Bitte eine kurze CM an mich, damit ich weiss wie gross die Halle sein muss? *zwinker*

Wir sehen uns dort!
crazyforfun
****ce Mann
13.766 Beiträge
prima
hallo crazyforfun,

ein sympathischer und sehr engagierter künstler, der den joyclub mit seinen beiträgen und seinem werk bereichert.
auf sein buch bin ich sehr neugierig und habe es ungesehen schon einmal geordert.
bei der organisation der buchlesung bin ich gern behilflich und natürlich auch dabei.
was gibt es schöneres, als ein geliebtes buch, mit signatur des autoren?
viel glück beim start in münchen und freuen wir uns auch den auftritt in berlin.
.... und danach gibt es eine ordentliche party im insomnia.


lg pierce
gerne
würde mich gerne ieser lesung anschliessen bzw lauschen.ein fest der sinne und fantasie?benachrichtigt mich bitte
Interesse
hätten wir sehr an einer derartigen Lesung. Doch sollte ein erotischeres Ambiente gefunden werden als eine "Halle". Nette Clubs gibts hier im "Städtchen" jede Menge, wo sich so etwas auch vor größerem Auditorium realisieren läßt.
also ich denke, ich wäre da auch gern dabei.
****ce Mann
13.766 Beiträge
organisatorisch
wenn der termin feststeht, gibt es eine richtige eventanzeige.
dort könnt ihr euch auch als gäste eintragen.
der joyclub macht es möglich, das sogar kostenlos und sehr gern.


lg pierce
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
@ katsumi
Wie Pierce schon geschrieben hat, wenn alles klappt, koennte es im Insomnia stattfinden! Und das waere dann ja eine echt erotische Location *zwinker*

Noch erotischer, kann es dann im Anschluss an die Lesung werden, natuerlich nur fuer die, die moegen!

LG
cff

p.s. das mit der "Halle" war ein joke, auch wenn wir auf rege Beteiligung hoffen! *gg*
super
ich schliesse mich den ideen meiner vorgänger an.bin dabei
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
heehooo ...
die Hauptstadt auf den Pfaden der anspruchsvoll-spitzzüngigen Erotik *zwinker*

Das mit einer Lesung im Club ist schon sehr gut. Aber bitte, übt Nachsicht mit mir. Wenn eine Lesung stattfindet, dann sollte es kein Stammtisch sein, bei dem ich durch das Stimmengewirr brüllen muß. Wenn da so ein paar Leute stillvergnügt fummeln, hab ich nichts dagegen. Aber laßt mich zu Worte kommen ... dann verspreche ich, es wird ein vergnüglicher Abend.

Bin gespannt, wie das hier weiter geht.

Michael
(er von Trout)
trout
weniger ist mehr.nur fummeln.lach
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
cornerback, was Du nach der Lesung mit der aufgestauten Energie anfängst, das liegt nur an den Mitspielern *zwinker* Aber ich weigere mich einfach, eine Lesung gegen Stöhnlaute zu machen ... erst Kunst- und dann xxx-Genuß ist angemessen für ein kultiviertes Publikum.

Michael
(er von Trout)
falsch
ich pflichte dir ja bei.danach ist einiges möglich-in der lesung sollte die fantasie spielen.mir wäre es auch nicht grade angenehm auf diese weise ignoriert zu werden.unstimmigkeiten beseitigt? *ggg*
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
offensichtlich war ja mein Ansatz, es so zu organisieren, dass NACH der Lesung noch mehr moeglich ist, garnicht so verkehrt!?

Und wenn dann in Aussicht steht, dass hinterher noch was geht, wird die Einhaltung der Reihenfolge, doch hoffentlich einzuhalten sein!

cff
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
cornerback, das waren jetzt bestimmt keine Unstimmigkeiten zwischen uns!!!
Ich wollte nur, bevor irgendjemand etwas falsch versteht, gleich mal mein Fingerchen heben.

*wink* Michael
denke
das die anwesenden das schon ganz gut einschätzen können.wann dachtet ihr denn,wann diese lesung stattfinden könnte?
auch ich bin dabai!!
gerne bin ich auch dabei. Vieleicht kann man jedem eine Mail mit den Daten der Lokation und den Zeiten zusenden *rotwerd*
daten
aber bitte für alle interessierten
Das würde uns auch interssieren.

lg adameva
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
Termin steht fest!
Am So. 10.06. im Insomnia- Berlin
Einlass ab 20.00 Beginn 20.30
und wieviel eintritt?
****ce Mann
13.766 Beiträge
einstimmung
wir werden dieser tage einen eventthread für "berlin" öffnen.
da kann man sich in die teilnehmerliste einschreiben.
es sollte aber kein zu große runde werden, so wurde es mir übermittelt.

ich habe mit dem autoren telefoniert, ein foto vorab und auch eine leseprobe erhalten.
es handelt sich um eine erotische erzählung, die geschichte ist hintersinnig, aber es ist keine bdsm-fotogeschichte, wegen der möglichen erwartungshaltung.
ich freue mich trotzdem auf die lesung und natürlich auf den autoren @***ut.


lg pierce
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
der Autor betritt die Bühne ...
... ok, das mit dem freundlichen Handgeklappere heben wir uns jetzt für den Lesungsabend auf *zwinker*

Kurze Inhaltsangabe:

Ein Autor von Groschenromanen schließt mit seinem bisherigen Leben ab und begibt sich auf die Suche nach der erotischen Frau in der realen Welt.
Auf seiner Suche rechnet er spitzzüngig und teilweise recht böse mit der Scheinheiligkeit der bürgerlichen Gesellschaft und der herrschenden Bigotterie ab.
Es begegnen ihm mehrere Frauen und er erlebt ein gerütteltes Maß an erotischen Momenten. Aber viel spannender sind die Erkenntnisse, die er auf seiner Suche einsammelt.

Das Buch hat 210 Seiten und 76 künstlerische Fotografien.
Die Fotoarbeiten sind lomografische Werke, die in ihrer Art der Realität vielleicht mehr entsprechen, als jede andere Art der Darstellung. Hier ein Beispiel.

Das Ganze ist als Erzählung angelegt und ich hoffe demnächst für den Nobelpreis vorgeschlagen zu werden *zwinker*
Das Buch trägt den Titel: Ansichten einer Forelle
Der Autor bin ich, Michael K.Trout
So ist es auch im Buchhandel zu finden.


Michael
(er von Trout)
Ansichten einer Forelle - Bildbeispiel
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Infos!!
Scheibchenweise aber immer aktuell!

Termin: Sonntag 10.06.2007
Zeit: Einlass: ab 20.00 Beginn: 20.30
Ort: Insomnia Berlin, Alt Tempelhof 17 -19

Eintritt: mit Anmeldung 7,-Euro/Pers , Abendkasse 10,- Euro/Pers.

und was gibt es:

1. Kultur > Die Lesung des Michael K. Trout aus seinem Buch, einige feine Bilder will er wohl auch mitbringen!! *schock*
2. Eine spitzenmaessige Location
3. Ein kleines Buffet mit "finger-food"
4. Ab 22.00 darf, wer moechte, die Raeumlichkeiten fuer erotische Taten nutzen. ( Es gibt einen Whirlpool, Duschen , diverse Spielplaetze, etc. )

Der "kleine Kreis" kann gerne aus 50 Personen bestehen! Auch mit 100 haetten wir kein Problem!


Wer noch Fragen hat? Schickt mir einfach eine CM

Bis bald
cff
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Aufklärung
mich haben jetzt schon recht viele CMs erreicht, in denen nach der Lomografie gefragt wurde.
Es ist eine Kunstrichtung innerhalb der Fotografie.
Da dieser Thread jetzt keine Foto-Lehr-Beitrag werden soll, gebe ich hier ausnahmsweise einen Link zu meiner HP, in dem die Lomografie erklärt wird.
(liebe Moderatoren, bitte genehmigt mir diesen Link als Ausnahme, Danke)

http://www.spuer-sinn.net/blog2/?p=24

Michael
(er von Trout)
********rtig Paar
27.847 Beiträge
AUSNAHMSWEISE
gestattet

aber wie wäre es leiber michael ... wenn du diese HP über den JC offiziell verlinkst?


  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.