Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Verhütung für Männer...

Natürliche Verhütung für Männer...
ich hab mal etwas interessantes gehört, und zwar ging es da um männliche Verhütung. Eine Gruppe von Männern haben sich regelmäßig zum Éierbaden´getroffen. Durch die regelmäßige Temperatureinwirkung auf die Hoden wurden sie temporär Unfruchtbar, d.h. die Spermien wurden unfruchtbar für eine gewisse Zeit. Leider kann ich nichts mehr über diesen Versuch im Internet finden, aber vielleicht weiß jemand von euch etwas darüber?
Theoretisch ...
Also von einem "Eierbad" ( *haumichwech* find den Ausdruck einfach Klasse!) hab ich noch nie gehört.

Aber ich hab mal gelesen, dass die Hoden wegen der ca. 5°C zu hohen Körpertemperatur halt "aussen rumhängen" müssen (Mutter Natur findet immer einen Weg!) damit sie brauchbare Spermien produzieren können. Von daher gesehen könnte es schon funktionieren ...

Denke aber auch, dass diese Variante in der Rangliste der sichersten Verhütungsmethoden auf den hinteren Plätzen zu finden ist. Ausser man kocht sich die Eier hart. *snief*

Gruss
Lord Adeodatus
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Nordamerikanische Indianer und andere Indigene haben sehr gute pflanzliche Empfängnisverhütungsmittel.
Leider gibt es bei uns Gesetze aus der guten alten Zeit, die die Weitergabe von solchen Dingen unter Strafe stellen.
In diesen Paragraphen steht, daß die Weitergabe von Wissen über pflanzliche Empfängnisverhütungsmittel, die gleichzeitig in größeren Dosierungen Abtreibungsmittel sind - gute Empfängnisverhütungsmittel sind in stärkeren Dosen Abtreibungs-, in noch stärkeren Dosierungen sterilisierende und in ganz milden Dosen menstruationsfördernde Mittel, unter Freiheits- und Geldstrafe gestellt wird.
Es gibt derzeit ca. 60 verschiedene bekannte Pflanzen dieser Art.
Die Nebenwirkungen dürften sicherlich weit unter denen der heutigen chemischen Mittel liegen.
Wer Fragen hat - woher ich das weiss - der darf mich gerne kontakten und ich nenne ihm dann die Quelle.

Al
*******ben Mann
102 Beiträge
Ich habe von dieser Variante in einer Fernsehserie gesehen. Und zwar war das Nip Tuck. Diese Schönheitschirurgenserie. Da behauptete eine der beiden Hauptrollen das er immer vor einem Date mit Sex vorher heiß baden würde um so zu verhüten.

Das andere ist das ein Hoden sogenannte Krampfadern haben kann (Varikozele). Dadurch entsteht eine "Überhitzung" im Hoden und somit eine Unfruchtbarkeit. Ist aber durch veröden der Adern behandelbar.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich mach das immer so:
ich stelle mich vor den H&M mit gespreizten beinen.
dann sag ich zu der nächsten person, das sie aussieht wie ein schokoladenkuchen nach 15min in der sauna...
dann krieg ich sowas von eins zwischen die beine, das hilft.
aus erfahrung kann ich sagen... da hat man min. 24h keine lust mehr.
und .... ich hab noch keine kinder.


aber, sich selber die eier kochen, das ist selbstverständlich auch eine lösung...

PS: also safer sex gibts nicht, oder was? ist ja ... bäh.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
@***dy

verstehe ich das jetzt richtig, das die Pflanzen/Kräuter die Du meinst wiederum durchweg von der Frau einzunehmen wären - wg. der Steigerung menstruationsfördernd -> verhütend -> abtreibend. Oder befinden sich darunter auch Varianten, die sich auf die männliche Fruchtbarkeit auswirken?

Ich geh jetzt bestimmt an keinem Eierkocher mehr vorbei, ohne schreckliche Gedanken zu haben *mrgreen*

Darki
na am besten wäre doch wohl die
"sterelisation".
also "eierkochen" mach ich ja gerne. drei minuten ei.
morgens zum frühstück. aber sonst nicht.
lg

kvc
Ich geh jetzt bestimmt an keinem Eierkocher mehr vorbei, ohne schreckliche Gedanken zu haben

[b]lachmichweg[/b]

Finde diesen Fred sehr amüsant. Mag sein, daß was dran ist, aber ich als Frau würde mich NIEMALS darauf verlassen!
@kaiservChina
ja sicherlich hast du Recht mit der Sterilsation wäre alles erledigt, aber du hast leider den Sinn nicht verstanden. Es geht hier um Verhütung die zeitweise sein soll, um bei gegebener Zeit doch noch Zeugungsfähig zu sein...und das ist bei diese Art wohl kaum mehr gegeben!
Sterilsation
nur dies ist beim mann möglich..........ich finde dies auch sehr gut wenn der mann so verhütet bzw es durchführen lässt..............warum soll die verhütung immer an der frau hängen bleiben?

es wird doch nur ein schnitt beim mann durchgeführt,später kann man dies auch wieder rückgängig machen.............(sterilsation)

in der heutigen zeit finde ich es unfähr wenn männer nicht an die verhütung denken und es der frau überlassen......oh man da habe ich sachen erlebt..............das kann man keinen erzählen............
@Mona07
freut mich das dir dieser Fred gefällt! Natürlich ist es schwierig sich auf diese Methode zu verlassen, würde mich auch nie nur auf z.b. die Temperaturkurve Methode der Frau verlassen *zwinker*
Allerdings ist das ´Eierbaden´ ( ein Servus an Lord_Adeodatus *g* )
eine sehr alte Verhütungsmethode, oder warum glaubst du sind die Römer so gerne in Thermalbäder gegangen? In Italien ist es ja nicht so fürchterlich kalt , oder?
*********en80 Mann
859 Beiträge
Wenn es nicht so schwerwiegende Folgen hätte, könnte man ja mal eine Versuchsreihe starten. Die Eier müssten dann mit verschiedenen Temeraturen behandelt werden und anschließend kann man gucken ob es funktioniert, beziehungsweise ab welcher Temperatur.
@muse2007
genau das finde ich auch, muse2007! Ich würde gerne auch aktiver bei der Verhütung sein. Natürlich kann man(n) Kondome benutzen, was auch noch bekannterweise andere positive Aspekte mit sich bringt, aber bei der Sterilisation wie sie hier von dir und anderen angesprochen wurde, ist es keineswegs so einfach, wieder Fruchtbar zuwerden.Aus medizinischen Studien geht hervor, daß die Hoden mit fortschreitender Sterilisationszeit die Spermienproduktion einstellen. Also es gibt auf dem Weg zurück grösser Komplikationen, wenn nicht sogar unmöglich. Sorry no way
@lümmelchen
so ist es lümmelchen, aber man könnte ja das Sperma von einem Labor Untersuchen lassen, was ich sowieso für angebracht halte. Aber warum Das Rad neu erfinden wenn es schon da ist, also konkret...Wo sind die Infos von diese Studie ? Leider kann ich nix mehr darüber finden!!!
****et Mann
35 Beiträge
Hallo miteinander,

Googelt doch mal nach:

"Thermische Verhütung (Hodenbaden)"

Ein gewöhnlicher Laptop soll ebenfalls gute Dienste leisten laut http://www.heise.de/newsticker/meldung/54057/

"Martha Vögeli" als Suchbegriff bringt auch englisch-sprachige Dokumente wie dieses hier:

http://www.puzzlepiece.org/bcontrol/voegeli1954.txt

zum Vorschein.

mit besten Grüssen

Zimmet
****ba Mann
4 Beiträge
ROFL!!!

also ich sag mal so, von dieser "Eier"kocherei halt ich ma nix! Natürlich ist der Sex ohne jummi irgendwie gefühlvoller, abba wat solls. Ich schlaf lieber gesund mit jummi als nacher unjesund und kind am arsch *zwinker*

Denkt mal drüber nach *zwinker*

Gruß

Gabba
*******h_sn Frau
81 Beiträge
Hohes Risiko
finde ich es kann schon sein damit man da dann vorrübergehend "unfruchtbar" wird jedoch würde ich mich nicht unbedingt darauf verlassen

als Verhütung sollte man schon etwas zuverlässigeres wählen
@ volker74
ich stelle mich vor den H&M mit gespreizten beinen.
dann sag ich zu der nächsten person, das sie aussieht wie ein schokoladenkuchen nach 15min in der sauna...
dann krieg ich sowas von eins zwischen die beine, das hilft.
aus erfahrung kann ich sagen... da hat man min. 24h keine lust mehr.

Ja, so geht's natürlich auch! *haumichwech* Toll beschrieben, echt!

Gruss
Lord Adeodatus
cipe71KA
WUNDERBAR DAS ES NOCH MÄNNER GIBT DIE SICH MIT DER PROBLEMATIK AUSEINANDERSETZEN
DAS IST NICHT IMMER SO
IN DEN MEISTEN FÄLLEN WIRD VERHÜTUNG ODER STERILSATION SCHÖN AUF DIE FRAU ABGEW.........ES WIR NOCH NICHT MAL DANACH GEFRAGT OB MAN DIE PILLE NIMMT...........WENN ICH NICHT DARAUF ACHTEN WÜRDE OH WEIH WIE OFT ICH SCHWANGER WÄRE ODER MÄNNER POTENZELLE VÄTER...LACH.........

STERILISIERUNG IST EINE TOLLE SACHE FÜR MÄNNER.ICH HABE GENUG KOLLEGEN DIE ES TATEN.RESPEKT.
@zimmet
danke Zimmet, das ist ein Volltreffer genau danach habe ich gesucht!
@ohnedich
natürlich muß eine Verhütung zuverläßig und gesundheitlich verträglich sein, da gebe ich euch uneingeschränkt Recht. Aber warum sollen Methoden die jahrundertelang vor der modernen Schulmedizin angewand worden sind nicht funktionieren? Ich finde wir Männer sollten endlich aktiver mitentscheiden, ob wir jetzt Nachwuchs wollen oder zu einem anderen Zeitpunkt. Wenn ich diese Möglichkeit zur Selbstbestimmung erhalten kann, möchte ich persönlich auch nutzen können!
Und so lange die ´Pille für den Mann´auf sich warten lässt ( und so wie es aussieht nie geben wird) kann man(n) auf alt bewärtes zurückgreifen.
Und selbstverständlich sollte bei häufig wechselten Sexpartner ein Kondom verwendet werden, aber wenn es schief geht ist wenigstens noch eine weitere Absicherung vorhanden...
*******h_sn Frau
81 Beiträge
RE cipe71KA
Ich meine ja damit auch nicht das ihr das grundsätzlich lassen sollt weil es nix bringt nur ich als frau würde mich nicht auf soetwas einlassen um sicher zu verhüten
mir wäre einfach das restrisiko zu hoch
und wegen den hunderten jahren vor der schulmedirien??? warum hatten denn dann damals alle familien 10 kinder
wenn es funktioniert hätte wäre die kinderanzahl in den familien damals wohl geringer ausgefallen
*********en80 Mann
859 Beiträge
Noch eine Idee von Dr. Luemmelchen:
Man könnte die beiden Temperatur-Methoden kombinieren, also die Temperaturmessmethode, um festzustellen ob die Frau gerade ihre fruchtbaren Tage hat, und zusätzlich noch die Hoden kochen ...

Grüße vom Luemmelchen,
der ein KLEINES bisschen skeptisch ist und lieber auf die Pille für den Mann wartet. *zwinker*
Eierbaden und Temperatur messen?
Das ist ja fast so gut, wie jemand der mir sagt das er nicht abspritzt, weil er angeblich Kondome nicht vertragen kann...... *haumichwech*

Es gibt Dinge, bei denen ich mich leber auf mich selber verlasse.

Liebe Grüsse

Glyxkind
*********n007 Mann
696 Beiträge
anpiksen
Natürlich wird die Fruchtbarkeit damit herabgesetzt, das beweisen Studien an Männern die regelmäßig in die Sauna gehen, deren Fruchtbarkeit ist geringfügig nieriger. Aber darauf verlassen würde ich mich nicht, dann schon lieber sterilisieren lassen.

Muß man die Eier eigentlich anpiksen, damit sie nicht platzen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.