Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3441 Mitglieder
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden26
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
zum Thema
Verhütung: Doppelt hält besser?130
Keine Verhütungsmethode ist zu 100% sicher. Der Pearl-Index gibt an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Verhütung für Männer...

*****Y82 Mann
1 Beitrag
Könnte man die Sitzheizung im Auto ne Stunde auf 5 Drehen dann sind sie bestimmt übertemperiert. *ggg* (ohne Garantie)
*********en80 Mann
859 Beiträge
Muß man die Eier eigentlich anpiksen, damit sie nicht platzen
Anpiksen und zu Ostern ausblasen.
Wobei ich zuerst wissen möchte was der Unterschied zwischen blasen und AUSblasen ist. *schock*

Grüße vom Luemmelchen
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

laut meinen Infos muss man den Hoden täglich 30 Minuten in 45-48° warmem Wasser baden, und hat nach 3 Wochen etwa 6 Monate Ruhe.
Der Pearl Index dürfte sich knapp oberhalb dem von Kondomen bewegen (ja, es soll vorkommen, dass Kondome reißen).

Als alleinige Methode wohl bissel unsicher, aber in Kombi mit anderen evtl. schon eine Erhöhung der Sicherheit.

Ich hab das letztens mal 2 1/2 Wochen probiert, und es war außer dass es am Anfang schon recht heiß war eigentlich nicht soo schlimm.
Man sollte ein Bidet haben, ne gute Zeitung oder Buch, und muss halt alle Arsch lang wieder heißes Wasser nachlaufen lassen (immer schön das Thermometer mitschwimmen lassen).

Ist halt eine Methode, die Sicherheit zu erhöhen (wenn auch nur marginal, aber die Erhöhung mit Kondom zusätzlich ist auch nicht viel besser), wenn einem der Pearl Index der Pille allein nicht reicht, und man nicht unbedingt drauf aus ist, Zäpfchen o.Ä. beim Lecken zu schmecken.

Gruß
V
@verwoehnerchen
danke für die Info! Denke genau so ...
Knoten rein und fertig *zwinker*

Nein, mal im Ernst, weiter oben beschriebene Methoden sind nach meiner Meinung nach unsicher oder nicht umkehrbar.
Sterilisation, dieser Schritt sollte wirklich gut überlegt werden. Was ist, wenn die jetzige Liebe mal nicht mehr aktuell ist und die Neue dann gerne ne "Füllung" haben will? .. dann ist hier auch bald Ruhe im Karton.

Wasserspiele bzw diese Eierwarmhaltetherapie dürfte uberhaupt nicht funktionieren, ganz einfach: Somit dürfte ja im Sommer bei 30Grad im Schatten auch nichts mehr kommen. Und in der Hose sind es etwas mehr als 30 Grad, trotzdem kommt dann im Ernstfall nicht nur heiße Luft...

Um den altbekannten Spruch " Einmal Rittmeister, 18 Jahre Zahlmeister" zu umgehen, ist es wirklich 100pro sicherer , die Hausschuhe dabei anzuziehen ( oder Lümmeltüte eben).

Es gibt zwar eine Pille für Ihn, ist aber noch infolge massiver Nebenwirkung noch nicht spruch und Marktreif.

Und zur Verhütung gibt es ja noch den kalender. Die frauen wissen das sicher, das in den ersten 2 Wochen nach dem üblichem Monatskram scharf geschossen werden kann.. falls die Pille nicht vertragen wird.

Andere Alternativen sehe ich nicht.

MRF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.