Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Unterwürfigkeit auch noch mit 60?37
Erstmal einen lieben Gruß an die Foren-Leser. : Auch noch mit 61…
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Sehnsucht
oder, Nicole am Fenster.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Vielleicht hätte ich einen engeren Bildschnitt gewählt. Die Wand links braucht kein Mensch. Aber sonst recht stimmig.
*******ssi Frau
143 Beiträge
ein bisserl heller
würd mir gleich besser gefallen. und vielleicht die Beine nicht abschneiden, das Fenster scheint ja bis auf den Boden zu gehen und ist eigentlich schade um die schönen Beine.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also mir gefällt es besser wie beim ersten
Hochformat
Hier hätte ich vielleicht das Hochformat vorgezogen, um die Situation insgesamt besser einzufangen, aber auch so schon ganz nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.