Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Hart-zarte Nächte im Domizil der Gräfin1
Sie sind auf der Suche nach einer anregenden Location, in der Sie in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOMIZIL der GRÄFIN in DDorf

DOMIZIL der GRÄFIN in DDorf
Tag der offenen Tür ist am 26.05.07

Wir wollen uns zu diesem Termin dann auch "endlich" mal dorthin
begeben und erstmalig ein solches Studio besuchen.


Kennen welche bereits dieses Studio, hatten dort eventuell schon eine
Session in welcher Form auch immer ?


Wie sind/waren Eure Eindrücke ?

Lohnt es sich?

Gut geführt, gepflegt, sauber oder eher nicht sooo dolle ?


Wollen als Paar mal schauen wie es sich so "verhält" in einem realen
Studio. Zuhause haben wir wohl auch die ein oder anderen Spielsachen
und Phantasien ausgelebt, aber erhoffen uns, neue Eindrücke und
ggf. auch eine Session dort mal zu "buchen".....
Hallo

meines Wissens nach gehört das Domizil zu einem der besten Studios deutschlandweit!
Leider hatte ich persönlich noch nicht das vergnügen, aber kenne gute Gäste von dort.
Es soll sehr gepflegt sein und, wenn ich meine Leute so kenne, wenn keine gute, herzliche Atmosphäre da wäre, wären die nicht da.
Das Studio ist ziemlich gross und erstklassig ausgestattet und auch die Geräte sind in Topzustand!
Dazu sehr viel Augenmerk auf Hygiene und niveauvolles Publikum.
Hatte schon lange mal vor beim Tag der offenen Tür vorbeizuschaun, aber bisher hats leider nie geklappt.
Wenn ihr die möglichkeit habt: 100% JA, macht euch nen schönen Abend da *zwinker*
Viel Spass
Lady Mindgames
@Lady Mindgames
Na das ist doch mal ein Voting und Statement.

Danke für die Infos !

werden dann wohl aufjedenfall am 26.05. das Studio aufsuchen
und uns überraschen, inspirieren und animieren lassen *g*
Tag der offenen Tür bei der Gräfin
Hallo Ihr Beiden,
unser Besuch bei der Gräfin ist ca. 2 Jahre her.
Nette Location, nettes Flair und einfach interessant
was die Besucher und auch das Personal betr.


LG,A&T
wie siehts aus wer hat noch so Erfahrungen dort mal gesammelt,
egal ob Paar, Mann, Mädel....
Wie war denn der "Tag der offenen Tür"... kann jemand darüber berichten *achtung* *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.