Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7283 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer in BaWü
271 Mitglieder
zum Thema
Ein Dreier mit einem TV/TS/CD?93
Ausschlaggebend für die Erstellung des letzten Threads war die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch DWT, TV, CD, TS, Bi-Männer - Troisdorf (22.06.201

****950 Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch DWT, TV, CD, TS, Bi-Männer - Troisdorf (22.06.201
Für alle Transgender
Nachdem uns der erste DWT-Stammtisch so viel Spaß gemacht hat, veranstalten wir den nächsten Stammtisch für alle DWT, CD, TV, TS, Bi-Männer. Auch die Partner oder Lebensgefährten sind herzlich eingeladen.

Wir möchten uns über alle Themen, die Transgender betreffen austauschen, uns zeigen, ggf. unsere Wäsche vorführen, neue Bekanntschaften knüpfen.

Dies alles in ungezwungener Atmosphäre, in einem ehemaligen Lokal in geschlossener Gesellschaft.

Es gibt die Möglichkeit, vor dem Beginn bereits zu erscheinen um sich vor Ort zu schminken und zurecht zu machen.


Stammtisch DWT, TV, CD, TS, Bi-Männer
Für alle Transgender

Troisdorf, NRW - Nordrhein Westfalen
22.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch DWT, TV, CD, TS, Bi-Männer



Schön das sich....
der "etwas andere Stammi" nun regelmäßig abgehalten wird. War beim ersten mal klasse *top* - wird beim zweiten Mal besser *top2*(wenn möglich)
****950 Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden
alles dafür tun, was in unserer Macht steht.
Mein Kommentar
Au Mensch - da hat er sich aber so was von eingeschlichen, der Fehler im Ausdruck.
Es sollte natürlich heissen --- wenn das überhaupt möglich ist!!!! SORRY *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.