Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2962 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerparty mit männerüberschuß - München (15.06.2013)

*****959 Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
swingerparty mit männerüberschuß - München (15.06.2013)
hier gilt wie immer alles kann nichts muß ein nein ist ein nein
das soll kein gangbang werden, sondern wie beschrieben, männerüberschuss
männer werden also nur im passenden überschuss zugelassen.
für die pärchen oder die frauen die kommen wollen, heißt das, eine ablehnende geste muß vom mann
akzeptiert werden.
wir achten darauf,
für getränke und leibliches wohl wird gesorgt und alles andere ist auch vorhanden.
bitte nur anmeldungen von frauen und paaren, die das auch echt mögen
freuen uns auf euch
gisela und rolf


swingerparty mit männerüberschuß
hier gilt wie immer alles kann nichts muß ein nein ist ein nein

München, Bayern
15.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
swingerparty mit männerüberschuß



*********ose17 Frau
7 Beiträge
geil
hallo, ich find das total geil. ich steh sehr auf männerüberschuss. leider kann ich am samstag nicht, eann macht ihr das wieder? ich würde gern kommen.
liebe grüße
meta
*****959 Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
na klar
machen wir das wieder, gerne willkommen, darst dich auch gerne so mal bei uns melden, oder du kommst zu stripdartabend
gruß
gisela und rolf
*****r36 Mann
41 Beiträge
Wäre auch gerne dabei
Servus,

Leider hat es diesemal nicht geklappt, daß ihr mich eingeladen habt. Ich wäre aber sehr gerne auch mal bei einem Eurer Events dabei. Die klingen echt klasse und einfallsreich (z.B? der Dartabend). Also, ich würde mich sehr freuen wenn es mal,klappen würde...
*********ose17 Frau
7 Beiträge
ich
meld mich sicher bei euch
*********ESGEN Mann
42 Beiträge
ein
super Idee.
leider habe ich die wohl zu spät gelesen.
Euch allen gaaaanz viel Spaß, das Wetter ist ja geradezu ideal daüfr heute!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.