Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2251 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Affäre382
Mir schwirrt seit längerem durch den Kopf. Falls ihr Affären besitzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single, Sex und Affären

******boy Mann
19 Beiträge
verheiratet gewesen
Ich bin fast 13 jahre verheiratet gewesen und seit meiner Scheidung in 2001 hatte ich immer wieder mal eine "Freundin"

Leider,waren sie aber auch immer etwas jünger als ich.....

Nun,fühle ich mich als "alter single " recht wohl.....

und dazu hat auch hier die Seite viel beigetragen...man lernt doch immer mal wieder super nette menschen kennen und schätzen....

und was mir hier gefällt....jeder,schreibt in seinem profil..das was er will...was Mann/ Frau sucht......und man kann abwägen...ist das etwas für mich oder nicht....

Also,ich bin gerne single....aber hätte auch nichts gegen eine dauerhafte Beziehung....
Also ich genieße meine Singleleben seit numehr fast 4 Jahren. aber warum sollte ich deshalb auf Sex verzichten. Und bisher war einfach nicht die richtige dabei um wieder eine Partnerschaft einzugehen.

Allerdings gehe ich auch so offen damit um und wecke keine falschen Hoffnungen.
ich bin auch seid mittlerweile 5 jahren single... und hab trotzdem regelmässigen sex... ich finde es prima so,denn ich wills auch gar nicht mehr anders.eine beziehung könnte ich mir nach einer so langen zeit eh nicht mehr vorstellen und ich meine,das mein sexleben vielleicht aufregender ist,als manche paare ihn haben die schon 10 jahre zusammen sind. der kick immer mal zwischendurch was neues zu haben reizt schon.. zumindest für mich *kuss*
ich will mich da gar nicht mehr auf einen partner festlegen.
bin seit 3 jahren wieder singel

aber ich möchte wieder gerne einen partner
******boy Mann
19 Beiträge
klar,der Reiz ist immer da.....

nur,mit dem suchen und finden des Reizes ist es sooo ein problem bei mir!
*********er_bw Mann
5 Beiträge
Single sein ist für ne Weile nicht schlecht ...
... denn es hilft ungemein sich seiner eigenen Ziele, Träume und Wünsche wieder bewusst zu werden. Habe eine vierjährige Beziehung hinter mir und hab mich da im Laufe der Zeit sicher auch ein Stück weit "verbogen". Geht sicher vielen so ohne dass sie es merken, denn es ist ja ein eher schleichender Prozess.

Jetzt bin ich seit ca. 5 Monaten Single und habe viele Dinge wiederentdeckt, die ich vernachlässigt habe. Ich treffe alte Freunde, die irgendwie aus dem Radar verschwunden waren, gehe Hobbys nach, die die letzen Jahre zu kurz kamen, etc. und geniese das sehr.

Will damit sagen eine Single-Zeit hilft sich selber wieder auf Kurs zu bringen und das ist denke ich auch Grundvoraussetzung um erfolgreich eine neue Beziehung zu starten. Man(n) muss wissen was man will bzw. was einem wichtig ist!. Wie soll man sonst erkennen ob ein neuer Partner passt. Genau da seh ich aber auch das Problem wenn man zu lange Single ist. Es besteht die Gefahr, dass irgendwann die Verzweiflung bzw. der Wunsch nach einem Partner so groß wird, dass man sich auf jemanden einlässt von dem man eigentlich weiss, dass es nicht passt. Oder aber, dass man sich so daran gewöhnt hat immer und überall genau seine Ziele durchzusetzten und zu keinerlei Kompromiss mehr fähig ist. Ohne Kompromissbereitschaft kommt aber nun mal auch keine Beziehung aus. Das Ziel wäre also zu wissen bei welchen Dingen man selbst "schadlos" Kompromisse eingehen kann und wo man sich nicht verbiegen sollte, wenn man ehrlich zu sich selbst bleiben will.

Oje das wurde jetzt aber ganz schön lang und philosophisch - nix für ungut, nächstes Mal halt ich mich kürzer. Was war nochmal die Frage? *crazy*

LG vom Cliffhanger
Nutze deine Chance
Ich finde auch, dass man als Single die mÖglichkeit ausnutzen sollte sich auszuleben und möglichst viel zu probieren.
Sex gehört heutzutage ja nicht mehr unbedingt in eine Beziehung. Gegen Affrären ist ja nichts einzuwenden. Auch ONS bin ich nicht abgeneigt. Man kann viel lernen und es kann auch sehr interessant sein.
ja das stimmt mit deiner meinung

lg thomas
Verzicht ist doof!
Also ich seh auch nicht ein, warum ich als Single auf Sex verzichten sollte. Das wäre ja noch schöner *ggg*.

Der Vorteil einer Partnerschaft ist vielleicht, dass das Objekt der sexuellen Begierde vielleicht häufiger verfügbar ist als eine Affäre und der ellenlange Verabredungsmarathon entfällt eben auch.

Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch, hat meine Oma immer gesagt *lach.

Lg Traumfrau
hallo traumfrau

ja das kann man so oder so sehen

hat auch seine vorteile und nachteile

aber sex ist einfach herrlich

lg thomas
******boy Mann
19 Beiträge
Sex ist etwas super geiles
Sex ist etwas mega schönes
Sex macht super viel spass
Sex kann und sollte man geniessen

Aber alleine????????
ich bin drei Jahre Single und diese Zeit war wichtig, um mich kennen zu lernen und mir zu zeigen ich KANN ganz alleine leben.
Daher bin ich frei und unabhängig.
Was den Sex angeht so gibt es immer Gelegenheiten, wobei ich sehr wählerisch bin was die Partnerin angeht.
Von der Ärztin bis zum Typ billige Schlampe habe ich alles probiert, um herauszufinden welchen Typ ich persönlich will.
Für mich steht fest ich suche eine feste Beziehung mit viel Sex und ausprobieren, aber nur zu zweit.
Einige nette Spielarten habe ich als Single kennen gelernt, die ausbaufähig sind und ich werde garantiert kein Mönch bleiben, bis die Richtige vor mir steht.
Das Schönste ist aber diese Unabhängigkeit, wirklich frei entscheiden zu können mit wem man ins Bett geht bzw. was anfängt.
ich...
bin seit 4 jahren single! den letzten sex hatte ich vor über einem jahr und ich habe gemerkt es wird zeit das ich wieder welchen habe.....das wurde mir klar als ich mich hier gestern angemeldet habe *zwinker*


naja bis es soweit ist muss mein kleiner lilaner "freund" herhalten gg
******boy Mann
19 Beiträge
@****lla

Also,erstmal Herzlich willkommen hier in unserem Kreis *g*

und dann möchte ich dir gleich einen tip geben....wenn du noch ein bild in dein profil einstellst.......denke und sage ich dir,du wirst nicht mehr lange single bleiben....

wünsche dir hier viel spass und erfolg......
****83 Frau
4 Beiträge
Aus gegebenen Anlass, würde ich gerne mal von euch wissen, wie ihr das seht. Ich bin zur Zeit Single, das schon gut 2 1/2 Jahre lang und immer nur SB wird auch langsam langweilig. *zwinker* Schreib das einfach mal hier rein, weil ich kein besseres Thema gefunden habe. Also hier meine Frage:
Würdet ihr mit einem guten Freund/Freundin einen ONS in Erwägung ziehen, wenn von vornerein geklärt ist, das es nur um den reinen Sex geht. Ich zu meinem Teil könnte es mir durchaus vorstellen, da ich weiß, das zwischen uns sich niemals Gefühle entwickeln könnten.
Sag niemals nie!!!
****83 Frau
4 Beiträge
Generell gebe ich dir Recht, aber in dem Fall lege ich absolut meine Hand dafür ins Feuer
****970 Frau
8 Beiträge
Nichts kann man endgültig klären...
Auch wenn man vorher noch so sehr darüber nachdenkt und sicher ist, dass sich dort niemals Gefühle entwickeln könnten... Man weiß nie, was beim Sex dann daraus wird... *zwinker*

Eine gute Freundschaft würde ich niemals für Sex aufs Spiel setzen... Dann schon lieber nach jemand "Fremden" suchen zum genaueren kennenlernen... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.