Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Mit wem würdet Ihr auf keinen Fall Sex haben wollen?449
An die Männer und die Frauen: Mit welchem Prominenten würdet ihr auf…
zum Thema
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren?110
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren? Ich habe letztens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Sportlerinnen/Sportler

Sex mit Sportlerinnen/Sportler
...also...mich würden mal eure meinungen/erfahrungen interessieren was sex mit sportlern angeht.
ich muss aus meiner persönlichen erfahrung sagen, dass ich den besten sex mit einer aktiven reiterin und einer balletttänzerin hatte. es war einfach alles viel angenehmer als mit den frauen, mit denen ich vorher zusammen war, welche garkeinen sport bestrieben. einfach vom körperbau und von der gelenkigheit her *g* da war einiges mehr möglich, als mit "normalen" frauen.

habt ihr ähnliche erfahrungen?
..SPORT FREI... *zwinker*
also das is ja mal nen thema aber gut...

ich für meinen teil hatte bis jetzt ganz oft keine sportlichen männer und frauen... nur der eine mann war fussballer... und ich muss sagen dass der nit viel drauf hatte... ich find bzw fand da die nit so sportlichen um einiges mehr, besser...

aber da hat jeder ja so seine eigenen erfahrungen!!

ich selber spiele volleyball und bekomm immer nur zuhören wie geil das alles is, aber das is jetzt nen andere thema! oder? *zwinker*
*******_nw Mann
112 Beiträge
@Mollig_und_Sexy
Der Sex mit und unter Sportlern ist ein irres Thema.
Da es fast jeden betrifft, möchte ich mich mal grundsätzlich dazu äußern:

Jeder hat doch mit Sicherheit in der Schule Sport gehabt, oder hält sich auf die eine oder andere Weise fit.

Dies ist doch für den Sex insofern interessant, dass Muskeln trainiert werden, die dem Ausdauern zugute kommen.

Selbst die Sportart ist doch egal.

Beim Leistungssport- z. Bsp. bei einer Gymnastikerin, liegt der Vorteil nur darin, dass ganz extreme Stellungen möglich sind.

Dann will man ja auch noch im Alter Sex haben, und kann vielleicht sogar seine geliebte Sportart gar nicht ausüben, dann geht's halt mit anderem Training.

Ob Fuß- oder Volleyball, die Libido und die Konstitution ist doch das Entscheidende daran. Und Bettsporttraining gehört doch auch dazu, oder?

LG Dichter *herz*
@Dichter
ich hab nie gesagt es sei ein irres thema....
ich find jeder sollte es selber wissen...

so wie ich auch meine eigene meinung hab!
*********ture Mann
52 Beiträge
Bin selber Leistungssportler...
und hatte Sex mit einer Deutsche Meisterin im Rudern. Durch die geilen Beine das Taktgefühl und den superfitten Körper war sie mit Abstand die Beste die je auf mir geritten ist *zwinker* Allgemein sind Sportliche Mädels Nymphomanischer veranlagt. Natürlich ist das nur meine Erfahrung die auf 2 supersportlichen 3 mittelsportlichen und 3 recht unsportlichen beruht... ist ein interessantes Thema....
*******_nw Mann
112 Beiträge
@Mollig_und_Sexy
hab ich gesagt, dass du das gesagt hast?
Ich finde das Thema gut. (Irre).

Aber scheinbar liest hier niemand mehr aufmerksam, sondern fühlt sich sofort angegriffen
ja neee is klar... laber laber *zwinker*
ohja! sex mit sportlern ist geiler!!! sie kenn ihren körper einfach besser, können einiges besser einschätzen, haben eine besser ausdauer/kondition und sind gelenkiger!

einfach besser!!
Ob der Sex mit aktiven Sportlern tatsächlich um so vieles toller ist? Wer weiß ...!?

Ganz sicher haben Mädels, die eine Ballett- oder Gymnastikausbildung haben, die Möglichkeit, sich wegen ihres elastischeren Körpers in akrobatischere Stellungen hineinzufitzen und wieder hinaus. Aber ob das notwendig ist für guten Sex?
Es hat halt jeder so Vorlieben ...
lustiges thema, aber auf eine represäntative meinung werden wir wohl nicht kommen...ich weiss nicht, ob sportler automatisch besser sind im bett, ich denke irgendwie kommt das auf den mensch an...und länger heisst ja nun mal nicht besser *zwinker*

ich kann aus meinen erfahrungen mit 2 sehr sportlichen männern sagen, dass mit beiden der sex grossen spass macht und viel lust bereitet, denke aber, das hat mit dem sport weniger was zu tun...natürlich hat es den positiven nebeneffekt, das der körper wohlgeformt ist, aber nun ja, ich kenn genug menschen, die das beneidenswerterweise auch ohne sport haben....
Beim Sex sind mir erst mal Fantasie, Einfühlungsvermögen und ein breites Spektrum an Vorlieben am wichtigsten.

Kann der Mann dann noch Ausdauer in die Waagschale werfen und ein nicht zu ausgeprägtes Muskelkostüm sein Eigen nennen - um so besser.

Aber einem Sportler, der letztlich außer Muskeln und Ausdauer keine positiven Aspekte ins Bett bringt, der würde bei mir im Vergleich zu einen Mann mit normalen kleinem Waschbärbauch (stehe ich irgendwie drauf), der die wirklich wichtigen Kriterien erfüllt, den Kürzeren ziehen.

M. E. ist auch die gewählte Sportart recht wichtig. Hardcore-Bodybuilder z. B. stoßen mich nach einigen Negativ-Erfahrungen von vorne herein ab, sind irgendwie selbstverliebt und egobetont - meine schlechtesten Liebhaber bisher. Natürlich werden nicht alle so sein, aber der Rest bekommt erst gar nicht die Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Alle Ausdauersportler dagegen...

Liebe Grüße,
Lea
Ich kann mir vorstellen, dass es sich vor allem bei älteren sehr stark bemerkbar macht, ob jemand Sport macht oder nicht. Dazu kommt, dass Sportler im Allgemeinen nicht rauchen, sich vernünftig ernähren und sich mehr mit ihrem Körper beschäftigen, als Nicht-Sportler.

Ein Mann, der sportlich ist, hat auch meist nette Muskeln *zwinker* , ist ausdauernder und knackiger. Wenn ich mir die Typen in meinem Alter (40-50) ansehe, die keinen Sport machen, rauchen, eine Wampe haben...das törnt gewaltig ab!

Für mich selber kann ich sagen, durch meinen viel(seitig)en Sport fühle ich mich vitaler, alles fühlt sich schön fest an, und ich kann seehr seehr lange.....
******_ni Mann
113 Beiträge
Für guten Sex muß man kein Sportler(in) sein. Ich hatte sowohl Sex mit sehr sportlichen als auch weniger sportlichen Frauen und empfand, das die Chemie untereinander wichtiger war als akrobatische Verränkungen!!!
*******eal Frau
244 Beiträge
Ob Sex mit einem sportlichen Partner unbedingt besser ist, mag ich bezweifeln, denn dafür bedarf es mehr als eines guten Körperbaus oder der Fähigkeit gelenkig zu sein.
Letzteres mag vielleicht manchmal ganz hilfreich sein, aber Sex ist doch wohl dann am besten, wenn man nicht zwanghaft und in allen möglichen Stellungen zum Höhepunkt hinarbeitet.

Wichtiger als einen auf einen schönen Körper und Äußeres reduzierten Partner ist mir vielmehr die sexuelle und sinnliche Erregbarkeit und Erlebnisfähigkeit meines Partners.
Und dazu gehört neben einer gewisse Offenheit, ein Vertrautsein, der Kommunikation etc. ganz wesentlich auch die Fahigkeit, mit allen Sinnen zu genießen - beiderseits.

Und so wie ich Sex nicht als Sport betrachte, ist ein wohlgeformter und beweglicher Körper auch kein Garant für guten Sex.

Erfüllender Sex ist eben nicht nur Reibung zweier Körper.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Stehfix
Es gibt Dopingmittel in der Radsportszene die als "Stehfix" bekannt sind. Ehr harmloses Zeug, weit weg von EBO.

Vielleicht hat Doping ja auch einen Einfluss auf die Libido bzw. die Ausdauer *lol*

LG aficionados *cool*
@Loveisreal
viele, deiner Ausführungen kann ich teilen - aber ohne Fitness kann Lust zum Frust werden.

Ich bin mir sicher, dass bei manchen Paaren (gab doch schon Themen, wie 1x im Monat oder törn ich meinen Partner ab? er hat keine Lust) das Problem in der mangelnden Fitness liegt. Vor kurzen bin ich auf eine Studie aus Amerika gestoßen, wonach bei Personen, die Fahrrad fahren, die Libido ausgeprägter ist. Bestätigt wurde dies mit Nichtsportlern, die man einfach auf's Fahrrad setzte - und danach soll eine Steigerung der sexuellen Aktivität eingetreten sein.

Also Leute - Fahrrad aus dem Keller *zwinker*

LG
****one Mann
22 Beiträge
Bin doch nicht im Zirkus
Also ich glaube, dass Sportlerinnen einen knackigeren Körper haben, aber im Bett denke ich ist das alles nochmal etwas ganz anderes. Man kann allgemein ja nicht sagen, dass unsportliche Frauen nicht attrraktiv sind. Und da Sex ja eh eher instinktiv abläuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass Hochleistungssportler von vorn herein besser sind. Auserdem haben Gefühle ja wenig mit Sport zu tun.
@Caballito
Deine (die amerikanische) These halte ich jetzt mal für ein Gerücht. Wo soll denn das noch hin führen, wenn ich jetzt auch noch mit Sport treiben anfange? *haumichwech*
******_nw Frau
104 Beiträge
sportlich oder nicht?
Was mir zum Sport einfällt, ist dass in vielen Sportarten der Beckenboden trainiert wird. Extrem z.B. beim reiten. D.h. die Scheide weitet sich nicht so schnell und bleibt einfach auch enger. Vielleicht hat das auch mit den pos. Erlebnissen der Männer zu tun?
QLara-max
In den "siebten Himmel" wobei ich gerade nicht weiss, wo sich die anderen 6 befinden. *lol*
bin auch der meinung das sportler nicht unbedingt besseren
sex hin kriegen.
manche (betone manche) haben ja schon einen schönen
athletischen körper, aber was hat der schöne körper mit sex zu tun,
wenn man es nicht hin bekommt.
lg

kvc
der nur mal anmerkt: Angler sind auch Sportler.
nun macht euch einen reim darauf. *ggg*
Klar hat´s der Sportler gut drauf ...
Natürlich ist Sex mit bzw. unter Sportlern besser, Weil sie durchtrainiert sind, sich besser dehnen und in Stellung bringen können und ein ganz anderes Körpergefühl haben. Sie haben nämlich gelernt, in ihren Körper zu horchen und können gezielt Empfindungen an jeder Stelle ihres Körpers steuern. Die mentale Einstellung ist eine bessere und der geistige Vor-Vollzug einer sportlichen (Sex-)Handlung bereitet einem Sportler kein Problem und hilft letztlich beim perfekten Akt.
Ich war Leistungssportler, in der Nationalmannschaft, habe Sport studiert und weiß, wovon ich rede. Meine Partnerinnen schätzen zudem meine Massagedienste, die ich professionell im Studium erwerben durfte.
Jetzt hätte ich mich doch fast dazu hinreißen lassen, einen Aufruf an alle Sportler zu starten ... wegen des "perfekten Aktes". Aber ich glaub, ich bin auch so zufrieden. *lol*
*******eal Frau
244 Beiträge
@cabalitto,
es mag ja durchaus sein, dass Sportlern beim Sexeln nicht so schnell die Puste ausgeht und sie so gewissermaßen leistungsfähiger sind, aber einen besseren Sex muß dies noch lange nicht bedeuten.
Den nämlich mache ich für meinen Teil nicht unbedingt an der Länge, sondern an der Qualität des Aktes fest.

Auch wenn mich Männer mit ästhetischen und sportlichen Körpern mehr ansprechen, als sog. Michelinmännchen und ich sportlichen, trainierten Menschen ein besseres Körperbewußtsein und damit eingehend auch ein besseres Körpergefühl und auch Selbstbewußsein unterstelle, einen guten Liebhaber macht all dies noch längst nicht aus.

Vor kurzen bin ich auf eine Studie aus Amerika gestoßen, wonach bei Personen, die Fahrrad fahren, die Libido ausgeprägter ist. Bestätigt wurde dies mit Nichtsportlern, die man einfach auf's Fahrrad setzte - und danach soll eine Steigerung der sexuellen Aktivität eingetreten sein.

.....Uiiih, wie gut das Frühling ist und ich mich sozusagen häufiger auf mein Bike schwingen kann. Nur, wenn meine Libido gerade ausgeprägter sein sollte, dann liegt das definitv nicht am Radfahren sondern am Frühling *zwinker* .
****di Mann
851 Beiträge
nicht nur Sportler,
sondern im Idealfall gleichzeitig Ballettänzerin und Reiterin, beruflich Krankenschwester, das wäre die ideale Konstellation. Wo gibt es das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.