Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome mit engem Reservoir (Condomi)

*****ush Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Kondome mit engem Reservoir (Condomi)
Hallo,

ich hoffe ihr könnt das Foto sehen was ich angehängt habe. Damit wird mein Dilemma etwas deutlicher.

Ich hab mich über die jahre an die Kondome der Firma Condomi (u.a. auch die ES Reihe) sehr gewöhnt und sehr sicher gefühlt. Leider werden die Kondome nicht mehr hergestellt und ich stehe jetzt vor dem Dilemma mir eine neue Marke zu suchen.

Ich hab jetzt schon einige durch, und alle hatten bisher so ein großes Reservior (wie auf dem Fotos die "Chaps"-Kondome (links). Passt mir persönlich nicht, da das reservoir beim Akt dann nicht mehr seine Funktion als kleines Zipfeldings vorne erfüllt. Verständlich?

Hat jemand von Euch Herstellertipps zu Kondome mit engem / konischem (nicht komisch ;)) Reservior

Besten dank
pull-push
chaps-Kondom (links)
ES2 (condomi) Kondom (rechts)
das meinste.....
jetzt aber nicht ernst, oder????

es gibt mindestens 100 Sorten Kondome, da wird sich doch was passendes finden......
hilft nur probieren und suchen, Blausiegel Komfort ist nicht schlecht, die sind nicht so eng, oder Inspiral.......
*****r_M Mann
396 Beiträge
Probier mal London feucht

Ist wie du beschrieben hast und seit Jahren meine erste Wahl wenn der Taucheranzug sein muss.

BTW .....wenn ich an professionell arbeitende Dienstleisterinnen zurückdenke ist es nicht nur bei mir sehr beliebt
Mein absoluter "Geheimtipp"...
sind die Kondome von Manix der Skyn serie.

Eine Exfreundin hatte eine Latexallergie und so ging es auf eine Suche. Bin dann auf die Skyns extralubricated gestoßen. Sie haben auch die konische Spitze.

Am Anfang etwas ungewohnt, weil ich öfters schauen musste, ob sie abgerutscht sind, so echt haben die sich angefühlt!

Noch heute benutze ich Sie, weil ich mir so auch über das Thema keine Sorgen machen muss.

LG und viel Glück bei der Suche
****onk Mann
5 Beiträge
Hmm.. prinzipiell sollten es da auch die ganz normalen Durex-Kondome tun, die man in den meisten Läden kriegt. Die haben so ein Reservoir und ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
*****ush Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Beiträge.
Ich werd mal auf die Suche gehen mit den bisherigen Tipps.

Manyx werd ich mal ausprobieren, auch wenn ich befürchte dass die teurer sind.
London Feucht hört sich gut an. Danke!
@****onk: Den Durextipp kann ich allerdings schonmal verwerfen. Die haben nicht das "konische" Reservoir.

@*****r68: absoluter nonsenese Beitrag. Ausserdem geht es nicht um Enge.

Besten gruß und ich werd meine Einkauferfahrungen heir mal nierderschreiben.

cheers
pullpush
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.