Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Deutlich jünger aussehen - nicht nur vorteilhaft?67
Seit rund 30 Jahren werde ich regelmäßig rund 10 Jahre zu jung…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein frauenkörper mit fast 50 Jahren

ein frauenkörper mit fast 50 Jahren
hallo alle zusammen
heute möchte ich euch mal zeigen das eine frau die in diesem jahr 50 jahre alt wird.
auch noch ganz knackig aussehen kann.
ich freue ich mich über kostruktive kritik.
die mir hilft besser zu werden.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo
ich finde es sehr schön das es Frauen gibt die sich in dem alter noch vor die Kamera trauen!!Sollten es mehr von geben!Die Bilder sind dir gelungen!
Tolles Model!!
LG Nikon_Mike
... hut ab! ... beglückwünsche dich zu den schönen bildern ... hoffentlich machen sie noch mehr frauen mut!

LG
Ljerka
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Frauen ab 50 sind sexy
... keine Frage. Ich hatte schon sehr oft Frauen in dem Alter vor der Kamera u. ich mag ihr Selbstbewußtsein u. ihre Ausstrahlung.. sie sind definitiv schön.

zu Bild eins..
Deine Sichtweise ist fast die eines Mannes.. Rückansicht mit Beine breit.. ich find es zwar gut fotografiert, mir persönlich als Frau gefällt die Pose weniger.. Beine kreuzen u. die Frau etwas ins Holkreuz gehen lassen, dabei Po schön rausdrücken strafft ihn u. der Betrachter konzentriert sich tatsächlich auf den Po u. nicht auf den "Duchblick"

zu Bild zwei:
sie drückt ihr Becken sehr nach vorne, lehnt sich also etwas zurück, der Oberschenkel beult wirkt dadurch recht eckig... in dieser Pose ist es vorteilhaft, das Model einen kleinen Tick nach vorne beugen lassen. An den Handgelenken sind Abdrücken ? kann mich aber auch irren.. der Griff in den Strumpf ist gut.. auch dass dabei gedanklich für den Betrachter der Strumpf gerissen ist *zwinker*

Zu Bild drei..
Mir fehlen hier Schuhe.. das ganze wirkt wesentlich erotischer u. ansprechender mit netten Schuhen an den Beinen..

Ich habe die von mir genannten Punkte aus dem Gedächtnis geschrieben, da ich die 3 Bilder optisch nicht mehr vor Augen hatte.. habs vergessen sie offen zu lassen.. *zwinker*
Mach weiter mit dieser Fotografie.. ich find du machst es gut .. auch wenn ich eine andere oder etwas zärtlichere Sichtweise habe, so sprechen mich die Bilder doch an *zwinker*

LG e.
ja bei mir rennst du offene tore ein.
da elena meine frau heuer 51 wird spreche ich aus erfahrung.
es ist wunderbar solch eine mutige aber auch atraktive frau an meiner seite zu haben. ältere menschen zu fotografieren ist eine herausforderung.
je mehr diese menschen dem leben zugewandt sind umso mehr ausstrahlung haben sie. ihre erfahrung, ihre innere kraft, erstrahlt oft in ihren vitalen gesichtern.
deshalb finde ich es schade dass bei deinen bildern die gesichter fehlen.

wünsche dir noch viel freude an deinem fotografischen schaffen.

lg michael
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Kann mich den Vorrednern (Schreibern) nur anschließen.
Gut gemacht! Lediglich beim ersten Bild wäre ein etwas höherer Kamerastandpunkt für mich persönlich schöner gewesen. Durch den Blick auf die Schamlippen schaffst Du einen Fixpunkt, der den Rest des Körpers an seiner Wirkung verlieren lässt. Erotik lebt vom Weglassen, was man nicht sehen kann, malt man sichim Kopf aus, und das macht ein Bild interessant.
Ein höherer Kamerastandpunkt hätte einen 'leeren' Durchblick geschaffen, die Linie des Po führt den Blick nach oben über den Körper Deines attraktiven Models.

Liebe Grüße

Fred
dankeschön
vielen lieben dank für die kommentare
sowie die klasse tipps *g*
das wird mir sicherlich weiter helfen ...

lg bianca
ich kann leider nicht als Fotograf eine meinung zu den Bildern abgeben,aber als reiner Betrachter gefallen mir die Aufnahmen.
gerade in s/w sieht das ganze klasse aus...man sieht auch eine gewisse Reife des Körpers auf den Bildern...und als 29 jähriger finde ich diesen Körper durchaus attraktiv;auch mit seinen 50 jahren *zwinker*
mir wirft sich die Frage auf, warum die Fotografien eine beschädigte Strumpfhose gewählt hat ....
vielleicht lässt du mich an den Beweggründen teilhaben ...

dient sie als Sinnbild des Verfalls?

Corwin
Kann mich den Vorrednern (Schreibern) nur anschließen
Weiter so ,Da kann mann nur schreiben KLASSE *genau*
*****muc Frau
176 Beiträge
trau dich rughig weiter
bin auch der meinung der anderen, toll das du dich getraut hast, es hat sich wirklich gelohnt. ich hätte jedoch das erste bild etwas anders fotografiert vieleicht nicht von so tief unten, dann wär der po sicher schöner zur gelung gekommen und der blick wird nicht zwingend zwischen die beine geleitet. aber man kann ja immer noch besser werden und beim nächsten mal sind die bilder sicher noch schöner. hoffe du machst weiter
lg
tyffy
Ich finde die Bilder auch sehr schön, und ich habe hier schon mehrere Frauen um die 50 Jahre kennengelernt, die einen wunderschönen Körper hatten.
@tyffymuc Angemeldet seit 28.05.2006
was ich nicht verstehen kann ist, dass leute die nun bald ein jahr hier mitglied sind, noch immer die forenregeln nicht beherzigen.
ihre fotos in fremde threats stellen. noch dazu bilder die nichts mit dem ursprünglichen thema etwas zu tun haben.

lg michael
50+
ist bei mir schon länger ein thema....
mach weiter so....

gruss
wolf
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
na da
hast du es auch mal gezeigt erotik kennt keine altersbegrenzung.

sehr schoen.

rex
*******000 Mann
334 Beiträge
Profis
tyffymuc scheint eine ziemlich gute photographin zu sein. echt gut deine tipps!
aber in deinem profil seh ich nur bilder von dir als modell nicht von dir als photograph!?!??
Das erste Bild gefällt mir überhaupt nicht, gar nicht mein Fall. Knackig ist etwas anderes, meiner Meinung nach. *zwinker*

Das dritte jedoch überzeugt mich.
Was soll man da noch schreiben ??
Ist ja eigentlich schon so gut wie alles gesagt. lol
Also, ich finde die Bilder sehr schön.
Man sieht zwar eine gewisse Reife, würde aber nicht gleich darauf kommen, dass die Dame schon 50 Jahre jung ist.
Echt klasse !!!
Mach weiter so schöne Bilder. *zwinker*

Liebe Grüsse von Nina
sehr**
schöne fotos*** wer sich selber mag hat damit auch kein problem sich noch nackt zu zeigen auch wenn er net mehr 20 ist!!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Einfach lecker anzuschauen!

Gefällt mir sehr gut.

LG von Miss Lan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.