Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3295 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On Stellungen

**********latex Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Strap-On Stellungen
Hi ihr Lieben.

Über das Thema wurde ja generell schon etwas öfter diskutiert - aber ich habe nichts spezielles gefunden, was Größenunterschiede betrifft. Wie löst man das Problem, wenn der aktive Part kleiner ist als der passive? Dabei geht es jetzt genauer um Analsex, der Mann ist also der passive Part.
Wäre super wenn man mir helfen könnte *zwinker* Es ist ne tolle Sache, aber den Rest meines Lebens vorm Bett stehen mag ich auch nicht! Die berühmte Doggy-Stellung klappt jedenfalls schonmal nicht...

Hat jemand Erfahrung mit z.B. Löffelchenstellung oder "umgedrehte" Missionarsstellung (Frau ist also oben und Mann unten)? Das ist so das einzige was mir momentan einfällt, was klappen könnte.

Danke schonmal *g*
ok... go!
Kannst Du das vielleicht mal etwas genauer
beschreiben....

Nach meinen Erfahrungen ist es doch völlig egal wie "groß" der aktive Part ist...

der passive Teil kann doch den Arsch etwas weiter runter halten *zwinker*
********hris Paar
4 Beiträge
Egal
Also aus Erfahrung wissen wir das es eigentlich egal ist in welcher Stellung du Ihn mit dem Strapon nimmst... was nicht passt wird passend gemacht.
Im zweifelsfall einfach ein Kissen oder ähnliches benutzen dann kannst du seine Höhe "einstellen".
Du darfst uns auch gerne anchreiben wenn du Fragen hast wir versuchen sie dir zu beantworten *zwinker*

Liebe Grüsse
*******burg Paar
77 Beiträge
Strapon bei Ihm...
wir haben auch verschiedene Stellungen ausprobiert, wenn er sich auf einem Sessel schön hinlümmelt, und ich ein Kissen auf dem Boden lege, er dann seine Beine anzieht dann kann ich Super den Strap -On ansetzen und dabei auch in seine Augen blicken um zu erkennen ob er bereit ist, wenn dann erst mal das kleine Türchen geöffnet ist kann ich sehr schön sehen wie er langsam immer tiefer verschwindet.
An seinem stöhnen kann ich gut erkennen wie sehr er es mag, wenn ich dann ganz in ihm bin verspüre ich eine unsagbare Geilheit, dann kann ich nicht mehr anhalten lange tiefe Bewegungen zu machen immer bis zum Anschlag rein und zurück bis nur noch die Eichel sichtbar ist, wenn dann noch sein Glied fest massiere ist sein Abgang nicht mehr aufzuhalten. Das gleiche geht bei uns auch wenn er in umgekehrter Missionar Stellung vor mir liegt, das ganze klappt aber nur wenn das Kunstglied eine
gewisse Festigkeit hat, Hände benötige ich dabei nicht.
Viel Spaß beim ausprobieren.
LG Christiane
***dy Paar
358 Beiträge
Er liegt auf dem Bauch, du hockst dich zwischen seine Beine und kannst dich beim Eindringen über ihn beugen. Das funktioniert prima.
Bei mir sind ja fast alle Männer Riesen;o)...

Viel Spaß beim Probieren,

Cindy *wink*
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich bin auch kleiner als mein Mann und habe vor allem kürzere Oberschenkel.

Doggy geht gut, wenn er seine Beine weit spreizt, dadurch sein Hintern tiefer sitzt oder ich mir ein Kissen unter die Knie schiebe.
Bei der Missionarstellung hebe ich entweder sein Becken an (braucht dann etwas Kraft, aber geht gut zB mit Beinen über meinen Schultern) oder auch hier kommt ein Kissen zum Einsatz, was unter seinen Hintern/Rücken geklemmt wird.

Reiterstellung ist übrigens sehr zu empfehlen, da spielt die Grösse ja keine Rolle. Gleiches bei Löffelchen.

(Sie)
auf
einer liebesschaukel ist für mich der knall im all.
beine hoch ermöglicht viel spielraum und einfaches eindringen !!!
Eine Liebesschaukel...
...ist ideal, wenn ich IHN mit einem Stap-On nehme. Glücklicherweise gibt es gleich bei uns um die Ecke einen Clubraum mit so einem tollen Gerät.

Aus meiner Erfahrung ist die Stellung egal. ER ist gut zu ficken, wenn er ganz vorher einen eingeölten Plug getragen hat. Meistens sititz ER dabei auf mir, ohne mich zu er-drücken und ich wichse ihn dabei.

femdoma/Sie
StRap-On natürlich oder...
...Umschnall-Dildo *g*

Ergänzung: Achtung, die ganz billigen taugen nichts.
Welche Stellung
Ganz gleich welche Stellung ,es geht mit etwas Einfühlungsvermögen .
wenn die Frau kleiner ist geht es doch auch genauso gut ,oder?
im Doggy muß man ja nicht so die Haltung wählen das sie nee Leiter braucht.
Beine etwas weiter auseinander und er kommt weiter runter .
Also nach diesem Motto immer schön weiter testen
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Sollte doch kein Problem sein, da bei verschiedenen Größen die richtige Konstellation zu finden, damit Du ihn beglücken kannst.
Gibt doch verschieden hohe Möbel usw. und wie schon geschrieben im Bett tun es auch Kissen.
Oder er reitet auf Dir dann kann er Tempo und Tiefe festlegen und Du zuschauen wie er rein und raus flutscht.
Also einfach mal experimentieren.

LG
**********esire Mann
1.356 Beiträge
es gibt unterschiedliche Stellungen die gehen.

Ich bin auch sehr groß daher kenne ich das Problem nur zu gut wenn eine Frau mich mit dem Stapon nehmen will;-)

• was gut geht ist wenn er auf den Bett kniet und sie hinter ihm steht.
• was auch gut ist, er legt sich auf dem Bauch ins Bett und sie kommt von hinten und legt sie drauf, so kommt sie auch sehr tief rein
• oder Doggie mit einem Polster zb. aber dann muss ca die Höhe stimmen

LG
hallo zusammen würde meinen gerne mal geil nehmen haben aber keine erfahrung darin
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
:D
würde mich auch zum Testen gerne zur Verfügung stellen *ggg*

Ich denke die beste Stellung ist dabei der Doggy-Style.
Was ich mir auch gut vorstellen kann ist, das der Mann auf dem Rücken liegt und die Dame vor ihm kniet und seine Beine in die Luft hält, damit sie schön tief eindringen kann.

Auch wäre es eine Möglichkeit, Sie liegt auf dem Rücken und der Mann hockt über ihr und reitet Sie *g*

Ach *ggg* mir würden so einige Stellungen einfallen.
Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.


Lg *g*
*********shine Paar
1 Beitrag
try´n´error
Kissen oder festere Polster können gut sein für die Niveauangleichung (Doggy).
Oder eben er auf dem Rücken liegend mit angewinkelten Beinen und hebt dabei sein Becken nach Bedarf auf die richtige Höhe.
*****d_m Mann
14 Beiträge
Positionen
Hallo,

wir haben es mit einem Strap-On noch nicht versucht, hatten nur einen normalen Vibrator....aber das war schon echt geil, und der grund warum wir einen Strap-On bestellt haben.

Wenn der passive die Beine hebt bei einem süssen gebogenen Dildo, dann sollte doch die Stimulation primär an der Prostata, im doggy sollte sie mehr in die tiefe gehen.
Stell ich mir da was falsch vor?
**********latex Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
So viel Resonanz hab ich gar nicht erwartet *g* Gut zu wissen dass es noch mehr gibt, die diese Vorliebe teilen.
Wir werden demnächst mal die Reiterstellung probieren denke ich... und Löffelchen will ich auch probieren. Das klingt bisher am besten.

Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.