Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht explizit "nicht-Bi-Mann" - warum ?1
In einigen Profilen von Paaren habe ich den Zusatz gelesen "bitte…
zum Thema
Welche Paar- und Partyspiele für Swinger könnt ihr empfehlen10
Party & Paar/Swinger Spiele Haben hier im Forum leider nur ältern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.thinking of the 60´s.

jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
.thinking of the 60´s.
Beim Raps-Shooting hat mich die markante Sonnenbrille spontan an diese
riesigen "Puck-die-Stubenfliege" Brillen aus den 60´s erinnert.

Also flux ein paar passende Klamotten geholt und versucht, die 60´s wiederaufleben zu lassen. *cool*


Meinungen sind wie immer gerne gelesen !


Grüße,

Carsten
Bild ist FSK18
die gute alte Zeit
Ja, die 60s waren ja schon sehr freizügig - besonders, wenn man an die flower power Zeit denkt.
Hier kommt für mich wenig 60's rüber, aber trotzdem ein Bild, das gefällt.

Die Haltung des Models ist gut, bietet Offenheit und trotzdem eine Spur Eigenschutz - ist vielleicht zu viel interpretiert, aber wenn mir ein Bild gefällt, dann versuche ich immer zu erklären, warum -manchmal verstehe ich es allerdings selbst nicht :-))

lg

kokopelli
*********June Paar
7.185 Beiträge
60er
Das Bild
mit diesem Gesichtsausdruck
der Brille
und der lasziven Freizügigkeit
hat was...

Schade, dass
es BISHER
so wenig Kommentare
hierzu gibt...


Johnny Cash:
I walk the line ...

******rle Paar
335 Beiträge
60 er
ich kann es nicht sagen aber mr fehlt an dem Bild etwas *idee*
es ist kein Eyecatcher wie einige Fotos in deinem Album...
sorry aber nicht meines ( aber Geschmäcker sind verschieden )

lg Sky
*********June Paar
7.185 Beiträge
es ist kein Eyecatcher wie einige Fotos in deinem Album...
@******rle: Ich kann gut nachvollziehen, was damit gemeint ist. Das Bild hat nicht so eine "bombastische" Wirkung wie z. B. die "Girls & the city - Reihe", aber für mich hat es - statt dessen - eine viel stärkere "intime Spannung" - aber solche Dinge sind natürlich mitbedingt durch die individuellen Erwartungen und Sehweisen der jeweiligen Betrachter.

Auf diese Weise ergibt sich aber auf jeden Fall eine spannende Diskussion zu sehr interessanten Bildern... und verschiedenen Stilrichtungen...


Johnny Cash:
I walk the line...

******bel Mann
4.453 Beiträge
Titel passt nicht
Bitte nicht böse sein aber dem Bild fehlt irgenwie der letzte kick.
Es ist nicht schlecht - aber - das gelangweilte Modell und die
blasse Farbe, irgendwie passt das nich in die 60er.
Ein bisschen mehr Farbe und ein anderer Titel , dann
vielleicht wäre es besser.
*hae*
Schöne Zeit
Sexuell können wir ja noch nicht soweit zurückdenken *lol* ,
aber es war eine offene und sexuell freie Epoche

und wir finden das Foto sehr gelungen und vieleicht gibt es ja noch mehr davon

LG

HeJu
offenherzig?
ich weiß nicht ob die 60 er so geil ond versaut waren...getrieben haben sie es doch schon immer oder?
allerdings muss es anfangs der 70 er absolut gewesen sein. Das kenn ich alelrdinsg auch nur von erzählungen. Ganz so gestanden ist keier von uns beiden *ggg*
Erstmal
Kompliment an Dich für das Foto, es ist eine sehr schöne Aufnahme Die genügend zeigt, dabei nicht erschlägt und Freiraum für die Phantasie lässt. Allerdings muss ich zugeben das diese Brille mich eher mit Grausen daran erinnert, das alles wieder "in" ist und nicht unbedingt an die 60'er- wie auch immer sie ausgesehen haben *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.