Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Duschstrahlpenetration20
Kennt ihr auch das Gefühl wenn die Hitze in der Wohnung steht und man…
zum Thema
Ja - so fühl ich mich!5
Ja - so fühl ich mich! Wie eine Glasscheibe die zerbricht so im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich dreh’ mich ...

******rer Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Ich dreh’ mich ...
Ich dreh’ mich – momentan ab und an
Und fang’ dann wieder von vorne an

Ich dreh’ mich – tatsächlich im Kreis
Und frag’ mich, was soll der Scheiss

Ich dreh’ mich - such’ Anfang und Ende
Und frag’ mich, wann kommt endlich die Wende

Ich dreh’ mich - frag’ nach Wieso und Warum
Leider kommt aber keine Antwort ‚rum

Ich dreh’ mich – und frag’ mich dabei
Wieso ist das so machen einerlei

Ich dreh’ mich – fühl’ mich dabei allein
Und frage mich, wie kann das nur sein

Ich dreh’ mich – und versuch’ zu versteh’n
Dass andere sich auch im Kreise dreh’n

Ich dreh’ mich – will keinem weh tun
Und lasse dann meine Sorgen ruh’n

Ich dreh’ mich – verlang’ ich wirklich zuviel
Geh’ leider zu oft nach meinem Gefühl

Ich dreh’ mich – wo bitte ist der Knopf
Der ausschalten kann – meinen Denk-Kopf

Ich dreh’ mich – und versuch’ was ich kann
Und komm’ mir dann vor, wie ein ausgelaugter Schwamm

Ich dreh’ mich – und stelle mir die Frage
Wieso ist so wichtig, des Anderen Klage

Ich dreh’ mich – mir wird schon schwindelig
Vielleicht schau’ ich wirklich zuviel auf mich

Ich dreh’ mich – und frag’ mich: „Bin ich es wert“
Dass für mich angehoben wird das „Schwert“

Ich dreh’ mich – und ich komm’ hier nicht raus
Darüber zu reden ist für mich grad’ ein Graus

© „Zwinker-Lady“
Das Gefühl kenne....
.... ich gut.

Aber ich glaube, dass es sich bei diesen Fällen im Leben um eine Spirale handelt. Man tritt nicht nur auf der Stelle.... man bewegt sich auch hoch oder runter... man kommt nie ganz genau an den gleichen Punkt zurück, weil die Zeit sich weiter gedreht hat und mit jeder neuen Runde man einen etwas anderen Blick dadurch auf die Dinge bekommt.

Die Fliege die sich hundertmal ihren Kopf an der Scheibe einschlägt. Beim 101sten Mal kommt doch einer und macht das Fenster auf und plötzlich kann sie rausfliegen.

Kennst Du diese Hammerwerfer oder Diskuswerfer?
Die drehen sich auch im Kreis - aber um Schwung zu holen für den großen Wurf....

Oder eine Karussellfahrt - man kommt auch nicht "weit" - genießt aber trotzdem die Fahrt....
******rer Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Deine Vergleiche ...
... haben was.

Das Beispiel mit dem Hammerwerfer finde ich am besten. Ja, vielleicht bin ich dabei, zum großen Wurf auszuholen.

Karussellfahrten mag ich nicht - im wörtlichen wie im übertragenen Sinne - da wird mir immer schlecht. Also von Genuss kann hier keine Rede sein.

Und was passiert, wenn die Fliege zum 101sten Versuch keine Kraft mehr hat? Sie sieht, es öffnet sich das Fenster und kann sich aber nicht bewegen.
Bleibt sie dann liegen und wartet bis wieder so viel Kraft da ist, dass sie es weitere 101 mal versucht?
Oder hofft sie darauf, dass sie einen kleinen Schubs bekommt, der sie endlich nach draußen bringt?
Ja....
.... wenn man das immer wüsste..... noch dreimal gegen das Fenster fliegen und dann lässt mich jemand raus in die Freiheit :-).... wäre zu einfach das Leben dann!!

Und wir haben ja das Glück, dass wir uns die Türen und Fenster auch selber aufmachen können... wir haben meist mehr Optionen als wir es für möglich halten!!!

Aber diese Optionen sind alle risiko-behaftet im Gegensatz zu unserer täglichen Im-Kreis-Dreherei wissen wir bei etwas Neuem nicht, was passieren wird.... deshalb drehen wir uns weiter wie gehabt....
******rer Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt ...
... da hast Du auffallend recht.

Die Im-Kreis-Dreherei ist einerseits bequem, andererseits aber auf die Dauer "nicht erfüllend", man wird unzufrieden und nörgelig.

Und ja, durch die teilweise eingeschränkte Denkweise kommt man gar nicht auf die Idee, sich selbst Tür und Fenster zu öffnen. Warum wartet man teilweise darauf, dass "andere" den 1. Schritt tun? Wohl wieder aus Bequemlichkeit? Und darauf folgt wiederum Unzufriedenheit, weil es nicht in die Richtung geht, die man selber "erwartet" hat... usw. usf.

Danke - Deine Beiträge haben mich sehr zum Ich-bewege-mich-aus-dem-Kreis-Denken angeregt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.