Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möglichkeiten für Männer an Paare zu kommen?

****eil Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Möglichkeiten für Männer an Paare zu kommen?
Hi! Ich bin jetzt schon ne Weile hier auf der Site zugange und würde mich gerne mal mit einem Paar treffen! Meine Bi-neigungen sind eher begrenzt, würde es aber sehr gerne ausprobieren eine Frau zu 2. zu beglücken.

Das Alter spielt keine Rolle, da ich an Menschen jeder Altersgruppe etwas abgewinnen kann. Ein Swingerclub kommt für mich nur bedingt in frage, da ich dort nicht alleine hingehen würde um dort ein Paar kennenzulernen.

Weiß jemand wie und wo man am besten mit einem Paar ins Gespräch kommt oder hat hier schon jemand Erfahrung auf diesem Gebiet?

Gruß
Chris
****eil Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
...
kann mir keiner helfen???
"Helfen" sicher ...
.. nicht aber Dir ggf. erklären woran es liegen kann:

1.
Dein NickName - sorry - "voll daneben"

2.
Deine fehlende Verifizierung - gerade als Solo Mann förderlich

3.
Dein schwacher- und mangelhafter Profiltext - kein Inhalt, keine Aussage

4.
"grammatikalische Probleme" bei weniger als fünf Zeilen im Profiltext. Als "Student" sollte Dir dieses aber eigens auffallen...

5.
Dein Body"build" - das was zählt schneidest Du ab - KOPF

6.
Dein Motto - Paare sprechen nicht unbedingt auf Trieb - Feststellungen an.. versuch's mal mit etwas persönlichem aus der Schublade "ich".


Also Chris, nur nett gemeinte "Hinweise" die aber über Erfolg- und Misserfolg entscheiden können...

Viel Erfolg und Grüsse senden EcS
*********eleon Mann
200 Beiträge
da kann ich mich meine vorrednern anschließen. vielleicht solltest du dein profil als eine art bewerbungsschreiben ansehen. stell dich ein bischen mehr dar und zeig etwas von deiner persönlichkeit. was auch hilft ist wenn du paare, am besten aus deiner region, die dich interessieren, anschreibst. das schlimmste was dir passieren kann ist das sie antworten und vielleicht sogar interesse haben. allerdings solltest du nicht einen text verfassen und an alle als serienbrief verschicken, das kommt ganz schlecht an. wenn du wirklich interesse hast wirst du sicher auch einen weg finden es zu zeigen. der tip gilt übrigens auch falls du mal in einen swingerclub gehst. die besten chancen hast du als solo mann wenn du den ersten schritt machst.

viel glück

sabrina
Am wichtigsten ist ehrlichkeit,
Wir sehen schon rot wenn in der zweiten mail die frage nach bildern kommt. Die meisten herren argumentieren dann mit ,,echtheits-chek,,
sie wollen sofort auf die matte schnell ne nummer und dann weg.
aber vorher kennenlernen?? nein!!
******rer Paar
412 Beiträge
schliessen uns...
... eroticsins auch an...

dein profil sagt so gut wie nichts aus...

ausser der tatsache, dass du ein mann bist, kann man dem nicht viel entnehmen...

man muss mit sicherheit nicht 5 seiten text reinschreiben, aber ein bisschen was persönliches, wäre nicht schlecht...

von unserer seite ist dein profil keines, das uns ansprechen würde...

nichts für ungut *smile* .... und noch viel glück bei der suche

*zwinker*
sich mühe geben !
wir haben die erfahrung gemacht, dass ich die meisten einfach keine mühe geben wollen oder schlimmer noch können ... das ist ein spiel ... ein flirt ... nicht ein einkauf ... manN muss einfach lsut machen ... das ist wie eine bewerbung für einen job ... mit einem stadarttext kommt mann nicht mal am praktikanten, der die post öffnet vorbei ....

und bitte niemals nach bilder fragen ... wer hier ist (oder woanders) verschick sicher gerne bilder auch ganz nackisch, aber nur dann wenn paar es selber will ...
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Ein vernünftiges Profil
ist der erste Schritt. Ein netter MEHRZEILER mit Sicherheit ein nächster.
Und wenn dann tatsächlich ein Treffen vereinbart wird - dann bitte auch erscheinen! Wir haben vor geraumer Zeit das Thema Solos abgeschlossen als wir zum 3-ten Mal ohne Entschuldigung sitzen gelassen wurden.
Erscheine bei Treffen, zeig dich, sei Mensch und vor allem suche Menschen und nicht Fleisch. Nutze Chatter oder Forentreffen. Zeige Präsenz.

LG

Susi und Mike
*******405 Mann
306 Beiträge
es ist sicherlich nicht leicht als einzelner mann kontakte zu paaren finden...manchmal auch nachvollziehbar das paare lieber frau oder paar kennenlernen wollen. denke mal das sympathie und neugier entscheidend ist und mann geduld haben sollte....so wie beim sex ....und genau da liegt meiner meinung nach das problem, das es leider einzelne m gibt , die nur an das eine denken und somit dem klischee über einzelne herren wieder und wieder bestätigen. schade, weil dadurch es für die, die gern mit geduld und einer grossen portion mut und ehrlichkeit sich auf den weg machen, es kaputt gemacht wird.....vertrauen wieder aufbauen, sich interessant zu machen und auch deutlich zu machen das man sich aus der masse heraushebt....ein nicht immer einfacher weg.....
wer....
....das Patentrezept hat, kanns ich sehr gern bei mir melden *lol*

Oder besser noch...eine Buch schreiben...damit lässt sich 100%ig ne Menge Kohle verdienen.

Ansonsten...mit Geduld und Spucke findet jeder Topf seinen Deckel.

Grüsslis der Tom
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Eigentlich mögen wir es nicht zu "meckern" und zu deinem eigenen Profil usw. wurde hier auch einiges gesagt, dem wir uns anschließen.
Ergänzend noch *pfeil* auch die von dir für diesen Thread gewählte Überschrift ist voll daneben *achtung* *achtung* *achtung*

*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.