Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4003 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1323 Mitglieder
zum Thema
Pärchen-Clubs: Erfahrungen und Tipps3
Wir sind beide 44 Jahre Jung und würden gerne erste mal einen Pärchen…
zum Thema
BDSM auf Mallorca - Habt ihr dort Erfahrungen gemacht?1
Uns würde interessieren, wie die BDSM-Szene in Mallorca ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen auf Mallorca !?

Erfahrungen auf Mallorca !?
Hi Ihr Lieben !


Wer von Euch (Paaren, Weiblein oder Männlein allein)
hat Erfahrungen auf Mallorca bisher gesammelt ?!

Habt Ihr mal eine Swinger-Tour auf einer Yacht mitgemacht
oder eine Party auf einer Finca ?


Kennt Ihr Adressen oder gar I-Net Seiten wo man wirklich
gute Clubs/privat Partys etc. finden kann?

Bisher "nur" Mallorca-intim was von gehört und gelesen,
wer hat vielleicht dort schon eine Party mitgemacht ?


Sind über alle Antworten dankbar. *ggg*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Erfahrungen ?
Leider nicht aber so etwas gibt es doch !
Da braucht ihr doch nur mal nach Swingermalle Google bemühen !

LG *zwinker*
ja haben halt auf mallorca-intim schon was gefunden was uns aufjedenfall
reizt.


Nur, war schonmal jemand auf der "YACHT" oder kennt Paare / MÄdels die dabei waren ?

Oder aber in einer privaten Finca ???

die 2 Clubs die wir gefunden haben sprechen uns ja mal gar nicht soooo
an, eher "Bierkönig-mit-Popp-Matte-in-Klein-Klischee"

*snief*
*push up*
Aus Interesse [b]pushen[/b] wir mal diesen Thread wieder hoch.

Wir sind selbst Ende Juni/Anfang Juli auf der Insel.

Jegliche Tipps (Einsame Strände/ Clubs/ Mustvisits) sind herzlich willkommen. *g*
******ich Paar
162 Beiträge
nochmal puschen
wir suchen auch tipps für malle.

danke für eure mühe

a+j
wg. Mallorca
schaut doch mal in dem Thread: "Outdoor auf Mallorca" nach.
Habe da auch einen Beitrag reingeschrieben........ *zwinker*
******ich Paar
162 Beiträge
danke für die info

lg

a+j
****men Mann
53 Beiträge
Hi!! Ich bin am 4.08 wieder auf Malle ..und werde bis zum 14.09 die Insel unsicher machen ...ein wenig Party, Sonne und viel Urlaub ..
Natürlich werde ich auch wieder zum Es Trenc fahren ..vieleicht ist ja noch jemand da ..würde mich über Nachrichten freuen ..
also ganz generell und grundsätzlich möchte ich auch mal etwas zu mallorca sagen, ich habe nen halbes jahr dort gelebt und gearbeitet, und kenne die inse also dementsprechend gut !!!

und ich finde, es eigentlich schade, dass viele medien die insel zu unrecht als partyinsel verunglimpfen...

denn mallorca hat sooooo super viel zu bieten...das kann man her eigentlich gar nicht alles aufzählen...

und ich denke, genau das macht sie auch so interessant für so viele menschen *g*


allso echt ne topp insel !!!!!!!!!!!!!!!! *cool*
****men Mann
53 Beiträge
Da kann ich Joe_Black nur recht geben ...!!
jo ohne Frage....

aber wollten eigentlich mit diesem Thread hier heraus finden wo es
prickelnd geile Clubs/Partys gibt.

Also auf so einer Finca, mit Pool und nettem Aussengelände, bietet
sich doch gerade zu an.
z:b. Beverly auf Ibiza.

und sowas soll´s auf Malle nicht geben ??

Neee glauben wa einfach nicht...

mallorca intim macht doch auch Partys, war da schonmal wer von Euch ?
gracias, joe_black!
...und ich finde, es eigentlich schade, dass viele medien die insel zu unrecht als partyinsel verunglimpfen...

denn mallorca hat sooooo super viel zu bieten...das kann man her eigentlich gar nicht alles aufzählen...

das würde die meisten (nicht nur hier) leider auch nicht wirklich interessieren - was extrem schade ist.

ich mag es auch nicht, wenn meine lieblings-(erholungs-)insel immer wieder als partymeile und sangriasäuferparadies dargestellt wird.

wer schon mal wochen oder (besser) monate auf einer finca im landesinnern verbracht hat, weiß, wovon ich rede... und DU @******ack natürlich auch.

saludos,
pauline
yepp... DANKE !!! *zwinker*

und da ich nen gutes halbes Jahr auf Mallorca leben durfte..najaaa was soll man da lang und breit reden...natürlich lernt man da die Insel und die Menschen ganz anders kennen, als in einem 1-Wochen Pauschalurlaub ...das doch mal ganz klar....


und für Leute die, nen prikelndes Party Erlebnis suchen...nunja da sollte es doch auch was geben...oder man schaut sich doch eben eher auf Ibiza um... da solls ja auch ganz schön heftig abgehen...
hallo "Surfman"
...schade verpaßt... *snief* war vom 14.08.- 27.08. wieder auf der wunderbaren Insel, immer wieder ein Erlebnis ... *zwinker*
hi "Joe_Black"
also Deinem Beitrag bzw. Deiner Lobeshymne auf die Insel ist nichts hinzuzufügen, im Gegenteil, kann ich nur bestätigen. Bin selbst jeden Monat einmal dort und liebe diese Insel. Trotzdem ich schon lange dort hinfahre und auch wohne, entdecke selbst "ICH" immer wieder etwas "Schönes und Neues".
Leute die nur Party machen wollen sind am besten in den Hochburgen Arenal (an der Playa) und z.B. Magaluf gut aufgehoben. Das ist aber ne`Geschichte für sich.

Hier ging es aber um Treffs anderer Art... *rotwerd* .und die findet man aber auch auf "unserer" Insel... *zwinker*
Info für "sonjaxxmarkus"
natürlich findet man auch schöne erotische und sexuelle Abenteuer auf der Insel....gar keine Frage. *ggg*
Also... erstmal eignen sich hierfür vor allem die wunderschönen Strände, wobei der viel beschriebene "EsTrenc" eine große Rolle spielt. Erst jetzt in den letzten zwei Wochen als ich dort war, habe ich es wieder erleben dürfen. *zwinker* Ab späten mittag bis in die Abendstunden ziehen sich oft Paare in die Dünen zurück um Sex zu machen. Dort findet man Paare dann Paare die alleine sein wollen genauso wie andere, die gerne zusehen und auch mitmachen lassen. *baeh*
Außerdem gibt es in der Zeitung: "Mallorca-Magazin" jede Menge Anzeigen für Treffs auf div. Fincas und ebenso Infos für Swingerclubs.
**********earls Paar
106 Beiträge
nicht vom Thema abschweífen!
Gibt es denn nun irgendwelchen geilen Clubs oder Partys auf Malle? Wir haben mal von einer größeren Disko-Veranstaltung gehört, wo zumindest frivole Kleidung angesagt sein soll und von einem Swingerclub in der Nähe der Kathedrale, in dem die Leute aber im Anzug an der Theke sintzen, gehört *schiefguck*

Was ist denn die YACHT?

LG
Frage...
Was ist "EsTrenc"?

Ich habe vor längerer Zeit auf Malle Urlaub gemacht und muss sagen es war eine Geile Zeit!
Wir hatten jede Menge Sex on the Beach und anderswo.
Mich hat es dabei nicht gestört wenn andere meinten mal zuschauen zu müssen.
**********ove69 Mann
27 Beiträge
Es Trenc
Das ist ein Strand

Weis jetzt nicht mehr auf Mallorca oder Ibiza
mußt nur Googln
Das Thema des Threads ...
... ist eigentlich ein anders - nämlich Tipps zu "swingerkonformen" Locations - also wäre es schön, wenn eher passende Beiträge gepostet und von dem üblichen Smalltalk abgesehen würde ... *zwinker*
Mallorca +Outdoor
Wir waren letztes Jahr auf Mallorca und auch am Es Trenc. Er ist mit Sicherheit einen Besuch wert, haben aber festgestellt, dass viele Männer und wenige Paare hier präsent waren.

Im Mallorca Magazin sind Angebote von professionellen Partys mit Herrenüberschuss zu finden. Wir haben aber keine Erfahrung diesbezüglich.l

Wir stellen uns eher einige Tage gemeinsam mit einem anderen Paar / Sie in einer privaten Umgebung ( Haus mit Pool ) vor. Ein uneinsehbares Grundstück gibt einem somit alle Möglichkeiten, unbeschwert alles zu genießen.

Falls ein Paar dieses Jahr Mitte bis Ende Juli auch daran interessiert sein sollte, bitte melden.
MALLORCA....
.....also....meine erfahrungen waren die,das die meisten leute wirklich nur auf die insel fliegen um erstens zu saufen....und zweitens fremdzuvögeln.....
was ich da erlebt und gesehen habe......schon krass.....da findet om grössten suff wirklich jeder topf seinen deckel.
gebe auch ehrlich zu.....habe in den drei tagen dort auch "rumgepimpert"....war aber auch als single unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.