Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnn einer Beziehung ??

S T E L L U N G N A H M E
@*****c75: ich sagte ja dass es keinen sex gab. etwa sieben monate kannten wir uns, waren anschließend ein halbes jahr zusammen und es gab keinerlei körperliche nähe. nichtmal richtig kuscheln. er wollte mich nciht berühren, sich berühren lassen ließ er zu aber nur bis zu einem gewissen maße, dann lag er da wie ein brett, drehte sich irgendwann beiseite wenn es ihm zu viel wurde. schubste mich weg. lehnte mich nur ab was körperlichkeiten betraf. klar ist es wichtig jmd zu haben der da ist, der einen liebt wie man ist. aber was ist das für liebe wenn sie im bett nciht geteilt wird.

sorry ich habe den theard falsch verstanden wohl . klar wenn jmd aus gesundheitlichen oder auch aus psychischen gründen nicht kann ist das absolut verständlich. hatte mal einen freund da ging es auch 5 monate nicht aus gesundheitlichen gründen, das war auch absolut okay.

klar ist sex nicht alles in einer beziehung! ich glaube ich wurde falsch verstanden *zwinker*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
also ich sehe das etwas anders. Sex wird hier immer als unverzichtbar dargestellt und auch du sagst, dass man besser ehrlich sein sollte und von Beginn an sagen sollte, dass man mehr Sex braucht/ will, als man in dieser Situation bekommen kann. Dies bedeutet dann aber im Umkehrschluss, dass man ohne das Ausleben dieses Wunsches ja fast nicht leben könnte und das ist einfach Blödsinn, es gibt Millionen Singles auf der Welt, die keine ONS haben und auch nicht in den Puff gehen, die leben ihre Sexualität allenfalls mit sich allein aus. Also meine Frage, was um Gottes Willen wäre soooo schlimm daran, wenn sie in der Zeit des Auslandaufenthalts selbst aktiv wäre - allein mit sich? Was wäre soooo schlimm dran, wenn sie sich auf den Sex mit dir freuen würde, den ihr haben könnt, wenn ihr euch besucht? Mein Gott, mein Ex lebte in England, wir haben uns allenfalls alle 2 Monate gesehen, so what? Trotzdem konnte ich auch ein Leben ohne Sex führen, ohne den Verstand zu verlieren und auch wir konnten Sexualität leben - Skype machts möglich. All das ist doch nicht real, ich glaube eher sie will einfach keine richtig feste Beziehung mit dir und sagt es eben durch die Blume, wie wir Frauen nun mal so sind.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
P.S.: Wenn ich frisch verliebt bin dreht sich meine Welt nur um diesen einen Mann, er ist mein Mittelpunkt und ich kann an keinen anderen denken. Hat man aber schon von Beginn an "den Kopf in anderen Hosen" ist doch was faul, zumindest sehe ich das so.
*******olle Paar
1.101 Beiträge
sinn einer beziehung
ist schwer zu sagen, aber für einander da zu sein, eine familie zu gründen, mehr fällt mir erstmal nicht ein
Beziehung heißt ihr steht miteinander in Beziehung. Wenn ihr das nciht mehr tut, dann ist die Beziehung vorbei.

Verheiratet sein heißt aber nicht mehr eine Beziehung zu führen sondern eine Ehe. Ergo, in guten wie in schlechten Zeiten. Bis der Tod euch scheidet. - Tja, da sieht was Versprechen von einer gewissen Gruppe von Menschen wert ist! (passt gut in mein Weltbild ;-))
****01 Frau
307 Beiträge
In guten wie in schlechten Zeiten... aufeinander zugehen und die Wünsche des anderen kennen und sich darauf einstellen.
Ein Märchen für Erwachsene, wenn man nicht miteinander kommuniziert und beim anderen ein Bild von sich selbst erstellt, was man nicht wirklich ist.
LG kara
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.