Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
967 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strandcamping an der Nordsee - An der Nordsee (12.07.201

*******ues Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
FKK Strandcamping an der Nordsee - An der Nordsee (12.07.201
Die geilste Fete im Norden direkt am Strand
FKK Strandcamping an der Nordsee

Wir, Jari und Lustempfinden wollen vom 12.07. bis 14.07.2013 an die Nordsee zum Campen und suchen noch andere Paare, die darauf Lust haben.

Der Campingplatz liegt direkt an der Nordsee in der Nähe von Wilhelmshaven.
Wir haben dort 10 direkt aneinander grenzende Stellplätze auf dem FKK Abschnitt reserviert (hui... das wird heiß)... *anmach*

Ein Stellplatz, egal ob Zelt, Womo oder Wowa kostet max. 22,40 € pro Tag incl. 2x Camper, Strom, Wasser und Duschen.
Hunde 3,10 € pro Tag extra.

Wir stellen uns vor, dass die Anreise am Freitag bis spätestens 18 Uhr erfolgen sollte, damit man genug Zeit hat anschl. in einer geselligen Runde mit Grillen und Bierchen zusammen zu sitzen, um sich kennen zu lernen. *hi5*

Zu fortgeschrittener Stunde können wir uns nach Lust und Laune den Abend mit ein paar Spielchen vertreiben. Bevorzugte olympische Disziplinen liegen hierbei auf Limbo, „Gleitgelcatchen“, im aufblasbaren Schwimmbecken usw. *kissenschlacht* *gg*
Sollte uns zu heiß werden *schwitz*, ist ja vielleicht die Flut zum Abkühlen da... *ventilator* wenn nicht wird es eben eng im Schwimmbecken ; -)
Am Samstag ist Chance bei hoffentlich schönem Wetter die Party am Strand weiter zu genießen oder einfach zu relaxen *liegestuhl* und sich wieder auf einen schönen Abend zu freuen.
Sonntags ist dann leider schon wieder Abreise. *fahr*

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen von Joylern, die in etwa unserem Alter entsprechen und die ebenso wie wir Lust haben ein tolles und verrücktes Wochenende an einem schönen FKK-Strand mit netten Leuten zu verbringen!

Wir werden uns alle Anmeldungen anschauen, die auswählen, von denen wir glauben, dass sie zu uns passen und uns vorbehalten die Mitglieder zu bestätigen.

Nun haut in die Tasten und meldet Euch an! *tipp*

Wir freuen uns auf euch!!!

PS.: Um jeglichen Ärger mit den anderen Campern / Besitzer zu vermeiden, möchten wir alle Teilnehmer bitten das sämtliche *popp* Aktiviäten nur im Wowa, Womo oder Zelt stattfinden.


FKK Strandcamping an der Nordsee
Die geilste Fete im Norden direkt am Strand

An der Nordsee, Niedersachsen
12.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Strandcamping an der Nordsee



Noch 2 wochen :D
So Ihr lieben *ggg*
Heute in 2 Wochen werden wir vermutlich um diese Zeit schon ein bisschen lustiger sein *zwinker*
die Wohnwagen stehen schon, die Zelte sind aufgebaut, das Fleisch brutzelt auf dem Grill und die Tische sind mit kalten Getränke überfüllt *ggg*
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf euch alle und können es kaum erwarten *ggg*
Das Wetter soll ja nun auch besser werden *ggg*
Aktuelle habe ich noch Kontakt zu 3 Paaren die mitwollen, wo sich das aber erst ein bisschen später entscheidet ob sie können.
Wir sind aber guter Dinge *zwinker*

Also dann *ggg* wir sehen uns bald ♥♥♥♡♥♥♥

LG. Anni und Benny
******uka Paar
212 Beiträge
13 Tage...
Hi, schön dass jetzt Leben ins Forum kommt *g* Wir freuen uns auch riesig und hoffen auf gutes Wetter (wobei uns bestimmt auch bei schlechtem Wetter Programm in den Zelten einfällt).

Liebe Grüße
Anna und Arne
Zwischenstand Wetter
sieht zumindest nach den ersten Vorhersagen ganz gut aus. Ihhh, wie in den Zelten / WoMo's / Campern? Was wollt IHR denn da schlimmes anstellen hihi

Freuen uns tierisch!

GLG von uns
******uka Paar
212 Beiträge
Och...
...fragt mal die Zelte, die können schon einiges erzählen...
=)
wir werden dann mal mit den Zelten uns näher unterhalten *ggg* mal sehen was die So anregendes erzählen können *zwinker*
vielleicht sorgen wir ja für Neue Geschichten. *ggg*

Den Schlagermove haben wir am samstag schonmal als Probefeier genutzt *ggg* nächster halt FKK Camping *ggg*

Das wird bestimmt Klasse *ggg*

♥LG♥
*******ues Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
nicht nur Zelte können einiges erzählen, unser Wohnwagen kann auch schon von ner Orgie berichten *smile*... wir wollen doch mal hoffen das sich das wiederholt, ob im Wohnwagen, Zelt oder freien Himmel ist uns eigentlich egal Hauptsache alle haben ihren Spass *zwinker*...

der Swimmingpool und das Gleitgel fürs rumrangeln sind schon fertig, leider mussten wir gestern feststellen, das unser Sichtschutz nicht richtig eingelagert war und jetzt nen kleinen Wasserschaden hat, also falls jemand noch nen Sichtschutz hat, wir würden uns freuen... es muss ja nicht jeder sehen was wir so "Treiben" *zwinker*...

wir werden unser Vorzelt aufbauen und dieses je nach Wetterlage als Pavillon oder als Vorzelt umfunktionieren... unters Vorzelt passen schon ein paar Leute aber wenn jemand noch nen extra Pavillion mitbringt, dann wird es nicht ganz so eng, obwohl *smile* *zwinker*...

ansonsten möchten wir alle bitten, bringt euch zu Essen und Trinken mit was ihr mögt, das letzte Strandcamping hat gezeigt es geht anschl. eh quer durchs Beet...

ach und nicht vergessen die *sonne* im Schlepptau mitzubringen

LG
*huhu*
Ihr mit euren versauten Fahrzeugen!!! *fiesgrins*

Mal sehen, ob noch einige dazukommen! *dafuer*
Wir gucken mal, was wir da an Sichtschutz zusteuern können.

Oder habt ihr da an was Bestimmtes gedacht?
Vielleicht können wir unsere Markise ja auch irgendwie ans Vorzelt anbauen!

Aber das entscheiden wir vor Ort.

Auf jeden Fall freuen wir uns aufs campen und darüber, dass sich so nette Paare angemeldet haben! *bravo*

LG von Janine und Ringo
*******ues Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
brauch nichts besonderes sein, hauptsache es behindert die Sicht... ob da Biene Maja oder Benjamin Blümchen aufgedruckt ist, ist egal...
da
steh ich ja mehr auf die kleine süße maja! *bunny*
******uka Paar
212 Beiträge
Pavillon könnten wir beisteuern, sogar ein zweites Zelt könnten wir bei Bedarf anbieten (ist aber ziemlich sperrig zu transportieren, daher nur wenn wirklich nötig).

Wie sieht's aus mit Grill, da hab ich nur einen aus Stein im Garten. Das hat bestimmt wer was geeigneteres...
Grill
Ja an nen Grill haben wir auch schon gedacht, und glatt mal ausprobiert ob unser ins Auto passt, aber wir mussten feststellen dass das nicht funktioniert *ggg*

Brauchen wir denn noch irgendwas außer Sonne, Spaß und mega gute Laune?

Nachtrag 22:05 Uhr:
• Wie wir sollten mit Zelten oder WoWa's sprechen. Was macht ihr denn für komische Sachen. Ich dachte wir sind nur zum Feiern und zum Sonnen da *g*

LG
*******ues Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
das mit dem Grill bekommen wir schon hin... verhungern wird da sicherlich niemand... wir haben einen kleinen Kugelgrill und soviel Platz auf dem Grill benötigen wir nicht...

wir haben noch etwas vergessen zu schreiben und zwar zum Thema Musik... wir nehmen unsere Bose Sounddock für IPhone mit, damit ist auf jedenfall genug Bums vorhanden... wir würden uns freuen wenn noch andere etwas zur Musik besteuern würden... das Sounddock verfügt auch über Bluetooth, so das auch Musik von einem nicht IPhone problemlos gestreamt werden kann...
Für den Spaß Tags über ;)
Für den Spaß Tags über haben wir gerade die Luftmatratze bestellt *ggg*
So kann man auch ein bisschen versteckter einen erotischen Kick genießen *zwinker*
Luftmatratze
Wie cool *g*
hallo ihr lieben...
nachdem xenia "mal kurz den alkoven tapezieren" wollte, haben wir jetzt eine kernsanierung vor uns - das holz war nur noch ein einziger matschiger klumpen. *panik*

unser womo wird sich am Wochenende also bestens als sichtschutz eignen - viel mehr wird damit nicht gehen. *ggg*

wir freuen uns aber riesig auf euch und das gemeinsame Wochenende!

liebe grüße von xenia und Holger

p.s.: falls noch jemandem etwas einfällt, was wir mitbringen könnten, bitte einfach mailen!
Oje!
Wir wollten auch mal einen Wohnwagen tapezieren!
Haben aber schnell festgestellt, dass es keine gute Idee ist. *nene*
Aber wieso ist das Holz durchgeweicht? *gruebel*
Habt ihr denn Kleister mit dem Eimer draufgekippt!? *experimentier*

Grill, Musik, etwas Sichtschutz und Luftmatratze bringen wir auch mit.

Das Wetter ist auf unserer Seite!!! *liegestuhl*
Wir freuen uns! *smile*

GlG,

Janine und Ringo
Muahaahaaaaa!
Wie geil! Stelle mir gerade vor, wie Xenia auf dem Dach stehend Tapetenkleister durch die Dachluke einfüllt und die Rolle hinterherwirft! DoppelGröhlmitRollerückwärts

Neenee, Xenia hat die alte Tapete abgerissen und dabei einen Wasserschaden festgestellt, der wohl seit Jahren besteht, der aber erstaunlicher Weise innerhalb des Womo keine Gerüche hinterlassen hat - vermutlich hermetisch abgedichtet.

Das Gröbste ist erledigt, wird kein Problem sein, am Wochenende wie geplant anzureisen. *freu*

Nur noch zwei Tage...

Liebe Grüße an alle!
Yeah noch 2 Tage Leute
Benny wird wohl auch früher Feierabend machen
Können damit wir früher los und somit
Früher nackig übern Platz ins Wasser
Rennen können *g* ich freu mich !!
Euch allen eine gute Anreise mit heilen Wohnwagen
und Lieber Holgi, Fahr dein Dach nicht wieder ab *lol*
Knutschi Anni
Glück gehabt..
Oh man bis vor einer Stunde hätte es noch kippen können, mit unserem Wochenende. Kind ist doch nicht in den Urlaub gefahren, turnt nun hier rum und langweilt sich zu tode... Aber wie gut das man gute Freunde hat, die nimmt nun nicht nur den Hund sondern auch das Kind WAS EIN GLÜCK *freu2*

Mitlerweile haben wir so das Gefühl, das wir die einzig "doofen" sind die am Freitag ein Zelt aufbauen müssen *panik*

Aber vielleicht können wir dann unsere Lebensmittel, die in den Kühlschrank müssen, bei euch verteilen *zwinker*

Wir freuen uns auch total und fiebern dem Freitag entgegen

LG Nadine und Frank
Hallo Leute
Erstmal an die, die Zelten müssen ihr seid nicht allein
Wir gehören auch zu der Sorte *troest*
Falls noch irgendetwas fehlt dann sagt uns das bitte
Denn wir wollen gerne dabei sein nur mit leeren Händen
Können wir nicht kommen *schaem*
Falls keinem was einfällt
Dann bringen wir einfach was nach Gefühl mit
Was leider nicht so leicht ist da ihr ja schon gut vorgesorgt habt


Was ist so die Durchschnitts zeit wann die meisten eintrudeln ?
Abfahrtszeit von Bremen
Wenn wir ganz viel Pech haben, kommen wir frühestens um 15:00 Uhr (direkt von der Arbeit aus) los. Sollte bedeuten, dass wir gegen kurz nach 16:15 am Platz eintrudeln.

*knuddel* *friends*
hey!
viel mitzubringen ist da wohl nicht mehr.

essen, trinken, sonnenöl und gute laune sollten reichen!

wir versuchen so zwischen 14 und 15 uhr da zu sein.
hoffentlich kommen wir gut durch! *fahr*

das mit den lebensmittel sollte auch kein problem sein.
es sei denn, die kühlschränke sind schon mit bier vollgestopft! *bier*

glg und bis morgen

*prost*
Noch einmal schlafen :)
Wir werden so gegen 16-17 Uhr Eintreffen vorausgesetzt wir kommen gut durch *g*

*ggg* *ggg*

Wir freuen uns *ggg*
*******ues Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Denkt bitte bei der Anreise an die Mittagsruhe, von 13 Uhr bis 15 Uhr ist die Pforte verschlossen... wir wollen ja nicht das jemand wieder vor verschlossenen Schranken steht ;-)... also dann bis morgen wir freuen uns schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.