Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
968 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strandcamping an der Nordsee - An der Nordsee (12.07.201

Haha!!
Danke für den Hinweis!

*********sex69 Mann
22 Beiträge
morgen!!!
Hallo Ihr Lieben!

Wir *freu2* uns schon sehr auf morgen und das Wochenende mit Euch.

Bis morgen Nachmittag. *kuss2*
noch einmal schlafen ♥♥♥
Morgen ist es soweit *freu2* noch einmal schlafen und dann geht es los *freu2*
wir wünschen allen morgen eine angenehme Anreise und stellt die Getränke schon mal kalt *ggg*

♥LG♥
*******ues Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
shit, da denkt man man hat den Kanister mit dem Gleitgel gut versteckt und dann kommt aber die Neugierde von Sohnemann... *heul* ... naja wir werden morgen wohl nen Umweg über Bremen fahren müssen und hoffen das der Laden für Medizinischen Bedarf noch welches auf Lager hat...
öhhhm! ;-(
wir deppen haben vergessen, dass jc alle mails nach sieben tagen löscht!!! kann uns bitte mal jemand sagen, welche plätze wir an der pforte angeben sollen und auf welchen namen gebucht war????....ihr dürft uns dafür auch den ganzen abend mit "vollhorst" ansprechen! *zwinker*
*******ues Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
so nun nachdem die "Campingnachbereitung" abgeschlossen, und der Wohnwagen / Vorzelt für das nächste Camping wieder hergerichtet ist, möchten wir uns hiermit *herz*lich bei allen bedanken... wir hatten super viel Spass an diesem We mit euch allen gehabt und hoffen ihr auch...

für alle die beim nächsten Strandcamping dabei sein möchten, die sollten sich vom 06.06. bis 09.06.2014 (Pfingsten) nichts vornehmen... es wird uns dann das Wasser aber nicht mehr abhauen, denn wir *fahr* an die Ostsee... wir werden versuchen Stellplätze auf dem einzigsten Campingplatz in Deutschland zubekommen, wo die Wohnwagen direkt auf die Dünen am Strand abgestellt werden können... also drückt uns die Daumen...

LG und Vielen Dank
******uka Paar
212 Beiträge
Wir hoffen...
...ihr hattet ordentlich Spass. Wir mussten unsere Pläne leider kurzfristig begraben. Maybe next time *g*
:D
wir fanden es super mit euch *ggg*
und wenn es uns möglich ist sind wir nächstes Jahr auch wieder mit von der Truppe.
Ostsee hört sich doch sehr verlockend an *ggg*
leider haben wir eine Magen Darm Virus mit nach Hause genommen sind aber kurz davor ihn klein zu kriegen.
Aber irgendewas ist ja immer *zwinker*

die letzte Ladung Wäsche wurde gerade aufgehängt und damit endet für uns das Camping 2013 .

Liebe grüsse an alle und hoffentlich bis bald *ggg*

♥LG♥

A&B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.