Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings465
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines Gummi & Nylon Shooting

Kleines Gummi & Nylon Shooting
Hola,
hier mal ein paar Fotos von einem kleinen Shooting in sexy Wäsche!

Anregungen und Kritik sind gerne Wilkommen!

lg Betty
@ Bettyheels
Dein Titel ist schon klasse und mir persönlich gefällt von der Ausstrahlung das erste Bild am besten.
....
vielen dank für das kompliment! sehr nett von dir;)
Hi Betty,

Du hast eine tolle erotische Ausstrahlung und das Gummikleidchen mit den Pantoletten sieht prima aus. Bitte, machst Du vor dem nächsten Shooting die Preisschilder von den Sohlen? *g*
ups...
da hast du natürlich recht!
peinlich peinlich;)

vielen dank!

lg betty
Ach was
Betty, das ist nicht peinlich. Zeigt einfach, dass Ihr die Bilder aus der Lust heraus gemacht habt, ohne große Inszenierung - und das kommt auch ganz prima rüber. Einfach authentisch. *g*
nylon&stretch
ich hoffe es gefällt?
******ele Mann
622 Beiträge
Aber hallo das sind ja wirklich gute Bilder, das erste gefällt mir am bersten, da es eine erotiche Ausstrahlung hat. Kompliment.
Betty,
Du bist ´ne Wucht..... da fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr viel zusätzlich ein.

Na eines vielleicht (zusammengestellt aus zwei Hits der 80 ´er): da fliegt mir doch das Blech weg, you sexy thing ! *wiegeil*

Gibts von Dir auch was in einem Catsuit ?

LG aus der Gegend um Regensburg
******gel Mann
117 Beiträge
@Bettyheels
Du bist eine sehr aufregende Frau! Sexy, attraktiv, interessant! Melde Dich doch mal über einer Clubmail!

Liebe Grüße aus Nürnberg
classic Wolford
vielen Dank für die netten Komplimente! Da macht es gleich doppelt so viel Spaß!
Lg Betty
******ele Mann
622 Beiträge
Absolut geile Bilder einfach wunderbar.
Betty,
das ist so ziemlich das Beste, was es hier zum Thema Nylons / Strumpfhosen gibt !!! *ggg*

Bitte: Mehr ! Und, wenn ich einen Wunsch äußern darf: Bitte mal Pic´s in einem Catsuit !

Bussi

Gangerl
******gel Mann
117 Beiträge
An Bettyheels
Also gut, ich bin nicht Dein Typ! Aber trotzdem, Du bist eine Frau, die mit ihrer Art, sich zu präsentieren, die Männerherzen höher schlagen läßt! Du weißt genau, welche Pose uns zum Schwärmen bringt und wie Du Nylons als erotisches Highlight einsetzt! Raffiniert!
******sbs Mann
12 Beiträge
Hallo Betty
Absolut tolle Bilder weiter so *ggg*
*******rry Mann
68 Beiträge
@Bettyheels
also nicht nur das du eine sehr schöne Frau bist.........Du hast die schönsten bestrumpften füßchen die ich seit langem gesehen habe............
*bussi* Harry
na chef...zum diktat;)
So geh ich gerne mal zur arbeit!

und vielen vielen dank, für euere netten Zuschriften!;)
lg betty
******sbs Mann
12 Beiträge
Hallo Betty
so könntest du auch zu mir zum diktat kommen
weiter so
*******rry Mann
68 Beiträge
@Betty
Hallo Betty......Du bist einfach zauberhaft.......und es past alles bei dir,bezauberndes Gesicht,Top-Figur........wundervolle Beine,schöne Füße.....weis gar nicht wie ich das alles aufzählen soll *gg*
Liebe Grüße Harry
******ele Mann
622 Beiträge
@bettyheels
Einfach wunderbar, das kann sich sehen lassen, sieht einfach klasse aus.
Ein großes Kompliment. *geheimtipp*
sagen...
braucht man über Deine Pics nichts mehr, das haben die anderen schon ausreichend getan !
Ich poste hier einfach mal als zeichen des (meines) Genusses!

LG

Wolfgang *ggg*
****up Mann
819 Beiträge
Auch kann nur zustimmen, super Bilder!!!!!

gruß
Hallo Betty !

Wie meine Vorredner schon sagten... echt klasse.
Du bist einfach eine sehr hübsche Frau mit sehr geilen Bilder! *zwinker*
Ich hoffe Wir bekommen noch ein paar zu sehen ?!
Mach weiter so!

viele liebe Grüße
puhh
betty ich muss echt sagen das du uns immer wieder in den wahnsinn treibst mit deinen bildern.. *lol* hoffen noch auf viele solcher netten bilberbeiträge
lg bine
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
@ Bettyheels
das sind doch sehr schöne Bilder von Dir die Du hier zeigst. Smile, die "Panne" mit den Preisschildern übersehen wir ganz einfach *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.